Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    Sims 3 - Fehler bei der Featuresübertragung

    Hey

    hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen..
    ich wollte für meine schwester sims 3 auf meinerm pc installiern weil ihr system zu schwach ist.. und das funktioniert leider nciht wie gehofft.
    ich hatte es schonmal auf meinem alten system auf vista installiert und das hat auch funktioniert.
    jetzt habe ich windows 7 auf dem pc und jetzt kommt nach kurzer zeit der installation die meldung -

    FEHLER BEI DER FEATURESÜBERTRAGUNG
    "Datei: E:\Caches\ Sunset Valley.objectCacheFehler: Unzulässige Funktion"

    und ich kann nur auf wiederholen oder auf abbrechen drücken, nach mehmraligem wiederholen tut sich trotzdem nichts
    dann steht auch noch was von datei: E:\ ... obwohl ich garkeine partition E besitze :dozey: hab nur C und D.. oder ist das was anderes?

    danke im vorraus !!!

  2. Anzeige

    Sims 3 - Fehler bei der Featuresübertragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Sims 3 - Fehler bei der Featuresübertragung

    E:\ müsste dein DVD-Laufwerk sein, oder? Daraus installiert er ja.

    Ich würde zuerst mal ausschließen, dass irgendwas den Kopierschutz stört. Also während der Installation alle Programme im Hintergrund beenden, besonders Virenschutzprogramme. Virtuelle Laufwerke (von DVD-Brennprogrammen oder ähnlichem) ebenfalls beenden. Und dann auch mal schauen, ob die DVD in Ordnung ist, also keine Kratzer oder so hat.

    An Windows 7 liegt es jedenfalls nicht, darauf lief Sims 3 bei mir bestens.

Ähnliche Themen


  1. Fehler beim installieren von Die Sims 2: Hallo, ich wollte heute für meinen kleinen bruder die Sims 2 installieren.Das klappte auch alles schön und gut.Allerdings, wenn ich die...

  2. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  3. Fehler in Die Sims 3 Java s40v3: Hallo. Ich besitze ein Nokia 6300 (s40v3, 240x320) und habe mir vor ca. 3 Monaten Die Sims 3 für mein Handy gekauft. Jetzt zu meinem Problem:...

  4. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?