Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr sinnoh

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    9 16,67%
  • schlecht

    4 7,41%
  • mittel

    3 5,56%
  • gut

    2 3,70%
  • mittel

    2 3,70%
  • schlecht

    1 1,85%
  • schlecht

    1 1,85%
  • mittel

    1 1,85%
  • gut

    5 9,26%
  • schlecht

    1 1,85%
  • gut

    3 5,56%
  • schlecht

    2 3,70%
  • mittel

    0 0%
  • kein komentar

    2 3,70%
  • perfekt

    18 33,33%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sinnoh!?

  1. #1
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    Sinnoh!?

    SINNOH!?!!!

  2. Anzeige

    Sinnoh!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sinnoh!?

    Stimmt was mit der Umfrage nicht? o.O

    (4 x gut, 4 x mittel, 5 x schlecht, kein kommentar und perfekt)
    Wie soll man sich da entscheiden können?

    @Ich find' Sinnoh (Shin'o) 'schlecht' ..
    Fand Kanto um Einiges besser... mehr kann man über Regionen auch nicht sagen

    Mfg nothi

  4. #3
    mini-sheep

    AW: Sinnoh!?

    Warum denn schlecht?
    Gut, es könnte noch ein wenig größer sein, aber immerhin findet man nach 90 Stunden Spielzeit immernoch geheime oder versteckte Orte, wenn man sich außreichend umsieht und von selbst erforscht, ohne sich alles aus einer Komplettlösung o.Ä. rauszusuchen. x3
    Die Region ist mir aber auch irgendwie zu klein :/

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sinnoh!?

    Naja, die Karte mochte ich nicht so und die Region war sehr klein und zu erforschen gab es fast gar nix

  6. #5
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Sinnoh!?

    Die Gegend finde ich ist ein bisschen klein

  7. #6
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Sinnoh!?

    stimme ich zu sie ist zu klein

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Sinnoh!?

    Die Umfrage Wie kommt man nur auf so ne Idee....xD
    Ich find Sinnoh gut, ich hätte für Sehr Gut gestimmt, aber stattdessen gibt es ja 10 mal die gleichen Antwortmöglichkeiten

  9. #8
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Sinnoh!?

    Ich finde es Schlecht Kanto,Jotho,Hönn war besser

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Sinnoh!?

    sinnoh ist doch ok aber fande kanto besser

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Sinnoh!?

    Wieso hast du so oft schlecht,und so oft gut gemacht??

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sinnoh!?

    Ich finde Sinnoh ist die schlechteste Region von allen Pokemon Games bis jetzt. Sogar schlechter als die von Saphir/Rubin, und die fand ich schon wirklich schlecht.
    Es gab und gibt einfach nichts zum erforschen. Und die Städte sehen auch irgendwie blöd aus. Die hätten es lieber wieder so wie in Silber machen sollen. Kanto + Johto.

  13. #12
    Loliger-Gast

    AW: Sinnoh!?

    Sinnoh ist Sinnoh und ganz in ordnung... ja es ist etwas klein und manch andere regionen sind größer und auch etwas besser, aber ich fand die grafik einfach genial! zu entdecken gab es auch einiges.... ich weiß nicht was ihr an sinnoh so schlecht findet.
    naja jedem das seine!

    in silber fand ichs echt gut mit kanto und johto... da dachte man dann nach kanto: "fertig" und dann kam noch johto xD das war echt ne gute idee. wenn man sowas ähnliches mit sinnoh gemacht hätte (praktisch größer) dann wär das spiel noch besser gewesen..

    fazit: klein aber fein!

    >pokemon< ^^

Ähnliche Themen


  1. Sinnoh und sein Untergrund: In diesem Forum gehört alles,was gleich Untergrund ist. Ich habe vor einigen Stunden,mit meinem Freund,im Untergrund gespielt.Ich habe im 50...

  2. Sinnoh-dex vervollständigen: 472 Skorgro 476 Voluminas 477 Zwirrfinst 493 Arceus 486 Regigigas 467 Magbrant 465 Tangoloss 463 Schlurplek 474 PorygonZ und ein porygon2..

  3. suche shinys aus sinnoh: hi alle zusammen^^ suche shinys aus sinnoh,aber nicht alle...ich mache mal ne liste^^ suche shinys aus sinnoh: staralili koknodonn driftlon...

  4. Sinnoh = Hokkaido: Wie ihr vielleicht schon gehört habt ist Sinnoh der Insel Hokkaido nachempfunden. Hab mir die Karte von Hokkaido mal bei Google maps anzeigen lassen...

  5. Brauche Hilfe beim Sinnoh-Dex vervollständigen: Ich bräuchte unbedingt (um den Sinnoh-Dex zu vervollständigen) folgende Pkmn: - Milotic - Knakrack - Kryppuk Ihr würdet mir auch schon seeeehr...