Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    midnightsun99 midnightsun99 ist offline

    Blinzeln Sinnoh = Hokkaido

    Wie ihr vielleicht schon gehört habt ist Sinnoh der Insel Hokkaido nachempfunden.
    Hab mir die Karte von Hokkaido mal bei Google maps anzeigen lassen und die Ähnlichkeit ist echt verblüffend, man finden sogar die drei Seen. Und die Lage der Orte passt teilweise auch...
    Und dort wo Blizzach liegt ist tatsächlich auch Schnee zu sehen...
    Also ab nach Japan Pokemon fangen

  2. Anzeige

    Blinzeln Sinnoh = Hokkaido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    hätte ich dir auch vor einem halben jahr sagen können ^^

    ja ist wirklich cool kanto , johto und hoenn gibt es übrigens auch

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Cool,meint Ihr das man dan Ihn Japan wirklich lebende Pokémon zu sehen sieht?

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Also das war jetzt unnötig^^

    Natürlich gibt es in Japan keinerlei echten Pokemon, höchtens die kostümierten Leute in den Nintendo-Geschäften

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Dann mache deinen ersten Beitrag vergessen, denn das ist gerade penetrant: Habe nen Doppelpost gemacht, bitte nicht verwarnen!

    Und welchen Inseln sind Kanto, Johto und Hoenn nachempfunden? Wäre nett mal alle Karten (Original sowohl als auch die Pokémonwelt) so als Vergleich zu sehen.

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Ja schon,war ja auch ein Witz WiiFantastics
    Ja es gibt kostümierte Leute z.B am Pokéday in Japan verkleiden sich oft Leute...
    Oder bei Naruto Event's machen sie alles,was gleich naruto ist...

    Also die Japaner haben wirklich einen Sin für Humor

    z.B:Auf RTL2 läuft Takeshis Castel,was die Leute alles tun,um nur Takeshis schloss zu besichigen....

  8. #7
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Dann mache deinen ersten Beitrag vergessen, denn das ist gerade penetrant: Habe nen Doppelpost gemacht, bitte nicht verwarnen!

    Und welchen Inseln sind Kanto, Johto und Hoenn nachempfunden? Wäre nett mal alle Karten (Original sowohl als auch die Pokémonwelt) so als Vergleich zu sehen.
    Okay Danke werde es sofort machen...

  9. #8
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Das ist Sinnoh:

    und dies Hokkaido:


    Dann wäre hier Hoenn:




    Das ist Kanto:


    Dies ist Johto:


    Hier ist die Lage der Gebiete eingetragen:

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    wollte ich auch grade posten ^^

  11. #10
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    auf der karte von sinnoh sind zwei inseln nicht eingezeichnet die von Cresselia und Dakrai

  12. #11
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Doch sind sie:




    Die Insel links , dann hoch von Ewigenau ist Cresselias.

    Die Insel zwischen den beiden Ausbuchtungen der Insel im Nordosten ist Darkrai´s Insel, glaube ich.

  13. #12
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    die große ist die eiseninsel



    die beiden oben sind sie
    die karte ist ein bischen falsch: ich mein der weg nach der liga

  14. #13
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Ich meinte ja auch eine der kleinen Inseln, und die andere kleine Insel müsste Darkrais sein.

    Oder Darkrai´s ist die unter der norsöstlichen Insel

  15. #14
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    die zwei kleinen kann man nicht betreten nur die 2 oben mit dem schiff von Fletburg aus sieh doch auf die Karte bei B-Items

  16. #15
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Aso, dann sind diese wohl doch nicht eingetragen, aber naja:



    Der Weg hinter der Pokemonliga ist der Weg zu Shaymin, der sich auftut, wenn du mit Eich´s Brief auf Route 224 mit Prof. Eich redest.

  17. #16
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    ist der so lang

  18. #17
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Ja scheint so
    Aber wozu ist der so lang?

    Ist davor irgendwas Besonderes?

  19. #18
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    da gibt es sheimy zu fangen aba jetzt back2topic

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Zitat Mervin Beitrag anzeigen
    da gibt es sheimy zu fangen aba jetzt back2topic
    Ja,das weiß ich auch
    aber muss man umsonst so viel latschen?
    Oder liegt das an Hokkaido...oO

  21. #20
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Sinnoh = Hokkaido

    Mal ne Frage, wieso kann ich Wiifanatics Bilder nicht sehen? ist es bei euch auch so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sinnoh und sein Untergrund: In diesem Forum gehört alles,was gleich Untergrund ist. Ich habe vor einigen Stunden,mit meinem Freund,im Untergrund gespielt.Ich habe im 50...
  2. Pokémon
    Sinnoh!?

    Sinnoh!?: SINNOH!?!!!

  3. Sinnoh-dex vervollständigen: 472 Skorgro 476 Voluminas 477 Zwirrfinst 493 Arceus 486 Regigigas 467 Magbrant 465 Tangoloss 463 Schlurplek 474 PorygonZ und ein porygon2..

  4. suche shinys aus sinnoh: hi alle zusammen^^ suche shinys aus sinnoh,aber nicht alle...ich mache mal ne liste^^ suche shinys aus sinnoh: staralili koknodonn driftlon...

  5. Brauche Hilfe beim Sinnoh-Dex vervollständigen: Ich bräuchte unbedingt (um den Sinnoh-Dex zu vervollständigen) folgende Pkmn: - Milotic - Knakrack - Kryppuk Ihr würdet mir auch schon seeeehr...