Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Smash Attack

  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Frage Smash Attack

    Hi. Ich kaufte mir gestern das Spiel SSBB. Da hab ich mal die Story gespielt und mal 23 % gemacht.
    Danach habe ich es gewagt mal online zu Spielen. Da hat aufeinmal jemand ne Smash Attacke eingesetzt, und alles sind vom Feld geflogen.
    Und jetzt möchte ich wissen, wie geht das und welchen Charakter braucht man dazu???

    PS: Hab erst Ness und Marth freigeschalten!

  2. Anzeige

    Frage Smash Attack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Smash Attack

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Hi. Ich kaufte mir gestern das Spiel SSBB. Da hab ich mal die Story gespielt und mal 23 % gemacht.
    Danach habe ich es gewagt mal online zu Spielen. Da hat aufeinmal jemand ne Smash Attacke eingesetzt, und alles sind vom Feld geflogen.
    Und jetzt möchte ich wissen, wie geht das und welchen Charakter braucht man dazu???

    PS: Hab erst Ness und Marth freigeschalten!

    Liegt wohl daran, dass alle die weggeflogen sind schon sehr viel Schaden haben (der Schaden wir in Prozent angegeben).

  4. #3
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Smash Attack

    Es wurde alles auf einmal Blauartig. Dann sind alle nach hinten oder an die Seite geflogen.

    edit: 200. Beitrag!!!

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Smash Attack

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Es wurde alles auf einmal Blauartig. Dann sind alle nach hinten oder an die Seite geflogen.

    edit: 200. Beitrag!!!

    Was meinst du mit blauartig
    Beschreib es mal ein bißchen genauer^^

  6. #5
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Smash Attack

    Schwer zu Beschreiben. Es machte derjenige ne Attacke und dann kam eine Art Erdbeben und alle flogen weit davon.
    Achja. Der mit dem meisten Schaden war ich (55%)

  7. #6
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Smash Attack

    Weißt du wer die Attacke gemacht hat?

    Meinst du mit der Attacke den Ultrasmash?
    War vor dieser Attacke so ein Ball auf dem Feld?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Smash Attack  

  8. #7
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Smash Attack

    Jap!!!
    Achja, in der Werbung sah ich die Attacke auch einmal

  9. #8
    Arániko Arániko ist offline
    Avatar von Arániko

    AW: Smash Attack

    YouTube - Final Smashes in SSBB

    Ab 1:20 solltest du deinen Smash finden Ist der von Samus.

  10. #9
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Smash Attack

    yep

    bildschirm blau und alle fliegen = Samus xD

    etwa genauso mies sind marth, Ike und (toon-)Link^^

  11. #10
    Arániko Arániko ist offline
    Avatar von Arániko

    AW: Smash Attack

    Lucario's ist auch Blau und übel... Fall er denn mal trifft >.< Der ist auch übel. Auch wenner den Gegner net rausschleudert, reicht meist nur noch ein Angriff... UND er wird genauso wie alle Attacken Lucarios stärker, je mehr Prozente Lucario hat! Also mit 200 - Cya^^
    Denke aber schon, dass es Samus' Smash war. Aber keine Ahnung, ob der in ner Werbung war... Allerdings hat Samus' Smash den "Nachteil", dass sie sich in Zero Suit Samus verwandelt. Also sollte man damit recht vorsichtig sein, wenn einem derer Spielweise nicht liegt!

  12. #11
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Smash Attack

    achja einen ultrasmash hat jeder charackter.also kannst du auch jeden dazu benutzen, aber nicht jeder hat den selben.

  13. #12
    .exe

    AW: Smash Attack

    manche aber schon ^^

    Toon Link und Link haben den gleichen

    Ness und Lucas haben den gleichen... fast den gleichen (nur die winkel sind ein klein wenig anders)

    Fox und Falco und Wolf haben fast den gleichen... Falco seiner fliegt viel schneller hoch, is aber schwächer... Wolf seiner is stärker, dafür aber kürzer...

  14. #13
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Smash Attack

    Wie mach ich jetzt den Ultra Smash???

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Smash Attack

    Du musst den Smash-Ball kaputt schlagen.
    Dann musst du B drücken, um es einzusetzen^^

  16. #15
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Smash Attack

    Wo ist der. Wie krieg ich den mit NESS?

  17. #16
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Smash Attack

    Einfach draufschlagen^^

    Der Smash-Ball schwebt über der Stage^^

    Les dir einfach mal das durch^^
    Smash Bros. DOJO!!

  18. #17
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Smash Attack

    wie starte ich einen ultrasmash:
    1 starte ein Spiel wo items eingeschaltet sind (der Smashball MUSS dabei sein)
    2 kämpfe bis irgendwo über der Stage ne leuchtende billiardkugel () erscheint
    3 schlage diese bis sie zerbricht
    4 du leuchtest jetzt
    5 drücke B wenn dir nun ein Gegner vor die Flinte läuft
    6 der Ultrasmash sollte jetzt gestartet werden^^

  19. #18
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Smash Attack

    THX an alle

  20. #19
    Arániko Arániko ist offline
    Avatar von Arániko

    AW: Smash Attack

    Kein Ding, schreib mir ne PM wennde noch weiter Hilfe brauchst! Meine ICQnummer findest du in meinem Profil.

  21. #20
    .exe

    AW: Smash Attack

    Komischerweise kann man den Ultra-Smash nie direkt nach dem Zerschlagen des Smashballs aktivieren, direkt danach macht er nämlich noch kurz die normale Special-Attack ^^

    Lass dir also noch ca. 1 Sekunde zeit bis zum aktivieren damit du mit Ness nicht versehentlich den PK Flash machst (Welcher ja kurz dauert )

    So Frage geklärt Thread kann damit geclosed werden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier: Hallo Leute. Mittlerweile ist es auch schon 5 Tage her, seit dem Super Smash Bros. for Wii U auch bei uns erhältlich ist. Für diejenige die auf den...

  2. Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für den PC Download an. ...
  3. Spiele Orc Attack

    Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für Vita über PSN an. ...

  4. Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für PSN an. ...

  5. Kart Attack: schon mal jemand von dem Spiel gehört?? soll 2009 in den PSN kommen!! Hier ein paar screens Kart Attack - Neue Screens - PS3-Talk.de - Playstation...