Seite 18 von 33 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 656
  1. #341
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die PS Vita erscheint erst 2012, dementsprechend können sie ihren Fokus ruhig auf die Plattformen richten, die noch dieses Jahr auf den Markt kommen sollen. Eine PC-Version wurde nach wie vor nicht bestätigt, obwohl immer mehr Shops diese Fassung mittlerweile als Pre-Order anbieten. Dann gibt es noch diese E-Mail eines Mitarbeiters, die ebenfalls eine Release einer solchen Plattform listet. Anhaltspunkte gibt es viele, nur fehlt noch eine offizielle Bestätigung SEGAs. Ich nehme mal an, dass es im Endeffekt so laufen wird, wie mit Sonic the Hedgehog'06: Man wartet einfach den Erfolg der Konsolen- und Handheld-Version ab, bevor man eine Portierung in Erwägung zieht. Denn diese kostet bekanntlich Geld und man möchte keine unnötigen Investitionen tätigen.

    Die Kritiken wurden von SEGA zur Kenntnis genommen, da sie hier und da schon ein Statement dazu abgegeben haben (z.B Aaron Webber). Bis November ist noch etwas Zeit und der gamescom-Build wird vermutlich eine ganze Ecke besser laufen, als der Letzte. Zur 3DS-Version kann ich im Moment nicht viel sagen, da die gamescom mir erstmalig ermöglicht, selbst Hand anzulegen und meine Meinung bilden zu können. Wir wissen bisher nur, dass Rooftop Run für die Konsole spielbar sein wird, wie es mit der 3DS-Variante aussieht, ist noch unklar.
    Gestern wurde auf RTL übrigens die SEGA Stage gezeigt und ich muss sagen: Nicely done! Dort hat man sich wirklich alle erdenkliche Mühe gemacht und den 8 Meter großen Sonic konnte man auch erblicken. Es wird bestimmt eine gute Atmosphäre aufkommen, wenn man dort ankommt. Fotos und Videos werden auf jeden Fall gemacht


    MfG
    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Generations

    Wäre eine PC-Portierung wirklich so sinnvoll? Selbst wenn es ein Erfolg werden würde, glaube ich nicht, dass sie mit einer zusätzlichen PC-Version viel Geld machen würden. immerhin gibt es nicht mehr so viele Menschen, die nur auf dem PC spielen. Die Meisten haben neben dem PC auch eine Konsole und da werden sie eher zur Konsolenfassung greifen.

    Ich bin schon gespannt auf die Fotots.

  4. #343
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Wäre eine PC-Portierung wirklich so sinnvoll?
    Denke dabei an die Fans, die nur eine Wii im Besitz haben und deswegen nicht in den Genuss kommen, Sonic Generations spielen zu können.

    Nochmal zur PS Vita-Version:
    Laut oxcgn.com wird auf der gamescom die PS Vita-Fassung enthüllt.




    Ein neuer Trailer, der Rooftop Run, Seaside Hill und Chemical Plant zeigt: IGN.com

    Sonic Generations: Two Sonics Trailer [HD] - YouTube

    Hut ab SEGA, dieser Trailer steigert nochmals die Freude auf die gamescom. Rooftop Run wird, wie bereits erwähnt, nicht 1:1 übernommen, sondern beinhaltet deutlich mehr Details, als es in Sonic Unleashed der Fall war. Es ist festlicher dekoriert und macht im Gesamtbild ein schönen und freundlichen Eindruck.



    Seaside Hill wirkt wie ein Mix aus Jungle Joyride, was mir wirklich sehr gut gefällt. Es fungiert mehr als Sprint von Palast zu Palast. Entsprechend ist der Palast auch das Hauptaugenmerk der Stage.
    Damit wäre ein erneuter Teil der Leak-Liste bestätigt.



    Die neue Driftanimation, die sich besser und genauer steuern lässt, als in den anderen Spielen zuvor.




    Da auch das kein Geheimnis sein wird: In der Leak-Liste wurde "Death Egg" gelistet und das hier wird wohl unser Freund am Ende des Trailers sein.




    Vor allem aber freue ich mich auf Chemical Plant, wovon wir schon einige Ingame-Szenen begutachten konnten. Es ist in anderen Worten einfach ein Traum.




    Ja, Classic und Modern Tails haben auch ihren Auftritt und wie Iizuka schon in einem Interview sagte, ist dieser Charakter eine Schlüsselfigur im Spiel, was scheinbar in diesem Trailer symbolisch dargestellt werden soll.





    Edit:

    Vergleiche der Stages mit dem Original:










    MfG
    Sonic

  5. #344
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Ein neuer Trailer, der Rooftop Run, Seaside Hill und Chemical Plant zeigt: IGN.com
    Oh my god! Das ist extra geil! Chemical Plant kennt man schon ein bisschen, aber die Screeens sehen nochmal ultra geil aus!
    Spagonia sieht auch richtig nice aus, und an die Rails haben die auch gedacht!
    Seaside Hill ist einfach nur epic! Sie haben sogar an das Rad, dass einen verfolgt gedacht!
    Und am Ende..
    Spoiler öffnen

    SEGA hat meinen vollsten Respekt, fertig. Wenn das nicht gut wird, weiß ich auch nicht.

    MfG ShaodwTheBlack

  6. #345
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Generations

    Ein schöner Trailer. Vorallem das Wasser in 0:17 sieht beeindruckend aus. Ich glaube, dass Seaside Hill meine Lieblingsstage in diesem Spiel wird.
    Außerdem finde ich es richtig schick, wie sich Sonic in der Rolle in eine Kugel zussamenrollt. Finde ich auch relaistischer als die Handbewegung die er in Unleashed macht. Es muss ja richtig weh tun, seine Hände bei so einer Geschwindigkeit solange über den Boden schweifen zu lassen. Als Kugel tut das nicht so weh.

  7. #346
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Was in Unleashed wohl mehr wehtat war das bewegen an Wänden (Wii version), wo Sonic wirklich die Wand entlang "schleift" .
    Und für mich sieht Seasidehill ebenfalls nach künftiger Lieblingsstage aus. Mochte die Optik in Heroes schon. Stehe auf die "Strand"level in Sonicspielen, einfach knallig schön anzuschaun.

  8. #347
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Weiteres Material:

    12 Screenshots zu Seaside Hill [XBox 360 / PS3]:

    Sonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic Generations


    12 Screenshots zu Rooftop Run [XBox 360 / PS3]:

    Sonic GenerationsSonic GenerationsKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	23788SG_euc_act1_04.jpg 
Hits:	283 
Größe:	2,58 MB 
ID:	110593Sonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic Generations



    11 Screenshots zu Mushroom Hill Zone [3DS]:

    Sonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic GenerationsSonic Generations



    Artwork von Dr. Eggman:







    MfG
    Sonic

  9. #348
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Seaside Hill sieht einfach genial aus. Vorallem die modern Sonic screens gefallen mir. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Stage bei classic Sonic nicht so genial sein wird wie bei modern Sonic. Ist natürlich nur ein unbegründetes Gefühl, aber von den Screens her ist mir das ganze zu sehr nach Platforming aus. Und ich hoffe mit den Gimmicks wird nicht übertrieben. Bin auf das ganze Level gespannt.

  10. #349
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Interessant ist, dass SEGA viele Stages mit Elementen füllt, die aus den Retro-Teilen stammen. So sieht man in Rooftop Run das Luftschiff von der Flying Battery Zone. Oder aber Seaside Hill bekommt in der Classic-Variante ein kleines Hydrocity-/Labyrinth-Cameo.

    Erneut ein Vergleich zum Original:



    Was mir allerdings nicht gefällt, ist folgende Änderung:


    Ich tendiere zur älteren Version. Die Pose sieht wirklich dämlich aus, wenn Classic Sonic den Mund geöffnet hat und das thumbs-up wurde ebenfalls entfernt. Das Gleiche ist auch mit Modern Sonic der Fall, was jedoch nicht so gravierend ist, wie bei Classic Sonic.


    Vielleicht können wir Professor Pickle besuchen und ihn ein paar Sandwiches vorbeibringen:

    (Die Universität ist rechts im Bild)


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur ein unbegründetes Gefühl, aber von den Screens her ist mir das ganze zu sehr nach Platforming aus.
    Die Classics waren auch plattformlastig. Bei Sonic geht es zwar um Geschwindigkeit, trotzdem sollte man etwas Abwechslung von der ganzen Boost-Geschichte bekommen. Es sind außerdem nur Screenshots, die eben nur Ausschnitte der Stage wiedergeben und anhand des Beispiels von Chemical Plant sollten wir wissen, dass das Gesamtbild ganz anders ausfallen kann.


    MfG
    Sonic

  11. #350
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Ja, es wurden nur abschnitte gezeigt, desswegen das "ist auch nur ein unbegründetes Gefühl". Allerdings waren mir in Colors (Wii) die 2D Passagen schon viel zu Plattformlastig. Bei den Retrotiteln waren zwar auch immer gewisse Plattformingpassagen eingebaut, allerdings kommts mir neuerdings so vor, dass in Sachen Sonic 2D zu viel darauf gebaut wird. Hoffe halt einfach nur, dass man nicht wie auf den Screens hauptsächlich Plattforming und Gimmicks (wie das verfolgende Steinrad oder die Stange unter Wasser wo man an die richtige Stelle muss um nicht von der Stachelkugel getroffen zu werden) vorgesetzt bekommt. Wie gesagt, bin auf das vollständige Level bzw Spiel gespannt, wie es so im Gesamtbild aussieht.

  12. #351
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Classic Sonics City Escape Stage:



    Sieht nach einem neuen Build aus, da einige Dinge hinzugefügt und die Level Geometrie geändert wurden. Durch das Einfügen der zahlreichen Bumpers wurde eigentlich die Schwierigkeit aus der Stage genommen, was ich doch etwas schade finde. Meines Erachtens waren die Änderungen gar nicht nötig, aber das wird wohl plausible Gründe haben. Der GUN Truck ist an einigen Stellen etwas zu laut und übertönt damit die Hintergrundmusik, was allerdings zu verschmerzen ist.
    Wait a second, City Escape? War laut Radio Redux nicht die Rede von Rooftop Run? Scheinbar bekommen wir doch mehrere Stages zu Gesicht, was mich wirklich fröhlich stimmt.

    Updates coming soon!

    MfG
    Sonic

  13. #352
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Generations

    Tja. Was soll man anderes sagen außer großartig. Sieht sehr schön aus.
    Habt ihr auch das "Chao in Space" Schild bei 0:31 bemerkt? Schön, dass sie es beibehalten haben.
    Die Bumper machen es wirklich ein wenig einfacher, aber
    Spoiler öffnen

  14. #353
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die Änderungen auf einen Blick:

    • 01:01 Minute: Was ist mit dem Boost Pad passiert?
    • 01:12 Minute: Wo sind die Plattformen hin, auf die man springen muss, bevor der Truck diese zerstört?
    • 01:19 Minute: Die roten Plattformen aus dem E3 Build sind auch verschwunden.
    • 01:34 Minute: Hier wurde ein Dash Panel eingefügt, welches in der E3-Version nicht vorhanden war. Die Frage ist: Wofür?
    • 01:40 Minute: Dort gibt es weniger Roboter.
    • 02:05 Minute: Der gelbe Bumper war ebenfalls in der E3-Version nicht verfügbar.
    • 02:24 Minute: Die Plattformen waren damals nicht so angeordnet.
    • 02:39 Minute: Auch hier wurde der gelbe Bumper hinzugefügt.
    • 02:48 Minute: Siehe oben.


    Einige Änderungen muss ich jedoch befürworten, immerhin waren die Plattformen in "02:24 Minute" ziemlich unfair angeordnet, sodass die Gefahr vorhanden gewesen wäre, unnötig Leben zu verlieren. Ob diese Änderungen wirklich für einen Hard Mode oder aber für ein freundlicheres Gamesplay (wir wissen ja, wie die Neulinge teilweise reagieren) gedacht sind, sei mal dahingestellt.
    Die Sprungphysik in der letzten Demo war schwerfällig, doch nun wirkt es so, als hätte SEGA daran gewerkelt. Augenscheinlich sieht es kontrollierbarer aus, aber ohne selbst den Kontroller in den Händen gehalten zu haben, ist das wirklich schwer zu sagen.


    Edit:
    Bilder vom SEGA Stand:






    MfG
    Sonic

  15. #354
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    hey hab ne frage,nämlich wollte ich wissen warum dieser wissenschaftler jetzt ein roboter ist?
    kenn mich nicht so mit sonic aus aber wollte es mal kurz wissen^^

  16. #355
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    hey hab ne frage,nämlich wollte ich wissen warum dieser wissenschaftler jetzt ein roboter ist?
    kenn mich nicht so mit sonic aus aber wollte es mal kurz wissen^^
    Ein Roboter? Ach, du meinst das Death Egg ^^
    Das ist der Final Boss in Sonic 3 & Knuckles (Ich sehe es als ganzes Spiel), dass ist nur eine Erfindung von ihm ^^

    MfG ShadowTheBlack

  17. #356
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Du meinst mit Sicherheit den Roboter am Ende des Trailers, right? Dabei handelt es sich nicht um Dr. Eggman, sondern um seine Kreation, die bereits in Sonic the Hedgehog 2, nämlich in der Death Egg Zone, seinen Auftritt hatte. Sein Name ist übrigens Giant Mech und kam später nochmals in Sonic the Hedgehog 4: Episode I vor, wo er allerdings in der E.G.G. Station Zone aufgetaucht ist.



    Ich hoffe, deine Frage damit beantwortet zu haben.


    Edit:
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ein Roboter? Ach, du meinst das Death Egg ^^
    Du weißt schon, dass das Death Egg eine fliegende Festung von Dr. Robotnik aka Dr. Eggman ist, oder?
    Des Weiteren kam das Death Egg erstmalig in Sonic the Hedgehog 2 vor und dieser Plot dehnte sich in Sonic 3, Sonic & Knuckles etc. weiter aus.




    MfG
    Sonic

  18. #357
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    da sieht er aber ganz schön groß aus...aber ja den meine ich^^.man du weisst ja alles (in welcher folge etc.)!

  19. #358
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    da sieht er aber ganz schön groß aus...aber ja den meine ich^^.man du weisst ja alles (in welcher folge etc.)!
    Mit Folge meinst du bestimmt welcher Teil von Sonic, oder? In den Serien, taucht er, soweit ich weiß, nicht auf.
    @minikisame

    Achja, falls dir irgendjemand jemals vorgaukeln sollte "Blabla der heißt nicht Dr.Robotnik, der heißt Dr.Eggman!11!!elf!!"
    dann sag ihm doch bitte das hier:
    "Eggman" ist sein Spitzname, Robotnik sein Nachname. Sein Vorname lautet "Ivo"
    Und, für den Fall der Fälle:
    Dr.Eggmans Großvater heißt "Dr.Gerald Robotnik", und er hat keinen Spitznamen.

    MfG ShadowTheBlack

  20. #359
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    mit folge meine ich episode^^.schrieb doch sonic..."episode 1".
    oder hab ich da was missverstanden?

  21. #360
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    mit folge meine ich episode^^.schrieb doch sonic..."episode 1".
    oder hab ich da was missverstanden?
    Sonic 4 Episode 1 ist ein Game für die Xbox 360. (Download Titel) Bald kommt auch eine Episode 2 raus, ob eine 3. Episode rauskommt, ist mir unklar.
    Die Episoden stehen dafür, weil Sonic 4 in verschiedenen "Teilen" aufgeteilt ist.

    MfG ShadowTheBlack

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland