Seite 19 von 33 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 656
  1. #361
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    mit folge meine ich episode^^.schrieb doch sonic..."episode 1".
    oder hab ich da was missverstanden?
    Das Spiel "Sonic the Hedgehog 4" ist ein Download-Titel (für XBox 360, PS3, Wii, Windows Phone 7, iPhone und iPod touch), der in mehreren Episoden erscheinen wird. Episode I ist im letzten Jahr erschienen, an der Zweiten wird momentan gearbeitet. Weiteres dazu findest du unter Sonic the Hedgehog 4. Nun aber back to Topic, please



    Edit:

    Ein Footage zur Mushroom Hill Zone:




    Edit 2:

    Modern Sonics City Escape Gameplay:




    Edit 3:

    Classic Sonic in Green Hill:


    Es stehen uns also mehr Level zur Verfügung, die wir dann anspielen können.


    Edit 4:

    Die Prognose der XBox 360 Universe: 5/5

    Quelle: xbox360.gaming-universe.de | Sonic Generations Hands-On

    Framerate ist nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei, jedoch ist bis zur Release etwas Zeit, diese Mängel ausmerzen zu können.


    Edit 5:

    Modern Sonics Green Hill Gameplay mit Omochao und schickem Loadingscreen:




    MfG
    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Ein Video, welches den kompletten Act von Modern Sonic in City Escape zeigt. Auch die Classic Version wird angespielt.



    Es wird angemerkt, dass der Loading Screen, wie es auch bei anderen Sonic Games bekannt ist, eine etwas längere Ladedauer hat. Ebenso wird erwähnt, dass der Sprung (Classic Sonic) nicht mehr verzögert auftritt, wie es bei der Demo der Fall war.

    So wie es sich anhört, hat Modern Sonics "Escape from the City"-Song neue Versen bekommen. Und das Gitarren Solo klingt einfach genial. Die Hintergrundmusik, die bei der Verfolgung des GUN Trucks im Original eingespielt wurde, ist scheinbar auch ins Level integriert worden.


    Nochmal zum Thema "Release Date":
    Die Seite release-dates.co.uk führt den 25. November 2011 als Erscheinungsdatum auf. Auch hier gibt es kein offizielles Statement von SEGA, obwohl das Datum druchaus realistisch erscheint.


    MfG
    Sonic

  4. #363
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    also den 3 d (modern)teil fand ich flüssiger und schneller.mich hat da nur sein snowboard gestört!
    ich weiß nicht ob es bei ihn standart ist ein snowboard zu haben aber ich finde das es ihn nicht passt:/.das mit den truck fand ich echt genial.besonders als sonic an der wand rannte.bei der demo sah das 2d teil viel besser aus als das hier.hier wurde man extrem oft ausgebremst.beim modern teil fand ich auch das gesmashe auf die gegner.sah echt cool aus wie er auf sie fliegt.

    ist die demo eig. drausen?würde sie gerne anspielen.

  5. #364
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    also den 3 d (modern)teil fand ich flüssiger und schneller.mich hat da nur sein snowboard gestört!
    ich weiß nicht ob es bei ihn standart ist ein snowboard zu haben aber ich finde das es ihn nicht passt:/.das mit den truck fand ich echt genial.besonders als sonic an der wand rannte.bei der demo sah das 2d teil viel besser aus als das hier.hier wurde man extrem oft ausgebremst.beim modern teil fand ich auch das gesmashe auf die gegner.sah echt cool aus wie er auf sie fliegt.
    Da dieses Spiel ein Time Travel-Story-Spiel sein soll, wird es die ganzen Stages aus den anderen Sonic Spielen haben. (Wohlgemerkt immer nur eins pro Spiel) Und da es in diesem Spiel City Escape ist, hat er eben ein Board, da dieses beim Orginal ebenfalls Vorhanden war.
    PS: Dass ist kein Snowboard, es ist ein Teil des G.U.N Hubschraubers was Sonic verwendet hat.

    MfG ShadowTheBlack

  6. #365
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Dass ist kein Snowboard, es ist ein Teil des G.U.N Hubschraubers was Sonic verwendet hat.
    In dieser City Escape-Version sieht es jedoch mehr wie ein Snowboard aus, als ein Teil es eines Hubschraubers. Geht mitunter zu den Elementen, die nicht 1:1 übernommen wurden.


    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ist die demo eig. drausen?würde sie gerne anspielen.
    Die City Escape Demo ist bislang nur auf der gamescom spielbar. Viele spekulieren darauf, dass wir die Demo am Ende dieser Veranstaltung in unseren eigenen vier Wänden zocken können. Bestätigt ist es jedoch nicht.

    An dieser Stelle noch eine kleine Information:
    City Escape und Green Hill Zone sind die einzigen Level, die wir anspielen können. Hinter verschlossenen Türen (Business Area) sollen aber noch Chemical Plant und Rooftop Run verfügbar sein.

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es bei ihn standart ist ein snowboard zu haben aber ich finde das es ihn nicht passt:/.
    Meiner Meinung nach passt ein Snowboard zu Modern Sonic Person wirklich wie die Faust auf's Auge (spiegelt irgendwo seine coolness wider) und diese Passagen haben mir in vielen Spielen wirklich sehr viel Freude bereitet (Sonic Adventure, Sonic Adventure 2, Sonic the Hedgehog'06). Classic Sonic hatte zum Beispiel in der Ice Cap Zone Act 1 (Sonic the Hedgehog 3), also gehört dieses Transportmittel nicht nur dem modernen Sonic zugeordnet.


    MfG
    Sonic

  7. #366
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    war das nicht auch mal so das er auch die füße benutzt hat?
    meine bei einer stange zu schliddern?
    das war aber auch in 3d.

    naja das ist dann wohl mit den snowboard/teil eines gun hubschraubers ansichtssache.
    was meint ihr mit teil eines hubschrauber?
    einfach irgendein stück vom hubschrauber?

  8. #367
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    was meint ihr mit teil eines hubschrauber?
    einfach irgendein stück vom hubschrauber?
    Sonic wurde mal von der G.U.N gefangengenommen, weil er anscheinend einen Chaos Emerald gestohlen hätte, dieser aber von einem anderen Hedgehog gestohlen wurde. Und so sollte er mit dem Hubschrauber zum Gefängniss (?) geflogen werden. Während des Fluges hatte Sonic einfach keine Lust mehr, hat ein Teil des Hubschraubers genommen, und ist runter gesprungen like "i believe i can fly". Da ist er halt in der City gelandet und somit fängt das Level an ;-)
    Das ganze erreignet sich in: SA2/Battle (Orginal Dreamcast/Remake Gamecube)

    MfG ShadowTheBlack

  9. #368
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    war das nicht auch mal so das er auch die füße benutzt hat?
    meine bei einer stange zu schliddern?
    das war aber auch in 3d.
    Du sprichst vermutlich von der Sonic Riders-Reihe (Sonic Riders, Sonic Riders: Zero Gravity, Sonic Free Riders), oder?


    Diese Reihe ist auch in einer anderen Genre zu finden, als Sonic Adventure, Sonic Adventure 2 oder Sonic the Hedgehog'06.
    Regulär finden die Snowboard-Passagen immer ein Ende. Diese dienen als Abwechslung und haben nur eine kurze Dauer. So musste man in Sonic Adventure (Ice Cap) nur die letzte Section mit diesem Transportmittel passieren, in Sonic the Hedgehog'06 (Crisis City, White Acropolis) waren jeweils die ersten Bereiche betroffen.
    In dem City Escape Remake ist die Snowboard-Section etwas länger, als man es von dem Original kennt, aber dies dient einfach nur dem Wiedererkennungswert und der Nostalgie.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Und so sollte er mit dem Hubschrauber zum Gefängniss (?) geflogen werden.
    Nenne das Pferd doch beim Namen: Prison Island.

    MfG
    Sonic

  10. #369
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    jepp also das nur ohne die boards wie du es schon beschriebst.

    bei min.1 sieht man es.
    ahh und da sieht man es auch das er am anfang es benutzt und danach nicht^^.
    sollten eigentlich die ganzen fragen nicht hier hin?
    http://www.forumla.de/f-sonic-181/t-...anchise-193427
    wenn ja dann tut es mir leid...habe ich vollkommen vergessen...

  11. #370
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Nicht so schlimm, jeder macht mal einen Fehler =)
    Nur in Zukunft denk dran!

    MfG ShadowTheBlack

  12. #371
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    sollten eigentlich die ganzen fragen nicht hier hin? Q&A- Eure Fragen zur Franchise
    wenn ja dann tut es mir leid...habe ich vollkommen vergessen...
    Kein Problem, denn diese Frage hat sich mit dem Spiel auseinandergesetzt und ist dem zufolge vollkommen in Ordnung.


    Sonic Generations ist nominiert für den "IGN Gamescom People’s Choice Award". Hier könnt ihr für das Game voten => Gamescom People’s Choice Award


    MfG
    Sonic

  13. #372
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Sonic Generations ist nominiert für den "IGN Gamescom People’s Choice Award". Hier könnt ihr für das Game voten => Gamescom People’s Choice Award
    Ganz ehrlich? Wenn die das Game dann präsentieren, will ich nicht für Sonic Generations Voten. IGN ist einfach so ein.. (ich sags jetzt einfach mal) no0b in Sonic, die machen das doch absichtlich!

    MfG ShadowTheBlack

  14. #373
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Wenn die das Game dann präsentieren, will ich nicht für Sonic Generations Voten. IGN ist einfach so ein.. (ich sags jetzt einfach mal) no0b in Sonic, die machen das doch absichtlich!
    Abgesehen davon, dass IGN bei der Sonic Generations Demo nicht in der Lage war, den Boost-Button gedrückt halten zu können und dementsprechend ein pures Button Mashing fabriziert hat, sollten sie schon so fair sein und sich dem Urteil der Voter beugen. Nichtsdestotrotz entscheiden die Gamer, welches Spiel diesen Award erhält und nicht IGN selbst, also braucht man hier nicht anfangen, durch solch eine Begründung die Voter zu vergraulen.



    Ein weiteres Mushroom Hill Footage, wo auch ein Glitch gezeigt wird. Dort fällt der Spieler, ohne plausiblen Grund, durch den Boden.




    MfG
    Sonic

  15. #374
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die Frage, ob es sich wirklich um den deutschen Synchronsprecher handelt, der im Chemical Plant Footage zu hören war, sollte mit diesem Video wohl beantwortet sein:



    In der 15 Sekunde hört man Modern Sonic sagen "Nimm das" und das klingt eindeutig wie Marc Stachel, der Sonic in der Serie "Sonic X" synchronisiert hat.

    Und nun ein kleines Video von mir, welches ich heute auf der gamescom aufgenommen habe. Es zeigt die 3DS Version des Spiels und wir befinden uns in Green Hill Zone mit Classic Sonic. Allerdings handelt es sich nicht um ein Footage des Levels, was eigentlich geplant war, sondern zeigt einen Glitch, der doch ziemlich unerwartet kam.



    Wenn man der kleinen Fakt-Tafel Glauben schenken mag, so soll das Spiel zu 70% fertig sein. Deswegen war ich auch ziemlich überrascht, als dieser Glitch bei meinem ersten Run aufgetaucht ist und mir die Lust auf diese Version gründlich versaut hat. Aufgefallen ist mir allerdings, dass an dem Background gearbeitet wurde und diese auch deutlich ansprechender aussieht, als im letzten Build. Hoffentlich macht SEGA / Dimps noch ein Bugfixing, bevor diese Version erscheint.

    Später folgt noch ein Video, welches Modern Sonic in City Escape zeigt und ebenso meine Meinung zu diesem Level.

    MfG
    Sonic

  16. #375
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Nun ja, ich bin nicht sonderlich scharf auf Marc Stachel. Ich MUSS einfach an Rocko denken, wenn ich ihn höre. Das war schon bei Sonic X so (komischerweise wusst ich da noch garnicht, dass das die gleichen Synchronsprecher sind... war zwar offensichtlich aber... naja. ) und wird diesesmal wahrscheinlich wieder so sein. Ganz einfach weil ich Pokemon vor Sonic X gesehen hab, desswegen assoziiere ich das ganze immer mit Pokemon. Wenn man auf englisch umstellen kann, werd ichs definitiv tun.

  17. #376
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Ich war auch in der Gamescom 2011, und habe so einiges getestet, under anderem auch Sonic Generations:

    Ich habe erstmal mit City Escape (Modern) angefangen, was erstmal realtiv gut lief in der Bord Section, später sich Sonic aber nicht mehr kontrollierbar angefühlt hat. Es war einfach schwer zu kontorllieren. Vom Optischen her war das Level mit Liebe gestaltet, es ist etwas anderes, als wenn du Videos siehst, oder selber spielst. (Wer hätte das gedacht)Es gab viele schöne Animationen, die ich mehrmals miterleben konnte. (*Hust* Ungefähr die Hälfte der Zeit habe ich damit verbracht, in City Escape einen S-Rang zu bekommen, was komischerweise in Green Hill beim First Try geklappt hat) Die Hintergrundmusik habe ich leider nicht gehört, weil einfach viel zu viel Lärm war. (DIe haben da rumgeschriehen wie die Weltmeister xD) Danach gings ab zu Classic Sonic. Erstmal hat mir der Style von Classic Sonic gefallen, war einfach toll. (Ich habe leider die Demo von SG für PSN und XL nicht gespielt) Naja, die Steuerung ging wieder so. Ich fands jetzt nicht so prinkelnd. Liegt vieleicht einfach daran, dass ich so lange kein Classic Sonicgame gespielt habe, geschweige denn ein Level. Nachdem ich dann durch qualen und folterungen, oder auch einfach durch failen, (Ich will nicht damit sagen, dass das Level schlecht war, nur habe ich mich schon fast dazu GEZWUNGEN einen S-Rang hinzukriegen.) einen S-Rang hatte, habe ich mcih beim nächsten Mal auf Green Hill konzentriert. Ich habe diesmal mit Classic Sonic zuerst gespielt. Wieder war die Steuerung für mich nicht so doll, trotzdem lief es besser, als in City Escape. das optische war einfach genial, da hat SEGA meinen vollsten Respekt. Beim Spindashen habe ich manchmal nur übelst gefailed, was aber nur an mir lag. Dort hatte ich komischerweise sofort den S-Rang.
    Und dann beim 1,000,000sten Mal anstellen, habe ich die Modern Version von Green Hill probiert. Die habe ich irgendwie wie der übelste Pro geschafft, ich ziehe mich eigentlich immer runter, aber hier war ich einfach nur übertrieben gut oO (Meine Zeit: 3:10, toppt das xD) dies gab natürlich einen S-Rang, und nachdem ich dies getan habe, habe ich mich der 3DS Version von SG gewidmet.
    Diese hat mir nicht ganz so wie die Konsolenfassung gefallen, dennoch war sie nice. (Außer einem Glitch), diesen Glitch hat unser lieber User Sonic schon gepostet, dennoch erläutere ich das ganze Mal: Es ist mir ebenfalls passiert, als ich einen Gegner mit dem Sprung besiegen wollte. Es war in der Green Hill Zone mit Classic Sonic. Ich bin einfach durch den Boden gefallen, und war aufderstelle Tot. Dort hatte ich beim zweiten Mal einen S-Rang. Doch leider habe ich die Modern Version von Green Hill Zone nicht gespielt, aber ich war auch ein bisschen stressig, hinfahrt etc.

    Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!

    MfG ShadowTheBlack

  18. #377
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Die habe ich irgendwie wie der übelste Pro geschafft, ich ziehe mich eigentlich immer runter, aber hier war ich einfach nur übertrieben gut oO (Meine Zeit: 3:10, toppt das xD)
    Ich biete 02:47 Minuten an, nur bezeichne ich mich hier nicht als Pro.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Und dann beim 1,000,000sten Mal anstellen, habe ich die Modern Version von Green Hill probiert.
    Ich bin heute auch über den SEGA Stand geschlendert, aber ich würde nicht behaupten wollen, dass man lange anstehen musste. Es gab so viele Bereiche, wo man hätte Green Hill spielen können, vor allem die 3D-Version war massig vorhanden.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Naja, die Steuerung ging wieder so. Ich fands jetzt nicht so prinkelnd. Liegt vieleicht einfach daran, dass ich so lange kein Classic Sonicgame gespielt habe, geschweige denn ein Level.
    Die Classic Level in Generations kannst du nicht mit den Klassikern vergleichen. Selbst wenn du dich Tage vorher an die Mega Drive gesetzt und Sonic the Hedgehog 2 gezockt hättest, hättest du dich auch hier umstellen müssen. Und die Steuerung hat sich, im Vergleich zur Demo, deutlich gebessert, was man vor allem an der Sprungphysik gemerkt hat. Klar, du hast die Demo nicht gezockt, daher kannst du kein Vergleich ziehen, dennoch dementiere ich die Aussage, die Steuerung sei nicht das Gelbe vom Ei gewesen.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Wieder war die Steuerung für mich nicht so doll, trotzdem lief es besser, als in City Escape.
    Lese ich da gerade einen Widerspruch? Es ist natürlich verständlich, dass SEGA zwei Level auf der gamescom präsentiert, die sich aber gleichzeitig qualitativ von der Steuerung unterscheiden


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Wenn man auf englisch umstellen kann, werd ichs definitiv tun.
    Auch wenn Marc Stachel Modern Sonic scheinbar etwas anders synchronisiert als in Sonic X, werde ich auch sofort die Dubs auf Englisch umstellen. Zwar habe ich geplant, zu diesem Spiel ein Let's Play zu machen, dennoch werde ich mir diesen grottigen Cast nicht nochmal antun.


    Info: City Escape Video kommt etwas später. Youtube hat den Upload, aus unerklärlichen Gründen, abgebrochen.


    Edit:
    Der 3DS-Bosskampf mit Big Arm, wo wir nun die Möglichkeit bekommen, die Hintergrundmusik hören zu können.



    MfG
    Sonic

  19. #378
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Ich bin heute auch über den SEGA Stand geschlendert, aber ich würde nicht behaupten wollen, dass man lange anstehen musste. Es gab so viele Bereiche, wo man hätte Green Hill spielen können, vor allem die 3D-Version war massig vorhanden.
    Ich wollte auch nicht damit sagen, dass ich mich lange anstellen muss, ich habe mich nur sehr oft angestellt, aber von sehr lange war keine Rede.
    Ich biete 02:47 Minuten an, nur bezeichne ich mich hier nicht als Pro.
    Wie hast du das denn geschafft? oO Naja, glückwunsch ^^
    Die Classic Level in Generations kannst du nicht mit den Klassikern vergleichen. Selbst wenn du dich Tage vorher an die Mega Drive gesetzt und Sonic the Hedgehog 2 gezockt hättest, hättest du dich auch hier umstellen müssen. Und die Steuerung hat sich, im Vergleich zur Demo, deutlich gebessert, was man vor allem an der Sprungphysik gemerkt hat. Klar, du hast die Demo nicht gezockt, daher kannst du kein Vergleich ziehen, dennoch dementiere ich die Aussage, die Steuerung sei nicht das Gelbe vom Ei gewesen.
    Okay, dann ist es mir wirklich nur so vorgekommen.
    Lese ich da gerade einen Widerspruch? Es ist natürlich verständlich, dass SEGA zwei Level auf der gamescom präsentiert, die sich aber gleichzeitig qualitativ von der Steuerung unterscheiden
    Damit meinte ich, dass ich mit der Steuerung etwas mehr klar gekommen bin, weil ich ja schon Erfahrung mit dem Classic City Escape Level hatte ^^
    VIelen Dank für die Antwort

    Info: City Escape Video kommt etwas später. Youtube hat den Upload, aus unerklärlichen Gründen, abgebrochen.
    Freu mich schon drauf

    MfG ShadowTheBlack

  20. #379
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Generations

    Ich habs mal wieder nich zur GC geschafft.. wie immer wegen Geldmangel

    Hoffe es hat euch Freude bereitet? ^^

    Hab mir etliche Bilder angesehen und die Sega/Sonic Atmo war wie jedes jahr sehr gut Präsentiert finde ich.

    Auch die bissherigen Gameplayvideos sahen recht gut aus und ich konnte keine Bugs mehr erkennen.. oder habt ihr da was entdeckt?

  21. #380
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Auch die bissherigen Gameplayvideos sahen recht gut aus und ich konnte keine Bugs mehr erkennen.. oder habt ihr da was entdeckt?
    Wenn du die Konsolenfassung meinst: Nein, ich habe keinen Bug endeckt. Jedenfalls ICH nicht. ^^
    Handheldfassung: Oh ja, der nervtötenste ist der, den Sonic oben prsäentiert hat, ist mir auch passiert. Da fällt man einfach durch den Boden, wie in den Genesis Teilen xD

    PS: Ja, es hat mir Freude bereitet ^^
    Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr dort!

    MfG ShadowTheBlack

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland