Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Jap hier hat ja so gut wie jeder gesagt das das spiel gut ist dann kauf ichs wohl mal ne abwechslung

  2. Anzeige

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Du solltest eben Leute fragen die sich mit dem Spiel auseinander gesetzt haben und sich auch damit auskennen.*Ich zock zwar viel Sonic,aber ein Experte bin ich nicht XD*
    Ich zum Beispiel habe das Game schon komplett durch,heißt Missionen durch,alle Charaktere freigeschaltet,habe alle Boards aus dem Shop gekauft und habe sogar Super Sonic.
    Und an dem Punkt kann man erst richtig sagen,ob das Spiel gut oder schlecht war,obwohl ich auch während der Missionen und Wettbewerbe sagen konnte,dass das Game echt super war und der Vorgänger wirklich nur ein vorgeschmack war.
    Ich leg dir nur eins ans Herz WiiFan:Auch wenn es mit dem Remote nicht klappen sollte,so sag nicht,dass das Game schrott sei oder ähnliches.Mit dem Gamecube Controller oder mit dem Classic Controller wirst du es auch noch nicht einfach zu anfang haben,aber du musst dich ersteinmal richtig damit auseinander setzten,denn übung macht den Meister.
    Fang nicht sofort mit der Story an,sondern fang bei Normale Rennen an,denn bei 3-4 Rennen hast du es sitzen und wenn du dann die Story anfängt,werden nochmal kleine kentnisse eingetrichtert.
    Lieber doppelt üben,als es später nicht zu können,nur mal ein kleiner Tip von einem alten Sonic Gamer

    Mfg Sonic the Hedgehog

  4. #43
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    mit was hast du gezockt ich werd wohl wiimote benutzen

  5. #44
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Ich war mal so mutig und habe mit dem Remote gezockt,was ich heute noch immer tuhe.Wenn ich Wi-Fi hätte,wäre ich bei der Art des Steueruns bei Megalo Station auf Platz 5,aber ich muss mich noch etwas gedulden bis ich mit Wi-Fi zulegen kann.
    Anfangs ist es schon etwas schwer,mit dem Remote zu steuern,aber man gewöhnt sich daran und es wird auch immer leichter.
    Auserdem noch ein kleiner Tip:Wenn du mit dem Remote seitwärts spielst,dann kannst du auch das Steuerkreuz benutzen,das ermöglicht dir auch leichter Kurven und überhaupt eigentlich besser fahren zu können.
    Mit dieser Strategie bin ich wirklich sehr gut klar gekommen ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog

  6. #45
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Jap war auch bei Giga als die über das spiel so redeten fand ich die net mehr sympatisch naja bin iwie im mom auf dem sonic tripp^^

  7. #46
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Freut mich zu hören,dass du dich nun auch zu Sonic hingezogen fühlst. *Ich hoffe ich habe keinen Angesteckt XD*
    Wenn du dir die Beiträge aus dem Forum durchließt,wirst du sicherlich auch Überzeugungsargumente finden,die für das Game sprechen.Zwar hat das Game ein paar kleine Macken,aber die sind wirklich nicht nennenswert.
    Du solltest,wenn du das Game angezockt hast,unbedingt deine Eindrücke,deine Erfahrung,sprich mit dem Steuern,mit der Grafik etc. hier reinschreiben und vielleicht auch schon das was dir gefällt und was nicht.
    Schließlich höre ich gerne Meinung anderer und Diskutier darüber *siehe Sonic Unleashed Topic *
    Du kannst aber selbstverständlich deine Fragen und Probleme posten,das ist alles kein Problem.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  8. #47
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    habjetzt mal gezockt ist am anfang net gerade leicht aber wird immer ²besser²^^

  9. #48
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Ich sagte doch,dass es am Anfang etwas schwer ist,mit der Steuerung klarzukommen.Das war bei dem Vorgänger nicht ähnlich.Man muss sich eben eine Zeitlang damit auseinandersetzten,bis man es festsitzen hat.
    Nach 3-4 Rennen hat man schon so die Grundlegende Steuerung geschnallt,sprich Gravity Control,welches bei scharfen Kurven gebraucht wird,dann die rechts/links Steuerung.Gravity Drive,welches bei großen,graden Strecken geeignet ist,lernt man wohl erst am besten,wenn man die Übungen macht.Denn da wird dir auch so einiges dabei erklärt,wenn die Ladephse beginnt.

    Würd mich freuen,welchen Eindruck du beim erstenmal Spielen gewonnen hast.Ob es dir nicht vielleicht zu schwer,zu einfach,gewöhnungsbedürftig etc ist.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  10. #49
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Jetzt mach ich mich wahrscheinlich extrem unbeliebt. aber das was ich jetzt schreibe muss mal geschrieben werden.



    Viele Testergbnisse von Sonic Rider Zero Gravity sahen ja nicht wirklich gut aus, doch viele meinen ja, dass das Game mit diesen Ergebnissen überhaupt nicht übereinstimmt. Doch es steckt mehr dahinter, als man immer sagt! Zum Beispiel wäre da die Story von Sonic Riders Zero Gravity,... wenn man das überhaupt noch Story nennen kann. Ich würde Kurzgeschichte vorziehen. Man ist so schnell durch, da dauert ein schöner Spaziergang länger (und der kostet nichts und hält fit).

    Als nächstes kommt der (meiner Meinung nach) schlechte Multiplayer-Modus. Die Auswahl der Möglichkeiten ist zwar nicht wenig, aber die einzelnen Modi sind langweilig, öde, motivieren nicht und machen einfach keinen Spaß. Zudem kommt es noch dazu, dass der Mitspieler schon einiges an Übung brauch, um bei Sonic Riders Zero Gravity ernsthaft mitspielen zu können (Ich weiß wovon ich rede, da es schon 3 meiner Kumpel probiert haben). Ich finde, wenn man schon einen solchen Funracer etwickelt, sollte ein angemessener Multiplayer vorhanden sein, denn meistens macht ein solches Spiel alleine schnell keine Lust mehr.

    Dann bemängel ich noch den Online-Modus. Warum hat Sega keinen "richtigen" Online-Modus in Spiel gebracht? Also nicht nur diese Zeitrennen oder gegen die Geister von anderen Menschen antreten, sondern ein Echtzeit-Rennen gegen andere Laute auf der Welt. Was spricht dagegen? (hat mich schon bei Mario und Sonic bei den olympischen Spielen aufgeregt)

    Zum Schluss wäre da noch der Umfang des Spiels. Es gibt zwar 16 Strecken, jedoch sind immer 2 vom selben Stiel d.h. es gibt eigentlich nur 8 verschiedene Strecken. Klar Unterscheiden sie sich ein wenig (Regen/Sonne oder Nacht/Tag), doch die Musik, die Umgebung einfach das ganze Feeling ist wie in der parallel-Strecke (ausnahme: Botanical Kingdom und Snowy Kingdom). Die ganzen Modi sind auch nicht das Wahre. Außer die Missonen, fesselt kein Modi wirklich. Auch der Weltmeisterschafts-Modus ist nicht so, wie man sich das vorstellt. Vorallem, weil man hätte ganz einfach 4 Meisterschaften anstatt nur 2 machen können (16 Streken durch 4 = 4 Meisterschaften) also so wie es bei Mario Kart der Fall ist. Das ist aber nur ne Kleinigkeit, denn im großen und ganzen bietet das Spiel nicht viele Möglichkeiten. Alles wirkt so unvollständig... man hätte mehr rausholen können.

    Dies alles verschlechtert den Dauerspaß von Sonic Riders Zero Gravity! Bei mir wird das auch an der Spielzeit klar: 12 Stunden 34 Minuten. Auch der Shop mit den ganzen Gears die man für Ringe kaufen kann, hält nicht lange am Fernsehgerät, denn groß unterscheiden, tuen sich die vielen Gears nicht. Was ich schade finde ist, dass man bei der Auswahl der Charakter die Werte der Gears nicht sehen kann. Man muss also immer wieder zurück zu Extras, um sich die Fähigkeiten der Gears anschauen zu können. Aufjedenfall wird das Ringe(Geld)-Sammeln für die Gears irgendwann zu anstrengend und schließlich langweilig.


    Negatives:

    - kein angemessener Multiplayer für einen Funracer
    - schwer für Neulinge
    - deutlich zu kurze Story
    - kein guter Online-Modus
    - kaum Dauerspaß
    - Umfang hätte mehr sein können



    Jetzt aber mal zu den guten Sachen an Sonic Riders Zero Gravity, sonst werde ich noch von Sonic the Hedgehog (der User und Sonic selbst) verhauen!

    Klar, der Anfang ist erstmal Eingewöhnungssache, aber sobald man im Game drin ist, dann machst es Spaß. Was soll man sagen, das Spiel macht wirklich Fun wenn man es gut kann. Grund für den Spaß, ist das giniale Geschwindigkeitsgefühl (vergleichbar mit F Zero GX). Klar, es ist ein Sonic-Game und bei Sonic gehts immer um Geschwindigkeit. Es war also nichts anderes zu erwarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich in paar Monaten nochmal das Spiel reinlege und einfach mal los düse. Das klappt in den Levels auch wirklich gut, denn die Strecken sind so aufgebaut, dass man irgendwie noch gut und schnell ans Ziel kommt. Es gibt in jeder Strecke immer viele Wege zu entdecken, dass finde ich besonders gut gelungen.

    Die Steuerung ist auch aller erste Sahne. Es gibt auch viele Möglichkeiten wo für jeden was dabei ist: Wii Remote senkrecht (eine Hand), Wii Remote waagerecht (beide Hände), GameCube Controller und Classic Controller. Ich zocke immer mit der Wii Remote waagerecht, allerdings benutze ich das Steuerkreuz zum lenken. Ich finde die Steuerung sehr gelungen! Der Charakter lässt sich perfekt steuern und die Gravitationsfähigkeiten sind gut umgesetzt worden.

    Die Charakterwahl wäre der nächste positive Punkt. Sehr viele Figuren aus dem Sonic Universum + Gäste. Da findet jeder seinen Liebling. Meiner ist Silver, ich finde ihn einfach cool. Auch die verschiedenen Typen bieten viel Tacktik: Flug-Typ, Power-Typ und Speed-Typ. Jeder hat seine Vorteile und Nachteile die sich während dem Rennen auswirken.

    Zum Schluss noch ein Wort zur Musik. Jedes Musikstück passt zur Strecke. Man hat sich dabei schon was gedacht. Gut gelungen ist auch der Musikwechsel, sobald man die Gravitationskontrolle benutzt. Es passt und motiviert zum siegen! Im ganzen sind es wenig Songs, aber es sind gute die zum Spiel passen.


    Positives:

    - viele Charakter
    - gut umgesetze Steuerung
    - 4 Controller-Möglichkeiten
    - passende Musik
    - Geschwindigkeitsgefühl auf Sonicniveau
    - es macht wirklich Spaß (solange das Spiel dauert)




    Schlusswort:

    Man bekommt für den Preis einen netten Funracer der als kleiner Zeitvertreiber gute Dienste leistet, aber mit Titel wie Mario Kart kann es Sonic Riders Zero Gravity nicht aufnehmen.

  11. #50
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Storyline:
    Wenn man den Vorgänger gespielt hat,dann war es irgentwo klar,das SEGA sich keine größere Story für den zweiten Teil ausdenken wird.
    Jedoch kann man sagen,dass die Story aus Sonic Riders Zero Gravity viel besser durchdacht war,als die von Sonic Riders.
    Die Story ist kurz,das stimmt,aber man sollte nicht nur die kürze sondern auch den Inhalt,der dort untergebracht wurde betrachten.
    Nach den beiden Teilen sollte jeden Fan bzw Ausnahmespieler bekannt sein,dass die Sonic Riders Teile einfach nur auf die Rennen ansprechen und nicht auf die Story selbst.Story ist dort mehr nebensächlich,hauptsache man hat Spaß an Rennen fahren.

    Multiplayermodus:
    Man kann in einem Racing Game keine wirklich große Auswahl an interessanten und motivierenden Dingen einbauen.Viel besseres als gegen andere zu fahren gibt es wohl auch nicht.
    Ehrlich gesagt interessieren mich diese Multiplayerbereiche nicht so wirklich,aber wenn ich mal mit einem Kollegen zusammen Sonic Riders Zero Gravity zocke,dann ist mir noch ein Schwerpunkt aufgefallen,der bei der negativen Bewertung unbedingt miteinbezogen werden sollte:
    Die Teilung des Bildschirmes ist wirklich schlecht.Denn die Grafik kommt da einen so breit vor und man erkennt bei manchen,aber vorallem bei dunklen Strecken die einzelnen Umrisse,wie zum Beispiel Kurven nicht.
    Na ja ,da SEGA das Game selbst als Racing und nicht als Funracer eingestuft hat,sollte man bei dem Begriff Racing bleiben,auch wenn dieses Game etwas bunt und "kindlich" Gestaltet wurde.

    Umfang des Spiels:
    Genauso wie es beim Vorgänger der Fall war, gab es auch hier 2 Strecken die sich von Stil her sehr ähnelten,welches ich persöhnlich gar nicht für so schlimm empfinde.
    Auch wenn sich Botanical Kindom und Snowy Kingdom vom Element her unterscheiden sind einige Streckenabschnitte identisch.
    Die Backgroundmusic ist ,wie sollte es auch anders sein,identisch mit den 2 Streckenabschnitten,was zwar etwas Monoton rüberkommt,aber nicht ein Weltuntergang spiegelt,auserdem passt ja die BG zu jeder parallelstrecke echt super.
    Zu der Weltmeisterschaftteilung kann ich folgendes sagen:Wenn man 4 Strecken pro Pokal *heißt ja auch so* gemacht hätte,wäre es zum einen sehr schnell gespielt gewesen und zum anderen wäre es eine billige nachmache von Mario.
    Ich finde die Weltmeisterschaften so super gestaltet wie sie sind und wenn man halt mehrere Weltmeisterschaften gemacht hätte dann hätten es eben weitere 16 Strecken geben müssen.

    Fazit 1:
    Die Gears haben zwar Unterschiede,nur sollte man auch in den Genuss kommen und auch alle benutzen.Manche haben ihre Macken und auch ihre Vorteile.Man sollte nur austesten,welches Gear für welche Strecke geeignet ist.Das sieht man zum Beispiel bei den Ranglisten,denn zum Beispiel wird bei Megalo Station hauptsächlich Angel/Devil benutzt,denn damit bekommt man einfach die beste Zeit.Es lohnt sich also vor dem Fernsehgerät zu hocken und Ringe zusammeln um die einzelnen Gears zu kaufen.
    Die Informationen der Gears kann man sich leider nur beim Kauf,aber auch bei Extras ansehen,welches wirklich ein Kritikpunkt ist,aber wahrscheinlich ist die Beschreibung sowieso recht egal,sondern ehr die Gearchangepunkte.


    Jetzt aber mal zu den guten Sachen an Sonic Riders Zero Gravity, sonst werde ich noch von Sonic the Hedgehog (der User und Sonic selbst) verhauen!
    Verhauen werde ich garantiert keinen ,denn jeder kann seine Meinung äussern,die ich auch aktzeptier,nur muss man das alles nicht gleich negativ hervorbringen oô deswegen werd ich darauf nicht weiter eingehen und es einfach ignorieren.

    Geschwindigkeit ,Steuerung und Co.
    Es ist auch irgentwie normal,dass man sich an eine Steuerung gewöhnen und sich auch damit auseinandersetzten muss.Bei Sonic Riders Zero gravity konnte man sich nach 3-4 Rennen an die grundlegende Steuerung gewöhnen,was zum Beispiel Tricks ausführen,Gravity Control,was jedoch noch nicht allzugut sitzt,links/rechts bewegungen usw,die man aber dank der Einfühung,die vor der Story kommt nochmal festigen kann.Die Steuerung haben sie echt supergelöst und ich kann da SEGA dafür auch nur loben.
    Vorallem weil man 3 verschiedene Kontroller benutzen kann,wo auch für jeden der passende dabei ist.Ich selber benutze den Remote,aber auch mit hilfe des Steuerkreuzes und bin der Meinung,das sich manche gar nicht so anstellen sollen,denn so schwer ist es gar nicht,man muss sich eben nur damit befassen.

    Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei mir nur bei Gigan Rocks,wenn man bergab runterdüst.Ich fand bei Sonic Riders die Boards und vorallem die Airshoes viel schneller.Vorallem hätte man bei jedem Gearchange ein wenig Geschwindigkeit drauflegen können und nicht gleich bei dem ersten eine konstante Geschwindikeit festlegen sollen.Bei Blue Star ist die Geschwindigkeit bei 163 am schnellsten und bei Angel/Devil bei 167.Find ich schon etwas langsam im vergleich zum Vorgänger.

    Die Charakterauswahl ist wirklich groß und bietet unterschiedliche Möglichkeiten,da sie ihre Stärken und ihre Schwächen haben.Normalerweise wäre ja die "Typefolge" so *nehm nur Team Babylon und Team Sonic als Beispiel*:
    Speed:Sonic the Hedgehog und Jet the Hawk
    Fly:Miles "Tails" Prower und Wave the Swallow
    Power:Knuckles the Echidna und Storm the Albatross
    Bei Sonic Riders war es festgelegt wer was ist,aber bei Sonic Riders Zero Gravity ist es etwas anders.
    Da kann jeder Power,Fly und Speed sein,egal was er vorher war.Gut,zwar war dies bei dem Vorgänger auch der fall aber nicht so enorm,das man sagen könnte,das es groß was ändert.Ich sehs positiv,denn so kann man zwei typs gut in einer strecke ausnutzen.
    Mein lieblingscharakter ist und bleibt Sonic the Hedgehog welchen man dank des Chaos Emeralds auch in Super Sonic verwandeln kann.Er ist schnell und hat überhaupt Stil.

    Die Backgroundmusic sowie die Themes find ich wirklich sehr passend und haben auch einen schönen Rythmus der zum jeweiligen Chara,aber auch zu der Streckenumgebung passt.Da hat Runblebee wirklich eins A arbeit geleistet,was sie auch schon bei Sonic Riders vollbracht hatten.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  12. #51
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Das Spiel ist ja sehr von den Fachzeitschriften und anderen Experten sehr kritisiert worden O.o ......

    Zurecht ??
    Möchte ich es gerne mal von den Zockern wissen ^^

  13. #52
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Viele sind da ehr geteilter Meinung:Einige finden den zweiten Teil besser als den ersten und andere sind widerrum der Meinung das Game wäre dem Vorgänger nicht gerecht.
    Nun ich gehör ehr zu der Gruppe die sagt,das Game ist besser als der Vorgänger,denn für mich sind folgende Kriterien ausschlaggebend:
    -gut durchdachte Story
    -Strecken sind bunt und die Backgroundmusic hauchen viel leben ein
    -schöne Grafik
    -schickes Charadesign,was aber nur die Grafik besser macht,denn die Kleidung ist gleich geblieben *ausser bei Amy*
    -viele interesante Boards
    Und noch vieles mehr,denn den Rest kann man sich einfach denken.
    Ich habe es schoneinmal gesagt: Die Tester wie IGN bewerten es eben nur so wie es ist ,also als einfaches Game.Ich bewerte zwar objektiv aber allerdings auch subjektiv,denn manche Dinge wie Bugs oder Glitches müssen kein Game schlechter machen,solange man sie nicht benutzt
    Das Game ist viel besser als der Vorgänger und macht auch sehr viel Spaß,wenn man sich mit der Steuerung auskennt.Mehrere Infos kannst du ja in den Testberichten lesen,die hier ins Topic gepostet wurden ,denn da sind Meinungen,Fazits und noch viel mehr Dinge vertretten.^^

    Mfg Sonic the Hedgehog

  14. #53
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Ich finde, in manchen Punkten haben die Fachzeitschriften ect. sehr übertrieben. Zum Beispiel meinen viele, die Steuerung wäre schlecht ausgefallen. Da kann ich nur wiedersprechen! Die Leute, die das Spiel bewerten, haben sich nicht wirklich damit auseinander gesetzt (so kommt es mir irgendwie vor). Aber ein paar Sachen stimmen meiner Meinung nach aber schon. Man sollte daher schon ein wenig auf die Testergebnisse und die kritisierten Punkte achten, denn die Leute die sowas bewerten machen das ja nicht als Hobby. Doch um wirklich ein Bild vom Spiel zu haben, sollte man es selber erstmal spielen.
    Aber das meiste kannst du ja aus den Beiträgen hier im Thread herauslesen, denn es wurde ja schon ziemlich alles erwähnt, was es zu erwähnen gibt. Vorallem solltest du dir die Beiträge von Sonic the Hedgehog durchlesen, da bekommste die "Erlösung", der hat einfach Ahnung.

    Mir fällt jetzt auch nicht mehr viel ein, denn es steht ja alles in den vorherigen Beiträgen, ich würde mich also nur wiederholen.
    Ich finde Sonic Riders Zero Gravity ganz in Ordnung. Ich benutze es aber Hauptsächlich als Überbrückung zu Mario Kart Wii.

    Meine Ersteindrucksnote war ja (glaube ich) 2+! Jetzt würde ich eine 2- geben. Die Gründe kannst du in meinem vorrigen Beitrag lesen. Wäre ich kein jahrelanger Sonicfan, dann würde ich dem Spiel vieleicht sogar ne 3 geben. Ich glaube ich vergleiche das Game zu sehr mit Mario Kart.

  15. #54
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    also als ich das erste ma spielte fand ichs schon gut vom ersteneindruck und das mit den rennen wurde auc immer besser also Supi Game

  16. #55
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Meine Note,die ich vom ersten Eindruck aus gesehen habe war eine 2-,aber nachdem ich alle Missionen auf Extrem gezockt,alle Boards gekauft und Super Sonic und andere Charaktere freigeschaltet hatte,hat sich zwar nichts groß an die Noteneinstellung geändert nur sind mir eben ein paar Merkmale eingefallen die man besser hätte machen können.
    Man kann wirklich nicht mehr viel zum Game sagen ,da wie KevCa$hKeß schon sagte,schon so ziemlich alles,was es zu sagen gibt in Beiträgen untergebracht wurde.
    Wenn noch fragen nach Hilfen,Problemen oder ähnliches kommen sollten,können sie hier ruhig reingepostet werden,aber wir haben sogesehen das ganze Game von oben bis unten komplett bewertet.

    @Davidinho
    Auf dieser Seite kannst du dir die Testberichte durchlesen und ich hoffe,dass sie Aufschluss auf deine Fragen geben werden und dich vielleicht auch anregen einen Kauf des Games zu tätigen:
    Sonic Riders Zero Gravity Thema:Seite 2 Testberichte

    Mfg Sonic the Hedgehog

  17. #56
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    KK o hab jetzt mal paar Missionen geschafft und das Spiel macht lLaune ^^

  18. #57
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Joa, die Missionen sind schon cool. In sogut wie jeden Sonic Game gibts Missionen die auch anschließend bewertet werden. Dies ist auch hier der Fall: mit roten Karten für normal (schlecht), mit blauen Karten für super (gut) und mit gelben Karten für extrem (perfekt). Wie du sagtest WiiFan, macht es wirklich Laune, vorallem weil man gerne alles gelb haben möchte (so war es bei mir der Fall, habe auch alles gelb). Also die Missionen sind eine feine Sache bei Sonic Riders Zero Gravity, auch deswegen, weil man sie nicht alle einfach so schnell machen kann. Das dauert ein wenig bis man wirklich alle gelben Karten hat und manchmal haben es die Missionen auch in sich. Also es ist ein Schwierigkeitsgrad der Anfänger als auch Erfahrene Spieler ansprechend ist. Es gab paar Missionen (mir fallen sie leider jetzt nicht mehr ein), da bin ich fast ausgerastet vor Wut und wollte die Wii Remote am liebsten gegen die Wand werfen. Doch umsogrößer ist die Freunde, wenn man die Mission dann geschafft hat. Solche Elemente machen ein gutes Spiel aus, meiner Meinung nach.

  19. #58
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Ist das game gut?

  20. #59
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    @kingkhan7:
    Les dir einfach die Testberichte des Games durch.Sie werden dir von Erfahrungen,Kritikpunkten und ähnlichen Berichten.Dort findest du auch die Meinungen der User ,die das Game angezockt und sogar schon beendet haben.
    Hier mal der Link,da ich dir die Suche abnehmen möchte:
    Sonic Riders Zero Gravity:Testberichte von Usern
    Ich hoffe,dass es dir etwas Aufschluss über die Dinge geben werden.


    Die Missionen sind für mich gar nicht so schwer gewesen,obwohl ich sagen kann,dass ich ein oder zwei mit Anläufen nehmen musste,was mich aber gleich nicht zum Verzweifeln brachte.
    Wie KevCa$hKeß schon sagte,sind die Missionen Anfänger und Expertenfreundlich gestaltet,denn schließlich fängt jeder klein an und steigert sich im laufe der Spielstunden und dieses Element ist wirklich sehr gut bei Sonic Riders Zero Gravity rübergekommen.
    Der Missionsmodus ist wirklich viel origineller Gestaltet,im Vergleich zum Vorgänger.
    Nehmen wir mal den ersten Teil genauer unter die Lupe,damit jeder,der zum Beispiel den ersten Sonic Riders Titel nicht hat,vergleichen kann ,was viel besser umgesetzt wurde:
    Sonic Riders:
    Die Anzeige bzw.die Aufgabe der Mission ist zwar farblich schön gestaltet,aber hat keinen wirklichen Hintergrund,weswegen das schon etwas öde rüberkommt.Es lädt schon etwas lange,aber man kann sich ja in der Zwischenzeit die Aufgabe durchlesen.Die Schrift ist gut lesbar und sonst ist auch alles inordnung,nur kommt die Anleitung einen so rüber als würde es von einer dritten,also einer Person die nicht im Spiel beteiligt ist kommen.
    Wenn man die Mission beendet hat,kommt man zurück zur Missionsliste und dort wird dann eine Medallie,wie man sie kennt in Bronze *schlecht*,Silver *Gut* und Gold *Extrem* und ein Kommentar abgeliefert,welches schon etwas einfallslos rüberkommt.

    Sonic Riders Zero Gravity:
    Die Hintergrundfarbe ist zwar etwas ausergewöhnlich und schon etwas hell,aber das finde ich ja nicht wirklich schlimm.
    Die Aufgabe der Mission wird in Form einer Herausforderung für die Charaktere dargestellt und kein anderer als Dr.Eggman stellt diese Herausforderungen,damit er sich die Tricks uvm aneignen kann.Die Form wie die Aufgabe präsentiert wird, ist in einer Sprechblase.
    Sobald die Mission beendet wurde,bekommt man eine Karte,die in Formen von drei Farben kommen kann,je nachdem wie man die Mission abgeschlossen hat.Sie kann in rot ,also normal,in blau *gut* und in Gelb *Extrem* kommen.
    Und dort wird dann das Kommentar von Eggman präsentiert,wo er ,je nachdem welchen Rang man sich geholt hat lästert,meckert und sonstiges tut.

    Das war mal so eine kleine Übersicht,wo man klare Unterschiede heraussehen kann.Endscheiden,welche Variante besser ist,müsst ihr schon selber.Ich zu meinem Teil find die zweite um längen besser,da sie in Form von einer Herausforderung präsentiert wird und das von Sonic's Erzfeind.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  21. #60
    .exe

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    kann mir mal bitte einer erklären warum die PS2 Version 30€ und die Wii Version 55€ im Media markt kostet, bzw. generell KOSTET ???!?!?!?!?!?

    Ist doch eine Frechheit >.>

    Einziger Nicht-Kaufgrund weil das Spiel scheint ganz lustig zu sein.

    Somit warte ich nun auf Sonic Unleashed

    MFG xDD
    So eine unfaire scheiße -.-"

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Free - Riders: Die Gerüchte sind also wahr. Quelle: SEGA :: SPIELE :: Sonic Free Riders Erscheint Ende 2010.

  2. Sonic Riders: Zero Gravity:

  3. Sonic Riders: Zero Gravaty: Würde gerne eure Meinungen zum Spiel hören!!!

  4. Sonic Riders: Kommt vielleicht ein wenig spät, aber viele von euch (auch ich) spielen das Spiel trotzem noch (hoffe ich zumindest). Dachte, ihr könnt mir...

  5. Sonic Riders: Sonic Riders http://www.forumla.de/bilder/2006/12/129.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6