Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    Spitznamen für Pokemon

    Hallo

    Die neuen Namen von Pokemon Diamant sind ja nicht grad die besten
    Also suche ich ein paar Spitznamen für die Pokemon !

  2. Anzeige

    Spitznamen für Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Hallo erstmal

    Also, ich find' ja auch gerade nich' die Namen
    toll die sie in der Shynou Region haben, z.B
    Das Pflanzen-Anfangs-Pokémon heisst Neatle.
    Klingt in meinen Ohren ein bisschen wie Englisch

    Aber natürlich werde ich meinen Pokémon's ein
    paar coole Spitznamen geben, wie z.B: Heiko,
    aber, wenn ich's mir recht überlege, hab' ich
    quasi noch praktisch nie einem Pokémon einen
    Spitznamen gegeben


    MFG


    ~Ingus~

  4. #3
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Ich hab meinem auch noch nie welche gegeben
    Das erste mal xD

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Ja ich werde es wohl oder übel,
    jetzt machen müssen xD

  6. #5
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Spitznamen für Pokemon

    @Ingus :
    Wie machst du das mit deinem Pokemon Hydro ?
    Will sowas auch haben

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Ehm, klick einfach mein Shyggy an und klick auf Trainer werden ^^

  8. #7
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Danke
    Mal gucken , hab ich es auch geschaftft ? hmmm

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Spitznamen für Pokemon

    das pflanzen starterpokemon heißt auf deutsch chelast

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Meinen Lieblings-Pokés geb ich immer Spitznamen. Den anderen nicht, aber ich benenne alle um, schreibe dann einfach jeweils ihren echten Namen in "Normalschrift", also erster Buchstabe gross, Rest klein. Diese CAPS-Schrift nervt mich...

  11. #10
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    das pflanzen starterpokemon heißt auf deutsch chelast
    Ich weiss, guck ma auf Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans!


    MFG


    ~Ingus~

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Ich habe meinen Gewaldro Dreamteam und das Armaldo C.Spock genannt^^

  13. #12
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Ich hab meinen auch noch nich einen spitznamen gegeben

  14. #13
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Spitznamen für Pokemon

    ich gebe meinen fast nie spitznamen... Ist doch egal wie die heissen^^
    bloss in der Rubin edition haben alle einen.

    Aber nur solche

    waumperl => turtok
    groudon => pummeluff

    usw...

    machte mir einen jux draus meine freunde bei VS-kämpfen zu verwirren

  15. #14
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Ich gib meinen meinen Pokemon´s fast nie Spitznamen nur meinen absoluten Lieblinge
    wie Pikachu einen der jetzt Poki heißt.

  16. #15
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Hab ein Sniebel gehabt das Speedy hieß....

    Und ein Fluffeluff das ich Bällchen genannt habe *G*

    Ich gebe so Namen Sparky und so xD Halt was passst

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Ich hab mal alle meine Pandir (ca.50),einen eigenen Namen gegeben

    Hab einfach die Typik und Eigenschaften des Pkm angesehen und hab sie passend nach dem benannt

    In der Diamant werde ich ebenfalls die Namen die mir nicht gefallen einfach umbennenen, es muss keine Bedeutung haben
    Ich erfinds einfach

  18. #17
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Spitznamen für Pokemon

    ja , ich werde auch speedy oder so was meinen Pokemon nennen lassen , die richtigen namen sind zu kompliziert ^^

  19. #18
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Spitznamen für Pokemon

    Ich habe mich entschlossen meine D/P pokémon die japanischen namen zu geben!!!

    Also echt...

    Perap heisst auf deutsch Plaudagei... dümmer gehts wohl nicht?

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Spitznamen für Pokemon

    ich finde nakose namen zu geben dämlich voll kacke wenn da irgendwie steht los speddy lol was ist das für ein name ich habe noch nie meinem pokemon einen spitznamen gegeben.

  21. #20
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Spitznamen für Pokemon

    also ich hätt mal ausgefallene ^^

    rizeros --> ritzenross
    brutalanda --> brutalanal

    gehört aber nicht hierher.. sry ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spitznamen / Nicknames: Also wie hat man Euch zeitweise genannt !? Mich haben Bekannten ,halt Leute mit denen man nur weg geht zeitweise Lindi Rinderwahn /bse Splino...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. welchen Spitznamen hat eure Wii?: weil wir uns noch nicht auf einen Spitznamen einigen haben können und uns auch kein guter einfällt, wollte ich mal wissen ob ihr eurer wii einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon spitznamen liste

flemmli spitzname

pokemon spitznamen generator

aerodactyl spitzname

libelldra spitzname

sumpex spitzname

relaxo spitznamen

pokemon spitznamen

beste pokemon spitznamen

aerodactyl spitznamenSpitznamen Liste Pokemonpokemon milotic spitznamenpokemon aerodactyl spitznamenspitzname flemmliPflsnzen pokemon spiFlemli Spitzname Brutalanda pokemon spitznamebrutalanda spitznamespitzname brutalandavoltilamm spitznamespitznamen chelastgute pokemon spitznamenmilotic spitznamerelaxo spitznamepokemon spitzname brutalanda