Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist euer Lieblingsuniversum ?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donkey Kong

    2 1,54%
  • EarthBound/Mother

    1 0,77%
  • Fire Emblem

    10 7,69%
  • F-Zero

    1 0,77%
  • Game & Watch

    0 0%
  • Ice Climber

    0 0%
  • Kid Icarus

    3 2,31%
  • Kirby

    14 10,77%
  • Super Mario

    20 15,38%
  • Metal Gear

    2 1,54%
  • Metroid

    9 6,92%
  • Pikmin

    1 0,77%
  • Pokémon

    6 4,62%
  • Sonic

    7 5,38%
  • Starfox

    11 8,46%
  • The Legend of Zelda

    40 30,77%
  • Wario

    1 0,77%
  • Yoshi

    2 1,54%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)


    Eigentlich mag ich ja fast alle,
    aber am meisten mag ich das Pokemonuniversum.
    Danach kommt das Legend of Zelda Universum
    und anschließen das Super Mario Universum.

  2. Anzeige

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    das_lol das_lol ist offline
    Avatar von das_lol

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    ich find das mario universum am besten

  4. #43
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    Mittlerweile finde ich das F-Zero Universum besser als das von Kirby^^

  5. #44
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    Das ist so ne schwere entscheidung für mich. Ich mag Zelda serie sehr, aber Sonic Mario auch..hab aber Sonic genommen, weil ich ihm treu bleib

  6. #45
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    Ich finde das Kirby Universum total toll x3
    ich liiiebe diese Stages, aber die leute, mit denen ich Spiele wollen die nie haben

  7. #46
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    ich find kyrbi auch cool aber bei zelda find ichs immer noch am schönsten^^

  8. #47
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    Da hab ich mehrere Ansichten... rein vom optischen her:
    Yoshi oder Kirby (ist beides so schön verträumt und das mag ich ^^)

    Von der Action und den Charakteren her:
    Fire Emblem oder Zelda

    Und wenn ich mir aussuchen könnte wo ich lieber wäre, ist es klar
    Pokemon!!

    Weil - da muss ich keine Prügel einstecken und ich kann meine Lieblingspokemon fangen und trainieren und vor allem - ich kann so viele Pokemon haben wie ich will
    (Anspielung auf die Tatsache, dass man real nicht so viele Haustiere haben kann wie man möchte, wenn man vernünftig ist zumindest nicht xD)

  9. #48
    Aidan

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    Ich hab eigentlich noch nie so "Universen" gespielt. Habe einfach mal für Zelda abgestimmt. Hat mir recht gut gefallen.

  10. #49
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :)

    Hm... So nen universum habe ich net da ich bestimmte stages von bestimmten universum habe.
    Aber am meisten mag ich die Von The Legend of Zelda.
    Aber ich schreibe mal meine liebling stages auf^^.
    1.Letzt Station
    2.Smash Stadt.
    3.Des von Kirby mit diesen maskierte schiff XD
    4.Piratenschiff
    5.Brücke von Eldin
    5.Schloß Hyrule
    6.Port Town (F-Zero)
    7.Schadow Moses.
    8.Wario Ware stage

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  2. Euer Lieblings Wii-Game: Was ist zur Zeit euer Lieblingsgame für die Wii? Meins Zur Zeit Blazing Angels.

  3. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...

  4. Naruto: Euer Lieblings...: Hi! Ich wollt mal hören, was eure Lieblings... -...folgen... -...Figuren... -...JUTSUS... ...bei Naruto sind! Also meine Lieblingsfolge...

  5. Was ist euer lieblings Schlüsselschwert?: Hier könnt ihr reinschreiben welches euer lieblings Schlüsselschwert ist. ich bin mir sicher ihr wisst welches ihr nehmen wollt;)