Seite 168 von 251 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 5017
  1. #3341
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: *spoiler-thread*

    ja vom subraum will ich nichts wissen
    aber trotzdem guck ich mir die vids an weil die so geil sind
    aber vom ende und endfigt will ich nix wissen ^^

  2. Anzeige

    AW: *spoiler-thread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: *spoiler-thread*

    man kann sich chars runterladen
    Brawl mit Download Content - Nintendo Wii

  4. #3343
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: *spoiler-thread*

    Hey Leuts,
    Vielleicht kennt ihr ja den profi-C.Falcon Spieler Isai, hier ist sein erstes Brawl-online Match

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=-JQRXzDfMJs[/YOUTUBE]

  5. #3344
    Mobbin

    AW: *spoiler-thread*

    lol, das ist NIEMALS Ken in dem Video.
    Ken spielt 100 mal besser, würde nicht ständig den UpSmash benutzen und er spielt einen roten Marth. Das wird sich wohl nicht verändert haben. Außerdem ist Marth F-air in SSBB immer noch sehr gut, weswegen er die wohl viiiiel mehr benutzen würde als in dem Video...

    Und ob das Isai ist kann ich nicht sagen... Ich denke aber nicht. Das sind bestimmt 2 Nerds, die sich toll fühlen, weil sie viele Leute verarschen... Ich könnte auch (wenn ich Brawl hätte ) als Name Ken nehmen und irgendwen suchen, der den Isai mimt.
    Außerdem ist die Video-Quali sowas von schlecht... Ken und Isai werden wohl beide bessere Aufnahmehardware haben

    greetz

    Edit: Hab das Video mal auf YouTube geöffnet, um die Kommentare anzugucken --> Da schreibt Ken sogar rein, dass er das nicht ist...

  6. #3345
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: *spoiler-thread*

    Oh Mann, da ist mal 2 Tage nicht da und schon muss ich hier übels viel lesen, Vidos angucken, lesen, lesen videos angucken und schon wieder lesen, lesen, lesen...^^

    Ich entschuldige mich schonma im voraus, wenn ich jetzt nur noch von "kalter Kaffee" spreche


    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    so eines der 3er match von mir (als Metaknight), Miro (als Ike) und Bluezelda (als zelda) is jez da^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=22mMdLJB0I8[/YOUTUBE]
    Das video war echt spannend. Find ich ziemlich gut
    Mir war irgentwiee kla, dass BlueZelda in diesen kampf gewinnt, denn die stage war ideal für sein US
    Ich muss ehrlich sagen, dass Ich wegen euch langsam verrückt werde^^, denn jetzt will ich endlich brawl haben und gegen euch zocken

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Musikalische Leckerbissen :

    Wer mehr über die Musik bei Brawl erfahren möchte, der sollte sich diese drei Videos auf keinen Fall entgehen lassen. Es sind wirklich schöne Titel. Jede Menge Bekannte sind ebenfalls dabei.

    Viel Spaß


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wStp7_zfrx8&feature=related[/YOUTUBE]
    Allgemein erstma, tolle Musikstücke ...manche kannte ich sogar gar nicht ...
    ...ich find den einen Kirby Titel ganz cool, doch ich hoffe, dass die orginal version aus Melee auch dabei ist (habs noch nicht gefunden )

    P.S.: Ich habs schon paar mal irgenwann erwähn, dass solche sachen auch ma in den Musik Thread gepostet werden dürfen

  7. #3346
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    man kann sich chars runterladen
    Brawl mit Download Content - Nintendo Wii
    das wär ja echt geil...ich schreib mal ne e-mail an nintendo!!!

  8. #3347
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    man kann sich chars runterladen
    Brawl mit Download Content - Nintendo Wii


    ich glaube eigentlich eher nicht dass sowas jemals kommen wird...kanns mir irgendwie net vorstellen....ich gehe da lieber so an die sache ran da bin ich umso glücklicher wenn sowas doch umgesetzt wird xD

    achja und wieso heisst der richtige ken "sephrothken" O.o

    anscheinend heisst jeder zweite im inet sephiroth xD

  9. #3348
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: *spoiler-thread*

    Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen aber wenn er wirklich das gesagt hat dann wird es schon stimmen...

  10. #3349
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: *spoiler-thread*

    Nein die Famitsu hat es nicht so gesagt mynintendo hat es nur so geschrieben.
    Die Famitsu hat nur gesagt das es villeicht möglich sein wird neue Extras für SSBB über Wiiware zu laden.
    PS:mynintendo ist eh eine kack Seite

  11. #3350
    Unregistriert

    AW: *spoiler-thread*

    für leute ohne internetanschluß an der wii (nicht ich ich habe inet xD) wäre es Fatal wenn sie nicht alle charas haben können!

  12. #3351
    .exe

    AW: *spoiler-thread*

    Ach das eght schon irgendwie

    man geht kurz zu einem freund mit WLan oder so ^^

    Irgendwer in seinem bekanntenkreis hat bestimmt I-Net

  13. #3352
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: *spoiler-thread*

    kurze frage an alle dies schon haben:

    kann man die screenshots die man im spiel macht auf eine sd card speichern?

  14. #3353
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: *spoiler-thread*

    Ja aber die Screenshots sind dann nicht auf den Pc übetragbar... die Screenshots sind bin dateien genauso wie die Videos. Echt schade

  15. #3354
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: *spoiler-thread*

    ich habe wo gelesen, das man die bin datein nicht umwandeln kann,
    da es angeblich nur datein sind, die angeben, das in der stage,
    der bestimmte chara an position xy steht und gerade das macht...

  16. #3355
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: *spoiler-thread*

    Ist, denke ich, auch so. Aber man kann die Fotos und Videos an seine Freunde schicken bei Brawl

  17. #3356
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: *spoiler-thread*

    Wie macht Dojo die Bilder? Ich dachte immer die machen das genau so..

  18. #3357
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: *spoiler-thread*

    tun sie doch auch oO

  19. #3358
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Wie macht Dojo die Bilder? Ich dachte immer die machen das genau so..
    Die sind Cheater
    Das frge ich mich auch

  20. #3359
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: *spoiler-thread*

    Ich habe ein Video von mir und Blue zeld aufgenommen und das ist jetzt 109 mb groß wie mach ich das kleiner?

  21. #3360
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Wie macht Dojo die Bilder? Ich dachte immer die machen das genau so..
    ich denke mal das die spiel vllt direkt auf dem pc haben oder
    es mit chinch in auf dem pc spielen und so die screens machen.
    noch eine weitere möglichkeite wäre das sie so eine art "situation nachbilder" haben.
    der ihnen diese datein am pc nachstellt(wie es das spiel macht).

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Video von mir und Blue zeld aufgenommen und das ist jetzt 109 mb groß wie mach ich das kleiner?
    das gehört hier nicht rein, aber es gibt haufen freeware zeug die das konvetieren in anderes format, probier mal mpeg.

    so leute, aber jetzt wieder zum spoilern kommen

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mewtu

pokemon diamant perl verworfene ideenmewtu mp