Umfrageergebnis anzeigen: Welche Merchandise-Artikel findet ihr am besten?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brawl-Special Edition

    73 57,48%
  • Brawl Figuren

    34 26,77%
  • Brawl Poster

    34 26,77%
  • Brawl Brettspiele (z.B. Schach mit den Brawl Charas)

    24 18,90%
  • Brawl Kartenspiele

    19 14,96%
  • Brawl Controller

    38 29,92%
  • Brawl Stofftiere

    15 11,81%
  • Brawl Kleidung (z.B. T-Shirts mit dem SSBB Logo,..)

    27 21,26%
  • Brawl Stickerheft

    12 9,45%
  • Sonstige Artikel....

    7 5,51%
  • Ich finde das nichts von dem allen nötig ist...

    21 16,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Denkt ihr dass es zu Super Smash Bros. Brawl Merchandise-Artikel oder eine Special Edition geben wird? Bei der Umfrage einfach angeben, was ihr euch am meisten wünscht ^^

    Wäre es nicht obergeil wenn es Figuren (also Trophäen, nur in Echt) von den Brawl Charas geben würde, Stickerhefte, Brettspiele, Kartenspiele oder viele verschiedene Poster? Ja, so kindisch das auch wäre....sogar ''Brawl Stofftiere'' würde ich mir kaufen

    Es könnte ja auch eine Brawl Skin für die Wii Fernbedienung + Nunchuk geben oder so, unten ein Beispiel (Halo 3 Controller):



    Also einfach ein an Brawl angepasster Controller oder eine Brawl-Wii ^^
    Ausserdem wäre ne Special Edition, z.B. in einer Metallbox einfach unverzichtbar!

    Also, nehmen wir an das gäbe es....in der normalen Verpackung wäre einfach nur das Spiel selbst und das Handbuch drinnen. Die Special Edition wäre dann eine Metallbox die eine Bonus CD (mit Interviews, Videos von der Herstellung,...), womöglich ein kleines Buch mit Konzeptzeichnungen (war bei GoW dabei) und ein Poster beinhalten würde! Wenn das nicht geil wäre

    Hier wieder ein Beispiel (ich weiß dass Gears of War nicht zum Thema passt, aber es geht ja nur um die Verpackung im Allgemeinen), nur damit auch alle verstehen wie ich das meine. Links die normale Edition von Gears of War und rechts die Special Edition (Box aus Metall):

    [/URL]

    Bitte schlagt ihr auch ein paar mögliche Dinge vor, die es zu Brawl geben könnte usw.

  2. Anzeige

    SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    ein stofftier von snake weis ned

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Ich würde ein Poster geil finden, das ca.DinA1 ist, das man sich dann übers Bett hängt und ich die ganzen Nächte (Wenn ich, wenn ich brawl hab überhaupt noch schlafen kann ) von meinen Lieblngsspiel träume... Ich ziehe durch die Brawl-Welt... trinke Kaffee mit dem uralten Minister...

  5. #4
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    ne special edition hätte das spiel garantiert verdient.

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Ich wiederhole mich zwar, aber ne Special Edition in ner Metall Box zusammen mit dem Spiel, dem normalen Handbuch, einen kleinen Buch mit Konzeptzeichnungen, einer Bonus Disk mit Interviews, Bildern von der Erstellung,......& einem Poster wäre einfach nur saugeil!!!!

    Auf Brawl Figuren würde ich mich allerdings noch mehr freuen, ein Stickerheft wär auch cool

  7. #6
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    ich glaube nicht dass irgendwas von dem zeug kommt.leider
    bei nintendo sieht man nicht so oft spiele bei denen es eine special version gibt

    cool wär eine special version trotzdem^^

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    ich finde sowas eh immer schwachsinn

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Ich finde es auch schwachsinnig ... . Sollen die doch überall das gleiche reinpacken ... .

  10. #9
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Brawl Figuren bitte^^ Dann würden sie überall in meinem Zimmer als Deko rumstehen und dazu ein Riesen SSBB Poster

  11. #10
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Gegen ein Poster wo alle Figuren drauf sind hab ich nix dagegen

  12. #11
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    saugeile idee.... ich bin so ein riesen smash bros. fan, da würde ich mir sowas holen!!
    am liebsten eine brawl special edition...das wär mal geil... einfach paar hintergrund infos sammel..zB zu sehen wie brawl gemacht wurde und so!!!
    das wär der hammer *sabber*

  13. #12
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    special edition wär noch das einzige was ich geil fände
    sowas wie stickerheft find ich dumm brawl und die controller dazu( plus ineternet für die wii in meinem falle) verschlingt schon genug kohle da brauch ich nich noch sowas^^

  14. #13
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    ich hab alles bis auf die letzten beiden angekreuzt!
    Und ich glaube ehrlich gesagt die Leute die gegen sowas sind, haben nur kb mehr Geld für ein Spiel auszugeben, wären aber neidisch wenn die anderen sowas hätten?

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    ich hab alles bis auf die letzten beiden angekreuzt!
    Und ich glaube ehrlich gesagt die Leute die gegen sowas sind, haben nur kb mehr Geld für ein Spiel auszugeben, wären aber neidisch wenn die anderen sowas hätten?
    Das denke ich auch ^^ PS: Du hast auch sonstige Artikel angekreuzt

  16. #15
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    ich hab alles bis auf die letzten beiden angekreuzt!
    Und ich glaube ehrlich gesagt die Leute die gegen sowas sind, haben nur kb mehr Geld für ein Spiel auszugeben, wären aber neidisch wenn die anderen sowas hätten?

    ähm hallo?

    Es gibt menschen die einfach kein so sagen wir "spielzeug" brauchen =) ich hab mir damals auch nicht die Collectors Edition von Gothic 3 geholt. Die kostete fast das doppelte wie die normale !

    Außerdem tut mir leid aber ich muss eure wunschvorstellung leider die luft raus nehmen =) es wird NIE und ich wiederhole NIE so eine Limitierte Special Edition geben =) das ist mehr bei PC spielen oder auch seit kurzem bei XBOX 360 der fall Das einzige was ich bisher von seitens Nintendo oder sagen wir allgemein Gamecube/Wii spielen gesehen hab, sind beilagen wie lenkrad oder bei FF CC war nen adapterkabel dabei um den GBA mit dem GC zu verbinden ich find diesen schnickschnack brauch ich nicht unbedingt. Oft wirds in PC specialversionen so gehandhabt das soger unterschiede im hauptspiel vorhanden sind (z.B in einem strategie spiel mehr einheiten zur auswahl. War in Herr der Ringe Mittelerde 2 so ) Dann wäre ein kauf dieser "sondereditionen" mal ne überlegung wert. Aber ich bin froh das nintendo ihre rangehensweise da nicht geändert hat

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen

    Außerdem tut mir leid aber ich muss eure wunschvorstellung leider die luft raus nehmen =) es wird NIE und ich wiederhole NIE so eine Limitierte Special Edition geben =)
    Das kannst du nicht wissen! Brawl ist nicht einfach 1 von unzähligen Wii Games, sondern es wird eines der allerbesten, warscherinlich das Beste überhaupt! Kann sein dass sie beim Release keine Special Edition rausbringen, aber bei GRAW 2 (Xbox 360) wars auch so, da kam erst Wochen nach dem Release ne Sonderedition......

    Klar, die Chancen auf eine Speacial Edition (oder Collectors oder Limited 'Edition) stehen nicht so gut, aber bei einem Game wie Brawl würde ich das auf keinen Fall zu 100 % ausschließen!


    das ist mehr bei PC spielen oder auch seit kurzem bei XBOX 360 der fall
    Wollte nur noch sagen dass das auch nicht ganz stimmt.....den Special Editions gibt es für die Xbox 360 schon fast seit dem Release.

    Z.B GRAW 1, GRAW 2, Viva Pinata, Gears of War, Halo 3 hat sogar ne Collectors und ne Legendary Edition,.....! Von Lost Planet gibts auch ne Special Edition in einer MEtallbox, sogar von Halo 2 gabs ne Special Edition......und das sind nur ein paar von denen die ich habe Es gibt sicher noch einige mehr, aber ich habe jetzt nur die aufgezählt die ich selbst besitze (ausser die GRAW Editions habe ich nicht weil ich beide Games gleich am Release Tag gekauft habe ^^). Also hat die 360 nach dem PC am meisten Special Editions (Playstation interessiert mich einen Sche*** ).
    Sorry für OT, aber als überzeugter 360 Süchtler musste ich dazu was sagen ^^

  18. #17
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    @ Schuchi

    kay gut xD aber wen wunderts denn das die XBOX 360 mit Special Editionen usw. versorgt wird Ich mein Microsoft ist ja nicht nur auf den konsolenplattformen tätig, und daher würd ich sagen stammt auch das "PC verhalten" xD
    Und Schuchi... ich bin mir 100% sicher das keine kommt... ich bin nintendo treu seit dem NES und nie gab es solche limitierten Extras in einem spiel dabei =). Achja sei vorsichtig was du mit deiner behauptung sagst Brawl hat das potenzial das Beste Spiel (zumindest für die wii) zu werden, ABER wir wissen nicht wie das spiel als fertiges Produkt ausschaut. Das einzige was wir bislang zu sehen gekriegt haben waren Screens und videos von NINTENDO natürlich bin ich mir sicher das das spiel der knaller wird, aber trotzdem sollten wir den tag nicht vor dem abend loben :P

    PS: Ach und da fällt mir ein ich hab tatsächlich mal ne spezielle version von nem Nintendo Game gesehen xD "Donkey Kong Country" mit lösungsbuch, in einer anderen box und einem etwas abgeschwächteren Gameplay (nachzulesen in der aktuellen N-Zone 11/07. Allerdings kamm diese version fast ein Jahrzehnt nach dem orginal raus xD also giltet das in meinen augen nicht

  19. #18
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    also ich bin gegen eine special edition ! weil ich die sowieso nicht in die finger kriegen könnte! die wär doch ratz fatz weg bzw. ausverkauft und nur von spezial händlern für 1.000.000.000 euro (ok übertrieben^^) erhältlich!

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    brawl schach
    schwarz:
    bauer=ness
    turm=ganodorf
    springer=snake
    Läufer=mewtu
    Königin=Samus
    König=bowser

    weiß:
    Bauer=lukas
    turm=marth/roy
    springer=yoshi
    Läufer=luigi
    königin=peach
    könig=mario

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSB Brawl Merchandise & Special Edition?

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Und Schuchi... ich bin mir 100% sicher das keine kommt... ich bin nintendo treu seit dem NES und nie gab es solche limitierten Extras in einem spiel dabei =).

    Ok, Ok,....jetzt lass uns wenigstens einen einzigen Hoffnungsfunken übrig Du kennst dich mit Nintendo sicher 1000 mal besser aus als ich, aber auch wenns so gut wie noch nie eine Special Edition zu einem Nintendo Game gab, kann es immer noch ein erstes mal geben!

    Denn ob du's glauben willst oder nicht.....irgendwann WIRD es Sondereditionen zu Nintendo Games geben und ob SSBB das erste Spiel sein wird welches uns eine Special Edition anbietet, das kann niemand wissen! Es gibt für alles das 1. mal ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V: GTA 5 - Special Edition: Hey Leute, hab ein noch original verpacktes GTA 5 für Ps3 hier rumliegen und möchte mich gerne davon trennen, da die Studentenkasse Geld braucht....

  2. Wie findet ihr Special Brawl?: Zur Umfrage: Findet ihr den neuen Modus ''Special Brawl''-Modus auch so geil wie ich? ICh finde ihn einfach klasse :D Also, hier die Bilder der...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. Special Brawl Ideen: Hey Leutz, In diesem Thread könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und uns an euren Ideen teilhaben lassen. Postet eure verrücktesten...

  5. Erweiterungen für Special Brawl: Wie immer erstmal ein freundliches hallo an alle Benutzer, die sich hierher verirrt haben. Wie ihr in der Themen-Überschrift schon erkennt,...