Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    ich finde trotzdem er is bevorteilt.
    er ist der drittschwerste charakter und dafür relativ schnell (pluspunkt)
    er is vielleicht nicht so schnell, aber seine spezialattacke ist schnell (pluspunkt)
    er springt sehr hoch um sich zu retten mit seiner spezialattacke obwohl er so schwer ist (pluspunkt)
    er hat eine weite reichweite, die sogar beidseitig wirkt (pluspunkt)
    er hat sehr viel power, mehr als so manch langsamere charaktere (pluspunkt)
    er kann mit vorne b kontrollieren wie lang er sich aufläd (pluspunkt)
    dazu hat er noch einen konter, als hätte er nicht gute attacken genug

  2. Anzeige

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Zitat Sehor Beitrag anzeigen
    @ CrVo & ysglnd
    Spammt bitte nicht und ein bisschen Becheidenheit wäre auch angebracht

    Zum eigentlichem Thema:

    Ich halte nicht viel von Tierlisten. Mir ist egal ob Snake und Mk imba sind, oder nicht. Wenn ich gegen Snake verliere, schiebe ich nicht dem Spiel die Schuld zu.
    Ich nehme auch nur Chraktere die mir Spaß machen, wie in dem Video von xDD, auch wenn sie laut Tierlist, bottom sind.
    Man sollte sich auch klar machen, dass das Ganze nur ein Spiel ist und Spiele sollen Spaß machen

    Also:
    1: Konsole an
    2: Spiel starten
    3: Spaß haben
    Das ist auch nicht der Sinn. Es ist einfach eine Tatsache, dass die Charaktere NIE komplett ausbalanced sein können, wenn sie nicht komplett gleich sind. Und die Liste gewährt nun eine Übersicht. Nicht mehr und nicht weniger, niemand ist gezwungen sich dran zu halten. Und es ist meistens auch nicht der Grund, weshalb man verloren hat. Aber das ist wie gesagt nicht der Sinn dahinter.


    mfg

  4. #43
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich finde trotzdem er is bevorteilt.
    er ist der drittschwerste charakter und dafür relativ schnell (pluspunkt)
    er is vielleicht nicht so schnell, aber seine spezialattacke ist schnell (pluspunkt)
    er springt sehr hoch um sich zu retten mit seiner spezialattacke obwohl er so schwer ist (pluspunkt)
    er hat eine weite reichweite, die sogar beidseitig wirkt (pluspunkt)
    er hat sehr viel power, mehr als so manch langsamere charaktere (pluspunkt)
    er kann mit vorne b kontrollieren wie lang er sich aufläd (pluspunkt)
    dazu hat er noch einen konter, als hätte er nicht gute attacken genug
    Sorry aber einige von den Pluspunkten, die du nennst, sind einfach keine.
    Bis auf den Jab, die Downsmash und den Konter sind keine Attacken richtig schnell.

    Ich gehe das mal nacheinander durch und nehme mal bewusst eine Gegenstellung ein.

    Ike ist nicht der drittschwerste Chara, sondern Snake. Und von schnell kann nicht die Rede sein.

    Welche?... sie sind alle relativ langsam bis auf den Konter. Durch die SideB legt man nur relativ schnell eine große Distanz zurück. Im Nahkampf ist sie langsam. (ich denke mal dass du die meintest ^^)

    Dafür ist die horizontale Reichweite mehr als schwach. Die SideB ist für die horizontale Recovery besser, aber eben nicht hoch. Man kann mit ihm also nur nach oben oder zur Seite zum retten. Zudem kann man seine Recovery schon fast zu einfach gimpen, also stoppen.

    Von welcher Attacke redest du von hier? Usmash, Dsmash oder B?
    Stimmt, ausgenommen die B Attacke sind das seine besten Attacken... aber getroffen wird man eher von der Dsmash.

    Jup, er hat Power. Die aber leider seine Zeit braucht. Die anderen "schweren" Charaktere sind aber viel schneller und treffen auch viel öfter.

    wow. Man kann kontrollieren, wie lange man die SideB auflädt. Man kann auch alle Smashattacken aufladen, Luigis und Pikachus SideB fallen mir gerade auch noch ein... Welchen Nutzen hat das? Der Gegner ist längst über dich rübergesprungen, während du noch aufladen willst... Wenn du sie in dem Zeitpunkt einsetzt, in dem der Gegner hochspringt, hast du keine Distanz zurückgelegt und hast erstmal einen Ending Lag, sodass man dich erstmal angreifen kann.

    Sein Konter ist gut... aber man sollte sie nicht spammen, weil sie von Mal zu Mal schwächer wird.

  5. #44
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Kann jemand gut mit Snake kämpfen und mich belehren?? Kann nicht glauben dass der wirklich so gut ist >.>

  6. #45
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    ich hab nicht soviel erfahrung über Ike, ich nenne nur das, was mir im kampf aufgefallen ist. das mit dem immerschwächerwerdenen konter wusste ich nicht. und das aufladen der side b attacke ist ein vorteil, wenn man einen gegner in der mangel hat und abwartet wie er aggiert.

  7. #46
    Sehor

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht der Sinn. Es ist einfach eine Tatsache, dass die Charaktere NIE komplett ausbalanced sein können, wenn sie nicht komplett gleich sind. Und die Liste gewährt nun eine Übersicht. Nicht mehr und nicht weniger, niemand ist gezwungen sich dran zu halten. Und es ist meistens auch nicht der Grund, weshalb man verloren hat. Aber das ist wie gesagt nicht der Sinn dahinter.


    mfg
    Die Liste gibt, deiner Meinung nach, also einen Überblick darüber, dass die Chraktere nicht alle gleich stark sind, weil wir nicht nur mit Klonen spielen wollen. Wenn ich falsch liege, korrigiere mich bitte.
    Ich denke einfach viele Leute nehmen die Tierlist zu wichtig. Ob das nun wirklich so ist kann ich natürlich nicht beurteilen, trotzdem wollte ich mit meinem Post nur klarmachen, dass bei Brawl der Spaß im Vodergrund stehen sollte.

  8. #47
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Konter setzen Noobs ein - echte Pros sehen das negative der Attacke - falls dir mal früher ein Marth/Roy SSBM Pro übern Weg gelaufen ist, dann weißt du was ich meine xD

    Zudem meinte ich Snake

  9. #48
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Zitat Sehor Beitrag anzeigen
    Die Liste gibt, deiner Meinung nach, also einen Überblick darüber, dass die Chraktere nicht alle gleich stark sind, weil wir nicht nur mit Klonen spielen wollen. Wenn ich falsch liege, korrigiere mich bitte.
    Ich denke einfach viele Leute nehmen die Tierlist zu wichtig. Ob das nun wirklich so ist kann ich natürlich nicht beurteilen, trotzdem wollte ich mit meinem Post nur klarmachen, dass bei Brawl der Spaß im Vodergrund stehen sollte.
    Seltsames Verständnis. Ich sagte, dass nie alle Charaktere gleich viel Potential haben, SOFERN sie nicht komplett gleich sind. Logisch, oder? Wenn alle gleich hochspringen, die gleichen Attacken haben usw. ist eine Tierliste sinnfrei und man kann sich das sparen. Und durch die Liste hat man nun eine Übersicht.


    mfg

  10. #49
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Ich halte nichts von Tierlisten.
    Ich hab ne Liste gesehen und da steht das Yoshi der schlechteste Chara sein soll. ^^'
    Aber trotzdem ist er mein Main.

    Ich bash dich >.< ( obwohl Ike nicht mein main ist xD)
    Spielen können wir aber erst Morgen ( bin zu müde -> zu viel Brawl gespielt ^^)
    Hehe. ^^
    Das will ich sehen.
    MK-FF ist saustark.
    Du könntest auch zuerst gegen mich antreten.
    Wenn du gegen mich verlierst dann müsstest du nicht mehr gegen ihn antreten weil er stärker ist als ich.
    Zuerst hab ich auch gedacht das Ike viel zu stark wäre.
    Und am Anfang habe ich auch viele Ike's als Gegner gehabt.
    Dann hab ich ein paar gesehen die einfach ein bischen herumsmashen und wenn es dich erwischt heisst es Asta la vista Baby. xD
    Aber nun Durchschaue ich solche die mit der Smash herumspammen.
    Es gibt Leute die können Richtig gut mit Ike umgehen.
    Ike ist auch einer meiner Mains.

    Bei Snake dachte ich auch am Anfang das er nicht so gut wäre.
    Doch dann hat ein Freund angefangen mit ihm zu trainieren und forderte mich heraus.
    Dann sah ich wie stark Snake war. Fast jeder Schlag kann dich mit 150 % killen. Seine Normale A A A Combo kann Gegner Locker wegfegen. Und sein seitlicher Smash uff der ist verdammt stark. Ich wusste gar nicht das der so stark ist bis mich mein kollege damit traff. Mein Gesicht sah etwa so aus als ich sah wie mein Chara von diesem Smash getroffen worden ist.

  11. #50
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    ich hab mit Ike bis jetzt nur den classic und den allstarmodus gemacht, ich mag ihn einfach nicht, da bleib ich lieber bei meinen ice climbers ^^

    man auch außerdem nicht sagen wenn du gegen mich verliert, verlierst gegen den auch. es kommt immer auf den gegner charakter an udn die stage.
    zb mit sonic kann ich besser auf einer großen stage spielen.

  12. #51
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Ja stimmt eigentlich schon.
    Naja aber MK-FF ist viel stärker als ich und Theoretisch sollte er dann auch gewinnen.
    Naja von der Theorie kann man nicht immer ausgehen. ^^

  13. #52
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Zitat SSBB_Fan_Yoshi Beitrag anzeigen
    Ja stimmt eigentlich schon.
    Naja aber MK-FF ist viel stärker als ich und Theoretisch sollte er dann auch gewinnen.
    Naja von der Theorie kann man nicht immer ausgehen. ^^
    Ich mag die Theorie
    Naja - es gibt ja auch Konter Charktere - allerdings kenne ich mich mit denen nicht aus - also Charaktere die stärker gegen einen bestimmten anderen Charakter sind - hat nichts mit Tierlisten zu tun.
    Ich glaub Captain Falcon war in Melee der Konter von Pika... könnte mich aber auch irren xD

  14. #53
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    in Melee kam es mir vor dass Luigi gut gegen Fox ankam ^^
    ich hab einen anti ike charakter xD

  15. #54
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    also ich spiele sehr viel mit ike ich finde eigentlich das er nicht so gut ist er ist zwar stark aber man muss erst mal treffen wenn meine gegner gut sind kann ich den vorne smash schonmal gleich lassen,die einzig schnellen attacken sind aaa,hinten a in der luft(ich liebe den schlag^^),unten smash und der konter(wobei dieser langsamer als der von marth ist).seine normalen a attacken sind auch recht langsam.seine b attacken sind eigentlich alle ganz nützlich,vorallem hat er bei seite b kein lag wenn er verfehlt.seine recovery ist auch nicht so toll wird man einmal rausgehauen kann man sich nicht mehr retten was mit den meisten charakteren noch geht.er ist relativ schwer für seine größe und seine reichweite ist auch gut.

  16. #55
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    @Mk-ff:Snake soll der 3.schwerste sein O_O,er ist zwar schwer aber an DK,Bowser,Ganondorf und Dedede kommt er nicht ran.

  17. #56
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Mk-ff:Snake soll der 3.schwerste sein O_O,er ist zwar schwer aber an DK,Bowser,Ganondorf und Dedede kommt er nicht ran.
    Doch er ist der drittschwerste kanst mir glauben

  18. #57
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    ist doch eigentlich auch egal, oder?

    Sonst lasst mal ne eigene Liste zusammenstellen - wer ist top und wer bottom?

    Also bei Top stimme ich für Marth und Bottom für Olimar auf jeden Fall. Recover dauert bei Olimar drei Stunden, da kommt man aus einer FAir Combo von Marth nicht raus >.>

  19. #58
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich auch egal, oder?

    Sonst lasst mal ne eigene Liste zusammenstellen - wer ist top und wer bottom?

    Also bei Top stimme ich für Marth und Bottom für Olimar auf jeden Fall. Recover dauert bei Olimar drei Stunden, da kommt man aus einer FAir Combo von Marth nicht raus >.>
    würd ich auch sagen marth ist auf jeden fall top,olimar naja seine recovery ist scheiße aber ansonsten isser nicht so schlecht low müsst er meiner meinung nach schon sein.

  20. #59
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Jo Marth und Falco müssen Top sein

    König Dedede kann zB Low sein wie Olimar sein

  21. #60
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    was haltet ihr von Sonic? ich finde der kann ganz schön mies sein, wenn man gegen ihn spielt und der spieler gut ist (richtig nervig)

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  4. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...