Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Zeitüberschreitung

    Ich habe bei CoD ein Problem und das heißt Zeitüberschreitung.
    Das haben zwar auch andere, aber so oft wie ich es hab, haben es kaum welche. Es ist einfach nervig, wenn man als einziger aus der Gruppe aus nem Spiel rausfliegt. Noch schlimmer ist es, wenn es bei einem Clanwar passiert.
    Jetzt meine Frage: Woran kann das liegen?
    Ich habe W-Lan mit 90-100% Signalstärke und habe auch letztens die PS3 in eine DMZ eingefügt, das heißt alle Ports für sie geöffnet (NAT-Typ 2).
    Kann mir das nicht erklären. Könnte es vielleicht am W-Lan liegen, dann müssten aber mehrere das Problem haben, bin sicherlich nicht der einzige mit W-Lan.
    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Zeitüberschreitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Zeitüberschreitung

    das liegt warscheinlich daran das du 163 kills bei transport gemacht hast atze.

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Zeitüberschreitung

    Zitat uth_bg44k Beitrag anzeigen
    das liegt warscheinlich daran das du 163 kills bei transport gemacht hast atze.
    Sehr guter Beitrag, weiter so. Hilft mir auf jeden Fall weiter. Können mich noch andere Leute mit so sinnvollen Beiträgen beglücken?

  5. #4
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Zeitüberschreitung

    ich kann leider nicht helfen als wii spieler aber ich verstehe nicht was die anzahl kills auf transport damit zu tun haben soll (soory fals die nachfareg nervt)

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Zeitüberschreitung

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    ich kann leider nicht helfen als wii spieler aber ich verstehe nicht was die anzahl kills auf transport damit zu tun haben soll (soory fals die nachfareg nervt)
    Das war nur ein dummer Witz vom Autor dieses Beitrags und meine Antwort darauf war auch nicht Ernst gemeint, sondern Ironie.

  7. #6
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Zeitüberschreitung

    Ich finds auch besonders cool, wenn ich 268 EP zu einem benötigten Extra brauche und ich kein Spiel mehr finde bzw. alle Spiele bei Anfang beendet werden. Habe allerdings herausgefunden dass das nicht an den Hosts liegt, sondern am PSN. (War selbst Host und habe das Spiel nicht beendet, trotzdem stand es da)

    MfG,
    Envelope

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Zeitüberschreitung

    ich hatte vorher auch w-lan und da stand das auch sehr sehr oft da und bin jetzt auf lan umgestigen und siehe da es kommt nur noch selten vor.
    was mir aber noch aufgefallen ist ist das wen man im spiel nach der waffen wahl die selct taste drückt und der die beste verbindung hatt ist der host.
    das ist mir auf gefallen wo ich die stimmen stum gestellt habe und da war einer mit einer spietzen verbindung der dan im spiel abegehauen ist und siehe das "der host...." da her weis ich das.

  9. #8
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Zeitüberschreitung

    Der Host kann nach dem Beenden des Spiels nicht abhauen, der Ausgang erfolgt noch in seiner Anwesenheit.

    MfG,
    Envelope

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Zeitüberschreitung

    das steht aber unten links in der ecke und werend dessen wird oben "der Host...." angezeigt. also mus dem zu folger das der host sein. weil in der lobby war ich mahl ganz oben und währe dem zu folger der host aber ich habe das spiel nicht beendet sonder ein anderer und das wahr halt der mit der besten verbindung.

  11. #10
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Zeitüberschreitung

    Ich habe auch nicht bestritten, dass der Host immer die stärkste Verbindung hat.. ich habe nur gesagt, dass der Host nicht wie die anderen 11 Spieler aus dem Spiel verschwinden kann weil er den Ausgang übermittelt.

  12. #11
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Zeitüberschreitung

    Zocke seit zwei Wochen oft bei 'nem Kumpel CoD4, wobei ich sagen muss, dass wir nur 50% davon auch wirklich zocken. Ich weiss jetzt nicht, ob wir das selbe Problem haben (auf jeden Fall machte es keinen Unterschied Lan oder WLan), aber das ist einfach nur nervig. Server suchen, Server finden, 2min in der Lobby und Kick, draussen. Und das immer wieder. Wenns dann aber mal zu 'nem Match kommt, kann man sich auch nicht sicher sein, dass dieses zuende gezockt werden kann. Absolutes maximum an aneinanderfolgenden Matches waren deren drei! (Versteht sich wohl von selbst, dass dieses dritte Spiel ein abgebrochenes war)
    Da denkt man gleich noch viel mehr an die schöne Warhawk Zeit zurück; Server aussuchen, drin, Spass. Najo

  13. #12
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Zeitüberschreitung

    Bei mir hat sich die Verbindung an sich (Balken) erheblich verbessert, seitdem ich auf LAN umgestiegen bin. Denn leider habe ich in meiner neuen Wohnung nur noch DSL 3000 und nicht mehr DSL6000, wie in meiner alten Wohnung.
    Ich hatte oft Probleme mit der Verbindung bei CoD4 mit WLAN, somit habe ich dies geändert und schwupps habe ich viel öfter ne gute Verbindung.

  14. #13
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Zeitüberschreitung

    Also ich hab W-Lan und habe selten diesen Fehler. Hatte die ganze 6000 er Verbindung und jetzt 20000 er funzt ohne Probleme. Bei 20 Matches vllt. 1 mal oder so.

    Mein W-Lan steht allerdings auch nur 3 mtr. von der Playsi entfernt.

  15. #14
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Zeitüberschreitung

    also ich hab das Problem auch öfters mal und hab ne 1000 DSL Leitung auch mit W-Lan und der Router steht nichtmal nen Meter von der Playstation weg...
    Werds jetzt mal probieren wie es mit Lan ist.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk-Zeitüberschreitung: Hallo werte Communinty, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. (ACER Aspire Intel Core 2 Quad 2,33 Ghz, 4 GB DDR ram, Geforce 9600 GT). Als...

  2. Zeitüberschreitung Server PS3: Hallo, immer wenn ich COD4 online Spiele,kann ich mayimal 45Minuten am Stück spielen, danach schmeißt mir der Server raus und es kommt folgende...