Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stone85 Stone85 ist offline

    Zeitüberschreitung Server PS3

    Hallo,

    immer wenn ich COD4 online Spiele,kann ich mayimal 45Minuten am Stück spielen, danach schmeißt mir der Server raus und es kommt folgende Einblendung:

    Zeitüberschreitung Server........

    Was soll das?

    ----------


    Dann noch eine Frage,

    warum wird, wenn der Hoster aus dem Spiel aussteigt, nicht ein neuer eingeteilt sondern das Spiel beendet?

    Gruß

  2. Anzeige

    Zeitüberschreitung Server PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malec777 Malec777 ist offline
    Avatar von Malec777

    AW: Zeitüberschreitung Server PS3

    Probleme mit PS3 Network

    Schau mal weiter unten im dem Thread, geht heute einigen so.

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  4. Netzwerk-Zeitüberschreitung: Hallo werte Communinty, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. (ACER Aspire Intel Core 2 Quad 2,33 Ghz, 4 GB DDR ram, Geforce 9600 GT). Als...

  5. Zeitüberschreitung: Ich habe bei CoD ein Problem und das heißt Zeitüberschreitung. Das haben zwar auch andere, aber so oft wie ich es hab, haben es kaum welche. Es ist...