Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PS3-Fan88 PS3-Fan88 ist offline

    Schönere Schrift bei Yellow Dog installieren - wie?

    Ich hab eine Anleitung gefunden, wie man die Schriftart von Windows unter Linux installieren kann.

    [Guide] (K)Ubuntu/SuSe Schriften wie bei Windows aussehen lassen - (einfache Anleitung) - Forum de Luxx

    Angeblich soll das mit jeder Linux-Distri gehen. Aber irgendwie sieht das unter YD ganz anders aus. Und da ich mich mit Linux noch nicht so gut auskenne, brauche ich echte Hilfe von Profis.

    Installiert hab ich YD 5.01 (PS3)

  2. Anzeige

    Schönere Schrift bei Yellow Dog installieren - wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren: Anleitung zur Installation eines Linux auf der PS3. Die Anleitung hat bei mir funktioniert. Ich übernehme aber keine Haftung jedweder Art. (wer die...

  2. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused:

  3. yellow dog NAS: Hallo erstmal und direkt zu meinem Problem... ich hab in der letzten Woche erfolgreich Yellow Dog aufgespielt und Yellow Dog fit für W-LAN....

  4. Yellow Dog 5.0.2 und WPA: Hallo Communitiy, Hat schon einer WLan mit WPA-Verschlüsselung in Yellow Dog hin bekommen? Siehe auch hier: daChaac's development activities:...

  5. Bin ich zu blöd Yellow Dog zu installieren???: Ich habe kboot installiert. und die Playse neu gestartet. Zuvor wurde natürlich die DVD ins Laufwerk geschoben. Erst kommt dieser Screen:...