Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Thälmannpionier Thälmannpionier ist offline

    Bin ich zu blöd Yellow Dog zu installieren???

    Ich habe kboot installiert. und die Playse neu gestartet.
    Zuvor wurde natürlich die DVD ins Laufwerk geschoben.
    Erst kommt dieser Screen:


    Nach etwa 10 sek kommt dann dieser:


    Dann bleibt der Bildschirm dunkel und es passiert garnichts mehr.
    Übrigens ich habe eine Röhre.

  2. Anzeige

    Bin ich zu blöd Yellow Dog zu installieren???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Bin ich zu blöd Yellow Dog zu installieren???

    Das liegt an Deiner Röhre, lies dir dochmal das HowTo durch!

  4. #3
    Thälmannpionier Thälmannpionier ist offline

    AW: Bin ich zu blöd Yellow Dog zu installieren???

    Es kommt aber nichteinmal ein Texteingabefeld. Der Fernseher bleibt einfach dunkel.
    Selbst wenn ich "installtext" eingebe, passiert garnichts.

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Bin ich zu blöd Yellow Dog zu installieren???

    Wenn du das How To richtig gemacht gättest, dann wäre alles glatt gelaufen!
    Und warum du mir einfach eine PN schreibst das ich dir jetzt sofort helfen soll finde ich eine frechheit!
    1. ich kenne mich mit Linuz kein bissschen aus!
    2. Warum gerade ich?!? o.O

  6. #5
    Thälmannpionier Thälmannpionier ist offline

    AW: Bin ich zu blöd Yellow Dog zu installieren???

    WAS...Ich soll die eine Nachricht geschrieben haben......
    Kann mich nicht drann erinnern. Also mach mal halblang.....

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Bin ich zu blöd Yellow Dog zu installieren???

    Oh sich sehe gerade das du das gernicht warst sry!
    Aber komischer weise hat der typ genau das gleiche Problem wie du o.O

Ähnliche Themen


  1. HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren: Anleitung zur Installation eines Linux auf der PS3. Die Anleitung hat bei mir funktioniert. Ich übernehme aber keine Haftung jedweder Art. (wer die...

  2. Sind Videospieler blöd?: Hallo! Nein, ich will niemandem auf die Füsse treten, sondern ziele auf das ab, was uns als Videospielern von den Publishern vorgesetzt wird. ...

  3. Schönere Schrift bei Yellow Dog installieren - wie?: Ich hab eine Anleitung gefunden, wie man die Schriftart von Windows unter Linux installieren kann. (K)Ubuntu/SuSe Schriften wie bei Windows...

  4. Stell ich mich so blöd oder gehts euch auch so?!?: