Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    RGB Kabel empfehlung

    Ahoi allen PS3 usern
    Ich habe mir eine PS3 bestellt und möchte mir jetzt ein RGB Kabel zulegen,habe noch einen alten Röhren TV.
    Habe mal bei Amazon geschaut und da gibt es wohl auch Kabel die "Kein" RGB ausgeben obwohl sie so angepriesen werden,deswegen meine Fragestellung hier im Board

    Also wie siehts aus welche erfahrungen habt ihr mit welchem RGB Kabel?

    Gruss Mike

  2. Anzeige

    RGB Kabel empfehlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  4. RGB Kabel empfehlung: Ahoi Liebe PS3 Jünger. Probiere es jetzt zum 2. mal ein thema zu erstelln hm..... ;) Also ich möchte mir für meinen Röhren TV ein RGB Kabel...

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...