Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    Street Fighter IV - GamePad Problem

    Hey leute, ich habe da ein kleines Problem...^^
    Ich habe mir heute Street Fighter 4 für PC geholt und wollte es mal mit meinem SL-6535 Gamepad von Speedlink spielen. Funktioniert alles einwandfrei aber sobald ich an einen PC gegen freunde spielen will und einen zweiten SL-6535 in mein USB-Port reinstecke, fängt das Spiel an zu spinnen, der Sound wiederholt sich echomässig und das ganze läuft nur noch mit 5 FPS... Mit einen anderen Gamepad ist es kein Problem und es funktioniert alles einwandfrei...

    Auch wenn ich in den Controllereinstellungen bin, werden anstatt 2 nur 1 SL-6535 angezeigt.. Bisher hatte ich nie Probleme mit 2 gleichen Gamepads, hat alles funktioniert und ich möchte mir nicht extra noch ein 3. Gamepad kaufen wenn ich schon 2 habe..

    Weiss einer vielleicht eine lösung? Ich habe mich schon kaputtgesucht, habe versucht in der Registry Windows weisszumachen, dass es zwei verschiedene Gamepads sind, aber leider ohne erfolg...

    Ich hoffe einer von euch kennt eine gute Lösung.. ich möchte das Spiel endlich mal lokal im vs. spielen.. habe es extra dafür gekauft..

    Naja, ich danke schonmal im voraus

    MfG

  2. Anzeige

    Street Fighter IV - GamePad Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ebend

    Böse AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Ich habe ein ähnliches Problem hab 2 Controller von Speedlink , typisches ps-design , und bei mir gibt es einfach mal keine Einstellung für die Start-taste bzw reagiert die ingame nicht . Alles klappt nur nicht die Starttaste . Und nun kommt das verherrende : Was muss Spieler 2 wohl drücken um ins Spiel zu kommen ><?
    Richtig , die verdammte Starttaste . Dachte ich mir : Legse die Starttaste von Taste 8 auf egal x ... der Launscher sagt aber Ne Junge nehm ich nicht an 0.o Egal was ich an den Controllereinstellungen am Launscher vornehme er belässt alles beim alten ...

    Falls hier jemand mal vorbeischaut ... könnt er ja eventuell auch ne antwort auf mein Problem haben ...
    Street Fighter IV Pc version
    [Und ja meine beiden Controller funktionieren einwandfrei und auch innerhalb des Spiels sprechen soger in den Optionen von St4 beide unabhängig von einander an ... nur reagiert
    im Spiel die angebliche Taste 8 , die als Starttaste eingetragen ist nicht (obwohl sie selbstverständlich nicht defekt ist // Getestet an Fifa etc ]

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Gleiche Problem besteht auch bei mir. Die Gamepadkonfiguration lässt sich für das zweite Gamepad nicht abspeichern.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gleiche Problem besteht auch bei mir. Die Gamepadkonfiguration lässt sich für das zweite Gamepad nicht abspeichern.
    Bei mir auch das Problem. Kann nur ein Gamepad einstellen! Hat schon jemand eine Lösung????

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Habe auch das Problem, dass ich nur ein Gamepad konfigurieren kann!! Hat schon wer eine Lösung gefunden??

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Gleiches Problem.

    Mit einem Gamepad funzt alles wunderbar, sobald ich den zweiten einsteck fängt der Sound an nich mehr hinterher zu kommen und es gibt echos. Hab auch 2 gleiche Speelink Gamepads.
    Würd mich auch freuen wenn jemand ne Antwort hat

  8. #7
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Hmm scheint wohl keiner eine Lösung für unsere Probleme zu wissen...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Wenn einer von euch das Problem in den Griff bekommt bitte hier die Lösung bereit stellen ...
    Nervt einfach wenn mann sich ein Beat em up kauft und nicht mal pl vs pl daddeln kann

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Ich hab mal den Treiber drauf gemacht ... Nun hab ich das Soundproblem
    5 fps hab ich nicht aber das liegt vielleicht auch an meinem Rechner
    ist ein Q6600 ... naja da mich der sound nicht sonderlich interessiert ist mein Problem gelöst XD

  11. #10
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Also für mein Gamepad gibt es nur einen Treiber, aber der ist für Vista. Für XP braucht man keinen, weil das Sytem es das Pad selbst Konfiguriert...

  12. #11
    Tsukuyomi

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Habe exakt das selbe problem Habe dieses Problem einem Speedlink Support Mitarbeiter geschildert der sich das ganze auch nicht so recht erklären kann. Er vermutet da es 2 gleiche pads sind und einen gemeinsamen Treiber ansteuern erkennt das Spiel den 2ten Controller nicht.

    Habe auch noch e-mails an diverse andere Controller Hersteller geschrieben ob ihenn ein solches Problem bekannt ist vlt. liegt es ja auch an Speedlink
    sobald ich näheres weiß poste ich es hier

    Grüße

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Ich versuch auch mal näheres rauszufinden ... aber beide pads können schon angesteuert werden ... sprich Fifa/ und andere Spiele klappen ohne Probleme

    Zudem hätte ich noch eine andere Frage : Ihr werdert vermutlich auch
    das Speedlinkpad im Design des altbekannten Playstation-joysticks haben ...
    könnt ihr bei Streetfigher normale Attakken bzw combos auch hinkriegen?
    Ich schaff um ehrlich zu sagen mit den Pads nur die harmlosesten obwohl ich mir
    von ihnen mehr versprach 0.o
    Ultra-combos bekomm ich nicht annähernd hin und mein Reaktionsvermögen bzw "Tasten-
    drückvermögen " :=) reicht immerhin um jeden Charakter bei Tekken 3 mit allen Spezi-attaken verwenden zu können 0.o

  14. #13
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich versuch auch mal näheres rauszufinden ... aber beide pads können schon angesteuert werden ... sprich Fifa/ und andere Spiele klappen ohne Probleme

    Zudem hätte ich noch eine andere Frage : Ihr werdert vermutlich auch
    das Speedlinkpad im Design des altbekannten Playstation-joysticks haben ...
    könnt ihr bei Streetfigher normale Attakken bzw combos auch hinkriegen?
    Ich schaff um ehrlich zu sagen mit den Pads nur die harmlosesten obwohl ich mir
    von ihnen mehr versprach 0.o
    Ultra-combos bekomm ich nicht annähernd hin und mein Reaktionsvermögen bzw "Tasten-
    drückvermögen " :=) reicht immerhin um jeden Charakter bei Tekken 3 mit allen Spezi-attaken verwenden zu können 0.o
    Dann wirst du wohl üben müssen. Ich z.b spiele mit meinem Xbox 360 Controller sehr gut und besser wie die meisten mit einem Stick oder Pad.
    Obwohl dem 360 Controller nachgesagt wird, das er der schlechteste für Street Fighter ist. Anfangs lief es auch noch nicht so rund aber mittlerweile hab ich damit echt keine Probleme mehr.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Jo hab auch 2 Speedlink Gamepads, und ich krieg auch alle super und ultras hin (Ausser die von Zangief und Vega . Wie gesagt mal mit dem Tempo der Eingabe variieren oder probiers mal mit der Macro funktion vom speedlink (selbst noch nich getestet, aber wer weis).

    Greetz

  16. #15
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Also ich habe das PS-Design-Pad und ausser die Combos von Vega usw. ist es eigentlich kein Problem :P Mit dem 360-Pad habe ich es auch schon angezoggt und finde es geht eigentlich genau so gut, vielleicht sogar ein bisschen besser da das Steuerkreuz ganz ist und nicht so aufgeteilt wie beim SpeedlinkPad. Nadann wollen wir mal abwarten was die Leute zu unseren Problem sagen. Vielleicht liegts ja an Capcom und wenn die es merken, möglicherweise ein Patch rausbringen.. Naja wollen wir mal hoffen
    MfG

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Kannst du deine Tastenbelegung beim speedlink pad mal posten ... weil meine mir fast immer die Finger bricht und ich keine bessere finde ...

  18. #17
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Ich habe die Tasten wie bei der 360 übernommen:

  19. #18
    Tessaiga

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Hab das gleiche Problem mit zwei verschiedenen GamePads (Einer von Hama und einer von Bigben). Scheint wohl ein Bug zu sein! Man muss wohl auf einen Patch warten

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Problem gefunden

    es leigt eindeutig an Speedlink die haben Probleme mit der Treiberansteuerung daher kommt es zu Soundverzögerungen im Spiel Ich hate Glück, dass ich die Speedlink Pads extra fürs spiel gekauft hatte.
    Hab sie nun zurückgegeben und hab mir 2 Saitek Pads (XBOX 360 Design gekauft) P3200
    funktioniert alles ohen Probleme. Also wer die Möglichkeit hat noch umzutauschen sollte dies auf alle Fälle tun

    Gruß

  21. #20
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Street Fighter IV - GamePad Problem

    Bei mir ist es jetzt wohl schon zu spät^^ Aber wenn der Treiber nicht klar kommt, dann wundere ich mich warum die gleichen Pads sogut wie überall sonst funktionieren... zB. Dynasty Warriors 6 auf PC funzt auch problemlos mit 2 Speedlinks.. Naja ich warte auf einen Patch :P

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter IV: Arcade Edition (Problem): Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem Super Street Fighter Arcade... über Steam gekauft. Das Spiel an sich hat auch funktioniert. Nach...

  2. [T] Street Fighter 4: Wollte mein STREET FIGHTER 4 tauschen. Da dieses Spiel nicht so mein Fall ist! habe es vielleicht 1 std gespielt! Keine Kratzer etc. alles im Top...

  3. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

street fighter 4 controller belegung

streetfighter x tekken erkennt controller nicht

tekken controller belegung

streetfighter 5 pc controller geht nicht

streetfighter 5

street fighter iv pc 2 controller

tastaturbelegung street fighter iv