Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: suche ...

  1. #1
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    suche ...

    hi ich suche:items:2xdüsterumhang,2x fokusband,wahlglas
    tms:steinkante,drachenpuls
    biete:verschiedene legis und shinys

  2. Anzeige

    suche ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: suche ...

    ich kann dir fokusband geben^^
    was bietest du für shinys?oder hast du darkrai?

  4. #3
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche ...

    für fokusband biete ich keine shinys aber für nen düsterumhang

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: suche ...

    düsterumhang hab ich auch^^

  6. #5
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche ...

    habe diese shinys zum tauschenalkia,geckarbor rihorn,dragoran

  7. #6
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: suche ...

    tauscht du shiny palkia gegen düsterumhang?

  8. #7
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche ...

    gibst du mir noch nen fokusband drauf dann wäre es ok

  9. #8
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: suche ...

    ok^^.müsste das item dann nur noch schnell von der smaragd holen...ma ne frage: wozu brauch man das item düsterumhang überhaupt?

  10. #9
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche ...

    zum entwickeln wie lange brauchst du dafür schreibst du mir ne pn wenn du fertig bist

  11. #10
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: suche ...

    he,wahlglas habe ich auch gerade in meinem beutel entdeckt^^.möchtest du diese item auch haben?

  12. #11
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche ...

    nicht so dringend lass uns lieber den alten tausch machen in 13 min

  13. #12
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: suche ...

    ok,aber wenn du es irgend wann noch brauchst,dann frag mich,weil ich dieses item nich brauche^^

  14. #13
    D-X53 D-X53 ist offline

    AW: suche ...

    Da du die ITEMs ja 2x brauchst, gebe ich dir Fokusband und Düsterumhang für S-Dragoran oder für S-Geckabor + S-Rihorn

  15. #14
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche ...

    ok für shiny dragoran schreib mir ne pn wenn du on bist

  16. #15
    D-X53 D-X53 ist offline

    AW: suche ...

    Hast PN, bin heute bis ca. 23 Uhr / oder länger on.

  17. #16
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: suche ...

    Kann dir Steinkante anbieten...was würdest dafür hergeben?

  18. #17
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche ...

    was suchst du für pokemon wenn shinys dann schreib moir bitte ne pn

  19. #18
    pokefanatik pokefanatik ist offline

    AW: suche ...

    i hab alle 3 sachn sag bitte pn an mich

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...