Umfrageergebnis anzeigen: Wisst ihr wo mann es VOLLSTÄNDIG downloaden kann?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich weiß es!

    3 9,68%
  • Nein leider nicht!

    3 9,68%
  • Nein Leider nicht wüsste aber gerne wo es zu finden ist!

    19 61,29%
  • Weiß nicht was das ist!

    6 19,35%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    N-Playa N-Playa ist offline
    Ey man kÖnt ihr mir mal sagen we ich Überhaupt den advance map zum arbeiten bringe ist voll scheiseeeee ich hab mir pokemon smaragt runter geholt dann Öffne ich es und dann gehe ich auf file und finde den rom nicht mehr mennnoo hilft mir plssssss

    und advance text weis ich auch ncih wo es den gibt aba ich sachu mal nch wenn ich finde

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    henrik1235

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Kannst du bitte besser schreiben.
    Soll ich das uppen?
    Oder was?

  4. #23
    Ligachamp

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Ich hab AdvanceText! Alles geht, nur die Live-Update Funktion nicht richtig! Ich weiß leider die seite nicht mehr wo ich es her habe, desshalb, klickt auf diesen link, und downloadet es euch! http://pokemasters.po.funpic.de/Home...a-Text_311.zip

    Falls der Link nicht funzt, schreibt es! Dann geb ich nen neuen!

  5. #24
    Brandon93

    Lächeln AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    schikt mir bitte eine advance text an brandonschmitz@web.de
    bitte so das ich auch deutsche spiele umschreiben kann

  6. #25
    PoiZon

    Idee AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    also ic hhabe ja selber mal mit Advance map gehackt und hatte auch Probleme einen vollstädigen Advance-text zu finden. Wenn ihr A-text starten wollt steht da wahrscheinlich immer:

    comcx368.dll konnte nicht gefunden werden.

    gebt diese .dll bei google ein ungefähr so:

    "comcx368.dll download" (comcx368.dll ist nur ein Beispiel, gebt die Datei ein die euch fehlt)

    Nun müsste es diese .dll-Datei in den ersten Posts bei Google zum Download geben. Ladet einfach eine runter, kopiert sie in den A-text Ordner und voilà er funktioniert.

    So habe ich es jedenfalls gelöst.

    MFG PoiZon

  7. #26
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Bitte schick mir 'ne VOLLSTÄNDIGE Advance Map an:
    E-Mail: Ice.Storm@live.de
    oder
    Icq:491680236 (NUR WENN ICH ON BIN)

    Bitte

    Ach ja ich hab 'ne Homepage.
    Da könnt ihr den Link ins Gästebuch schreiben:
    Gästebuch

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Ach ja noch was geht der advanced text auch für rubin?

  9. #28
    dialga333 dialga333 ist offline
    Avatar von dialga333

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    ich wär schon frog wen ich wüsste wo ich die advance map downloaden kann

  10. #29
    Unregistriert

    Reden AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Gib eifach bei google advance map ein und klick auf den oberen artikel ... dann müsstest du bei Advance Map History rauskommen.

    dann klickste einfach advance map 1.92 an und du kannst es dir runterladen ... funktioniert gut^^

    viel spass

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    bei mir fehlt aver comctl32 wo kann ich das finden?

  12. #31
    Fire Storm

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Tja mir fehlt comdlg32.ocx ich hab es auch schon runtergeladen aber es funtzt trotzdem net
    so ein S**T
    ich brauch es unbedingt um mein neuen hack herzustellen.
    PKM FireStorm gegenbasierend auf icestorm ( youtube)
    kann mir einer sagen wie das funtzt

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Ich habe Advance Text gedownloadet dann geöffnet und da stand das eine datei fehlt und um A-T zu starten muss man bei google einfach den Namen der Datei eingeben und die datei saugen dann die datei in den Ordner wo A-T drin is rein ziehen und starten

    Problem ist gelöst Das thema kann geclosed werden

  14. #33
    Unregistriert

    Böse AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gib eifach bei google advance map ein und klick auf den oberen artikel ... dann müsstest du bei Advance Map History rauskommen.

    dann klickste einfach advance map 1.92 an und du kannst es dir runterladen ... funktioniert gut^^

    viel spass

    Warum empfehlen alle Google?
    Ich hab da NICHTS zu dem Thema gefunden (Außer diese Seite, und da steht auch nichts hilfreiches!)

  15. #34
    HILFE BENÖTIGTER!

    Unglücklich AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Wenn ich Advance-Text öffnen will steht da: Advance-Text hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Kann mir jemand helfen?Bitte!!!!

  16. #35
    Tails32 Tails32 ist offline

    Lächeln AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi ich habs dir mal bei RS Vollständig geuppt
    alles funzt auser die Life-Update funktion
    Hier
    Nicht ganz Vollständig, habs gedownloaded und vervollständigt das es GARANTIERT funktioniert...

    Zitat HILFE BENÖTIGTER! Beitrag anzeigen
    Wenn ich Advance-Text öffnen will steht da: Advance-Text hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Kann mir jemand helfen?Bitte!!!!
    Außer vll. hier...

    DOWNLOAD

  17. #36
    Sim7500

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Ich habe auch ein problem. Ich kann bei der advance text nur feuer rot und blatt grün hacken und das auch nur biis zu vertania city. all die anderen personen bleiben wie sie sind.

  18. #37
    sim7500

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Ich habe noch eine frage: wie und wo das man advance text bekommt wird mir langsam klar und mit diesem programm kann man aber nur den text der personen bestimmen. Ich würde eben noch gerne pokemon trainer mchen wo ich bestimme welche pokeemon er hat und eben solches zeugs und kann mireiner sagen wie das geht?
    Wenn ihr so nett wäret eine direkte nachricht an:simon.schmider@hotmail.com

  19. #38
    Unregistriert

    Reden AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Ich habe advance map
    aba ich weiß nicht wo ich mir pokemon saphir runterladen kann wenns jemand weiß bitte an meine E-mail schicken:hiruse@googlemail.com

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Guten Tag ich habe ein kleines Problem , ich habe Pokemon Smaragd gedownloadet und auch den Emulator (funktionier einwandfrei) Dann habe ich mir den Advane Map 1.92 dedownloadet aber immer wenn ich Datei--> Rom laden gehe und meine Pokemon Smaragd rom auswähle steht dort : "Schnittstelle nicht unterstützt" manchmal steht da auch : "File access denied"

    Ich habe es auch schon mit Saphier versucht

    Ich hatte den Map schon einmal ganz runter geschmissen und neu gedownloadet ...

    kann mir jemand hellfen , ich weiß einfach nicht was ich falsch mache

    P.S: Mein freund hat genau die gleichen sachen gedownloadet bei ihm gehts ...

  21. #40
    Unregistriert

    Reden AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    iihr braucht die comlg32.ocx einfach in google suchen z. b. comlg32.ocx herunterladen und unter den letzten ling

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Advance map - hilfe: Hey leutz, ich bin grad dabei Pokemon Gold zu Hacken, und weiß nicht, wie ich Texte eingeben kann, die die Läute nachher ausgeben!

  2. Advance Wars DS 2!: Es gibt Infos zu einem Nachfolger von Advance Wars DS. Diskutiert hier was ihr erwartet,wie ihr das Spiel einschätzt,etc.(Von den Screenshots her.)

  3. Suche Game Boy Advance Spiele für Kinder (im Alter von ca. 8 Jahren): Hallo! Ich suche für meinen Cousin GBA-Spiele. Er ist 8 Jahre alt. Wäre schön, wenn ich die Spiele dann bis zum 25.01. hätte. Bitte alles...

  4. Suche Gameboy Advance Spiele: Ich suche Gameboy Advance Spiele. Sie sollten funktionieren und sie sollten keine Fälschungen sein. Suche auch ne Art M3 Simply (weiß nicht welche...

  5. FF 6 Advance - lohnenswert?: Also überlege grade mir ein neues Handheld Game zu kaufen... Ich denke über FF 6 Advance nach. Aber die größten Mankos snd eben Grafik und keine...