Umfrageergebnis anzeigen: Wisst ihr wo mann es VOLLSTÄNDIG downloaden kann?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich weiß es!

    3 9,68%
  • Nein leider nicht!

    3 9,68%
  • Nein Leider nicht wüsste aber gerne wo es zu finden ist!

    19 61,29%
  • Weiß nicht was das ist!

    6 19,35%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    bei mir hat das nicht funkzioniert ich habs versucht mit dem advance text und es hat nicht geklappt kann mit jemand helfen

  2. Anzeige

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Amateur_Hacker97 Amateur_Hacker97 ist offline

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    hi leute,
    sry bin neu und eis nich wie man neue themen aufmacht deshalb frag ich einfach hier

    advance text hab ich mir schon gedownloaded nur jetzt hab ich noch in einem vid. gesehen dass es noch ein programm, nämlich advance trainer
    weis jmd. von euch wo es des gibt
    danke schon mal im voraus

    hat sich schon erledigt für alle die trotzdem noch suchen. Hier gibts alles:
    Swampert Tools - Downloads

  4. #43
    Zocker3333 Zocker3333 ist offline

    AW: Suche Advance Text für die Advance map!

    Einfach die fehlende Datei mit Google Herunterladen,in den Windows Ordner gehen,und dan bei 32 bit:System32 Ordner öffnen (Bei 64 bit sytemen heisst der Ordner:sysWOW64),die Datei einfügen,und dan geht ihr auf Ausführen,macht rechtsklick darauf und wählt"Als Administrator ausführen" und gebt bei 32 bit systemen:regsvr32.exe "c:\windows\system32\COMDLG32.OCX* und bei 64 bit systemen: regsvr32.exe "c:\windows\SysWOW64\COMDLG32.OCX* ein und bestätigt.
    Das müsste eigentlich den Fehler beheben,hat bei mir geklappt

    (*Je nach dem,welche datei fehlt/ihr heruntergeladen habt)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Advance map - hilfe: Hey leutz, ich bin grad dabei Pokemon Gold zu Hacken, und weiß nicht, wie ich Texte eingeben kann, die die Läute nachher ausgeben!

  2. Advance Wars DS 2!: Es gibt Infos zu einem Nachfolger von Advance Wars DS. Diskutiert hier was ihr erwartet,wie ihr das Spiel einschätzt,etc.(Von den Screenshots her.)

  3. Suche Game Boy Advance Spiele für Kinder (im Alter von ca. 8 Jahren): Hallo! Ich suche für meinen Cousin GBA-Spiele. Er ist 8 Jahre alt. Wäre schön, wenn ich die Spiele dann bis zum 25.01. hätte. Bitte alles...

  4. Suche Gameboy Advance Spiele: Ich suche Gameboy Advance Spiele. Sie sollten funktionieren und sie sollten keine Fälschungen sein. Suche auch ne Art M3 Simply (weiß nicht welche...

  5. FF 6 Advance - lohnenswert?: Also überlege grade mir ein neues Handheld Game zu kaufen... Ich denke über FF 6 Advance nach. Aber die größten Mankos snd eben Grafik und keine...