Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Link1988 Link1988 ist offline

    !! Suche Arceus und Darkrai!!

    Hey
    Ich suche nach Arceus und Darkrai
    kann mir jemand helfen??

  2. Anzeige

    !! Suche Arceus und Darkrai!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: !! Suche Arceus und Darkrai!!

    was bietest du?

  4. #3
    Link1988 Link1988 ist offline

    AW: !! Suche Arceus und Darkrai!!

    Hmmm könnte dir Milotic auf level 100 geben
    Knackrack und Brutalanda hab ich auch noch (die sind aber net auf Lv 100)

    ansonsten hab ich ka

    was suchst du denn so?

  5. #4
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: !! Suche Arceus und Darkrai!!

    ehm event pokis shinys oder ev trainierte pokemon

  6. #5
    Link1988 Link1988 ist offline

    AW: !! Suche Arceus und Darkrai!!

    also wie gesagt so auf Lv 100 könnte ich dir fürs erste ein milotic anbieten
    eventuell noch ein metagross auf Lv 100

  7. #6
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: !! Suche Arceus und Darkrai!!

    ne sry brauch ich net hab sowieso kein bock die dinger zu klonen, geht in letzter zeit voll schlecht, ungefähr 20min für ein poke O_o

  8. #7
    Link1988 Link1988 ist offline

    AW: !! Suche Arceus und Darkrai!!

    Jo kein Problem

Ähnliche Themen


  1. suche Darkrai, Celebi, Arceus: hi leute ich suche diese drei pokemon wen ihr sie habt bitte melden und sagt mir was ihr gerne dafür wollt

  2. Suche Arceus und darkrai: biete shiny pokis....oder andere Nur 1 zu 1 Tausch das sind meine shiny pokis vespirit arkani papinella luxtra

  3. Suche Arceus oder Darkrai!!: Ich suche Arceus und Darkrai und gebe alles was ihr verlangt also falls ich das habe habe auch shinys ... :confused::confused::cool:

  4. Suche Darkrai, Arceus und Deoxys: Hallo ich suche Darkrai, Arceus und Deoxys. Ich hätte paar ungecheatete shinies zu bieten wie : Metagross , Sherox , Glaziola und Tohaido. Alle...

  5. Suche Arceus,Darkrai und Sheimi.....: Wie oben schon steht suche ich Arceus,Darkrai und Sheimi!:whistle:Suche aber auch Shiny Legis und Shiny Pokemons aller art!! Ich kann diese...