Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    suche botogel auf hohem lv.

    also wäre super wenns auf lv.100 wäre
    kann auch drunter sein aber nicht alzuviel

    biete auch shinys

  2. Anzeige

    suche botogel auf hohem lv.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mummel Mummel ist offline

    AW: suche botogel auf hohem lv.

    Ich hab ein Botogel auf Lv 71 ich kanns aber auf Lv 100 trainieren wenn du es willst

    Att.: Geschenk ( klar ) Fliegen Lawiene Eisstrahl

  4. #3
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    AW: suche botogel auf hohem lv.

    was willst du dafür haben
    wäre super auf 97

  5. #4
    Mummel Mummel ist offline

    AW: suche botogel auf hohem lv.

    Also ich suchte schon immer ein Darkrai

    Falls du keins hast is es au net schlimm.

    Ich überleg solang ich trainir

  6. #5
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    AW: suche botogel auf hohem lv.

    hab eines aber tausch es ungern her
    schreib wast sonst noch brauchst

  7. #6
    Mummel Mummel ist offline

    AW: suche botogel auf hohem lv.

    Hmm, ich wollte auch noch mal ein Shiny Galagladi.

    Wenn du irgendwie ein Shiny Trasla, Kirlia oder Guardevior auftreiben kannst, mach ich Eier bis ein Männliches Trasla in Shiny kommt und dann mach ich den rest.

  8. #7
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    AW: suche botogel auf hohem lv.

    kann dir ein shiny trasla besorgen

Ähnliche Themen


  1. Tablet mit hohem Wiederverkaufswert: Frohe Weihnachten allerseits! Ich habe anlässlich bevorstehenden Abis vor ein Tablet zu erwerben. Jedoch ausschließlich für das Lernen aus Word...

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  4. Mario Strikers Charged Football - Torjagd mit hohem Ausgang: Boah leute, ich hatte heute mein spiele des lebens. Tore ohne ende. Endstand 6:115 für mich. ja ihr liest richtig. 115 Tore für mich. Hier der...

  5. GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht: Habe die gamecube generation leider übersprungen, da ich jetzt aber wii hab möchte ich wenigstens mein preferiertes genre egoshooter nachholen. kann...