Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Ausrufezeichen suche celebi, biete shiny lugia

    suche ungecheatetes celebi bis lv 60
    biete shiny lugia lv 100
    wenn interesse, pn an mich

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen suche celebi, biete shiny lugia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JackApple JackApple ist offline

    AW: suche celebi, biete shiny lugia

    hi
    wollte dir nur sagen das es wohl schwer wird ein legales Celebi aufzutreiben, da es nur in Japan ausgeteilt wurde.

  4. #3
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Ausrufezeichen AW: suche celebi, biete shiny lugia

    ich hab etz eins
    thread kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Suche Legi´s: Celebi, Ho-oh, Lugia, Manaphy, Shiny Ditto und Zapdos *UPDATE*: hey leute, ich suche paar leggys: -celebie -ho-oh -lugia -manaphy -deoxys

  2. Suche Nincada,mew,ho-oh,lugia,celebi U.s.w: Hi Ich Suche Nincada mit dem wesen forsch,kühn oder locker ,lugia,celebi,jiraichi,deoxys,shiny´s SEHR DRINGEND SIND ENTEI,SUICUNE,Nincada...

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. Biete Mew, Celebi, shiny Blizza suche Deoxys: tausche gern weitere Pokemon, hab auch noch ein paar shinys (Evoli, Glurak, Ditto, Nachtara)

  5. Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..: hey ich biete euch diese pokemon an und zwar für was ganz kleines en shiny frizelblitz ich brauch des noch bis montag und es sollte mänlich sein...