Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    N.P.U. N.P.U. ist offline

    Suche darkai und arceus

    Hey leute,
    ich suche ein darkai und ein arceus.
    schreibt mir welches pokemon ihr dafür haben wollt dann sag euch wenn ichs hab.
    wenn ich hier nicht antworte könnt ihr mir eine PN schreiben.
    lG N.P.U.

  2. Anzeige

    Suche darkai und arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche darkai und arceus

    ich habe darkrei hast du ein shiny milotic oder shiny heitara??der ein shiny dragoran??

  4. #3
    N.P.U. N.P.U. ist offline

    AW: Suche darkai und arceus

    ich hätte ein shiny dragoran

  5. #4
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche darkai und arceus

    mhmmmm wann hast du zeit jetzt??

  6. #5
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Suche darkai und arceus

    hast du dein darkrai schon sonst hätt ich gern ein shiny frizelblitz und dann geb ich dir darkrai

  7. #6
    eray

    Cool tauschen

    ich hab jedes pokemon welches wollt ihr ich brauch nur eins

    als gegen leistung wil ich ein pokemon haben namens ditto




    p.s.

    cheaten is geil ich bin ein cheater for4ever

  8. #7
    _-Link-_ _-Link-_ ist offline
    Avatar von _-Link-_

    AW: Suche darkai und arceus

    hab ich^^ was bietest du

  9. #8
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Suche darkai und arceus

    Ich hätte auch ein Darkrei,ich würde es gegen das s-Dragoran machen!!!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Suche darkai und arceus

    Ick such Hundemon bekomm ihn einfach nicht vor die Linse

  11. #10
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Suche darkai und arceus

    ich hab beide ich hätte gern latias/latios/ho-oh/jirachi/celebi/lugia

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Suche Darkai oder Arceus [gecheatet oder geklont]: moin :D bin auf der suche nach nem darkrai kann auch gecheater oder geklont sein gebe dafür : Dialga lvl 50 Wesen:Scheu Sehr pendantisch...

  3. Suche Mew und Darkai: Suche Mew und Darkai !!!!!! hab 14 shinys icognito, glurak, dialga, giratina, noktuska, smogmog, kapilz, bojelin, Iksbat, voltenso, mampfaxo,...

  4. Suche Shaymin,Darkai: Ich biete 1 ARECEUS lv. 100 oder pokemonwünsche fragt mich einfach was ich habe!!!:D:cool::eek:
  5. Pokémon
    suche darkai

    suche darkai: der titel sagt alles:D biete:groundon,dialga,rayquaza,deoxys,mewtu,ho-oh,lugia,jirachi,kyogre.regirock,registell,regice,...