Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tzunami Tzunami ist offline

    Suche Darkrai und Celebi

    Suche beide Pokemon (Darkrai, Celebi) dringend, benötige sie noch zur vervollständigung des Pokedex.
    Ob gecheatet oder nicht ist mir dabei wirklich EGAL und ich brauche auch keine events.
    Ich kann ein Shaymin bieten oder auch ein Manaphy von Ranger oder ein Jirachi von Channel
    (alle nicht gecheatet)

  2. Anzeige

    Suche Darkrai und Celebi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Suche Darkrai und Celebi

    ich koennte dir ein ein darkrai anbieten von der gts obs gecheatet is weis ich nich hätte gerne das channel jirachi

Ähnliche Themen


  1. suche Darkrai, Celebi, Arceus: hi leute ich suche diese drei pokemon wen ihr sie habt bitte melden und sagt mir was ihr gerne dafür wollt

  2. Suche Darkrai Arceus Mew Celebi Lugia Ho-Oh pls: Okei da das der irgentwie ein thread ist für die restlichen legis die man nicht bekommen kann. möchte ich fragen wer mir diese oben gennanten...

  3. suche MEW;LUGIA;HO-OH;CELEBI;DARKRAI;ARCEUS;SHAYMIN UND DEOXYS: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  4. ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai: Hallo ihr lieben leute! Habe durch zufall diese Tauschbörsen gefunden, und habe gehofft, ich könnte hier vielleicht endlich meine Lücken im...

  5. suche Darkrai, Mew, celebi, Jirachi: hey leute, wie oben gennant suche ich diese pokemon und biete arceus und shiny´s