Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    suche ein gecheatetes elevoltek und knackrack lv 100.

    hi,
    ich suche ein elevoltek und ein knackrack auf level hundert.
    beide sollten männlich sein und die besten attacken die sie erlernen können haben.kann nicht viel bieten ein echtes rihornior männlich lv 55 und sonst pokemon über lv.50.

  2. Anzeige

    suche ein gecheatetes elevoltek und knackrack lv 100.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: suche ein gecheatetes elevoltek und knackrack lv 100.

    hm.... ich hätte da nur ein gecheatetes elevoltek shiny level 1...
    attacken erdbeben, donnerschlag,...

  4. #3
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: suche ein gecheatetes elevoltek und knackrack lv 100.

    Ich hätte beide lv.100 gecheatet!

  5. #4
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: suche ein gecheatetes elevoltek und knackrack lv 100.

    ich habe shiny elevoltek lv 99

Ähnliche Themen


  1. Suche gecheatetes Metagross: hi suche ein metagros mit alen statuswerte 999 und wunderwache mit den attacken lohekanonade,zeitenlärm,und stenenhieb für platin

  2. Suche Jirachi Magbrand und Elevoltek!!: SO schnell wie möglich !!!!!

  3. Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant: Ich suche ein Mew kann auch gecheatet sein

  4. Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!: Hi ich bin neu hier und such jemand der mit mir tauscht !!! Ich hab zwar nicht alle Pokemon aber wenn ich es hab was ihr dafür wollt werde ich es...
  5. Pokémon
    Suche Elevoltek

    Suche Elevoltek: Hallo an alle! Ich suche dringend ein Elevoltek! LvL,Wesen,Weiblich oder männlich ist alles egal! Biete: Kryppuk Fukano