Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    Hallo,
    wie ihr in der Überschrift sieht suche ich eine nette Person die Pokemon cheatet für einen sagen wir mal "Pokemon Fanclub".
    Also es können auch mehrere Personen helfen die gleich aufgezehlten pokemon zu erstellen oder zu cheaten.
    Leider kann ich nichts gutes dafür bieten ausser pokemon über level 50.
    Ich würde von ganzem Herzen dafür danken falls eine Spende gecheateter Pokemon eingehen würde.(originale macht ja sowieso keiner)
    Es sollten keine Shinys sein sondern original Farbene Pokemon.
    Auch wenn nicht die Menge an benötigten Pokemon eingeht bei mir,DANKE ICH (WIR) FÜR JEDES EINZELNE POKEMON.
    Gesucht sind:
    (2x Rayquaza)
    (2x Arceus)
    (2xGroudon)
    (2xKyogre)
    (2xDeoxys)
    (1xPalkia)
    (3xDarkrai)
    (2xRegigigas)
    ACHTUNG: DIE POKEMON SIND NICHT ALLE FÜR MICH ALLEIN SONDERN FÜR EINE GEMEINSCHAFT UND DIE POKEMON WERDEN AUFGETEILT DESHALB HAB ICH ANSTATT SAGEN WIR MAL 50 NUR 2 POKEMON "bestellt".
    Ich stelle nachher ein bild oder ähnliches ein wo man sieht wie sich der Pokemon Club dankt.
    Der Pokemon Club Recklinghausen dankt schon mal im vorraus.
    SCHICKT MIR EINE PN WO DRIN STEHEN SOLLTE WELCHE POKEMON GEBOTEN WERDEN;DIE WI-FI DATEN UND DER TERMIN FÜR DEN TAUSCH.
    Am besten wären Termine für den nächsten Tag.Ausser ich bin gerade on.(seht ihr unter meinem Bild bei Status)

  2. Anzeige

    Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    kommt schon das ist für einen guten Zweck und die die cheats haben können sich sowieso pokemon bis zum geht nicht mehr cheaten.also könntet ihr sie auch teilen mit welchen die keine cheats haben.und dafür sind die pokemon nicht alle für mich sondern für ein paar pokemon freaks die gerne ein paar gtue pokemon haben wollen.

  4. #3
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    Also ich hab kein Mogelmodul und die behauptung das eh keiner Originale Pokemon hat ist echt gestellt!!!!!!!!!!!
    Sehr viele wo ich auch dazu wollen nur Originale!

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    ehhm pokeheini ich meinte damit das sowieso keiner original pokemon legis verschenken wird und nicht das was du meinst.

  6. #5
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    würd zwar gern helfen hab aba kein modul dafür, würd zwar auch die pokis klonen, aba hab dafür die geiegneten/gesuchten pokis nit,nya,
    sag mal ist der fanclub mit treffpunkt wo man sich trifft, oder nur über wi-fi?

  7. #6
    Surflam

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    ich würde dir sogar sehr gerne helfen musste nur sagen bis wann und was ich dir cheaten sool kann auch attacken u.s.w dir cheatem schreib mich am besten an unter:surflam@msn.com

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    surflam irgendwie find ich dich nicht in msn und eine internet seite davon gibts irgendwie auch nicht.
    schreib einfach deine wi-fi daten hierrein und wann wir tauschen sollen.
    hier sind meine:232045925499 und name:daniel

    ach ja und ich brauch:
    2xrayquaza
    2xGroudon
    2xKyogre
    2xArceus
    und fertig

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    Ich schau mal im Save Game Editor^^ Könntest du mir die Amerikanischen Namen heraussuchen?

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    Also ich brauch keine Pokemon mehr Surflam hat mir alle zugesendet.
    Noch mal DANKE AN SURFLAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    hallo, wollte mal fragen ob uns jemand
    2x darkrei
    2x arceus und
    2x Shaymin
    machen könnte ?
    hab zwar nen ar duo aber alle pokemon die ich bisher gemacht hab konnte ich danach nicht tauschen

    mein name : scania
    mein FC : 1976 9053 6435

    bitte meldet euch und danke schonmal im voraus;

    ps. sollte heute noch jemand die pkmn haben: bin ab ca.20:00 wieder online mit ds und hier

  12. #11
    Mampfaxo23 Mampfaxo23 ist offline

    AW: Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.

    Ich hätte 3 Arceuse

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  2. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  3. Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!: Ich suche eine nette Person die mir die folgenden pokemon cheatet wäre echt net : Darkrai(Shiny) Shyman(Shiny) Manaphy(Shiny) Arceus(Shiny)...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...