Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    schiggyman schiggyman ist offline

    Suche Feurigel und Karnimani

    brauch feurigel und karnimani
    schreibt was ihr wollt außer shiny u. legis

  2. Anzeige

    Suche Feurigel und Karnimani

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Feurigel und Karnimani

    ich schenke dir feuriegel und karnimani zu weihnachten
    würde mich auch über items freuen wie überreste oder leben orb oder so das bringt mir mehr.

  4. #3
    schiggyman schiggyman ist offline

    AW: Suche Feurigel und Karnimani

    Geb dir Überreste und Fokusband ok
    lass uns Freitag 19.00 Uhr tauschen
    0947 1518 2790 (Dominik)
    schick mir deinen namen und freundescode

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94
    ja ok fc is in meinem profil das is perl

    dein code is falsch

  6. #5
    schiggyman schiggyman ist offline

    AW: Suche Feurigel und Karnimani

    tschuldigung frichtiger fs 0947 2790 1518 sorry
    heute 19.00 Uhr

  7. #6
    schiggyman schiggyman ist offline

    AW: Suche Feurigel und Karnimani

    morgen 11.10 Uhr

  8. #7
    chelast chelast ist offline

    AW: Suche Feurigel und Karnimani

    Zitat schiggyman Beitrag anzeigen
    brauch feurigel und karnimani
    schreibt was ihr wollt außer shiny u. legis
    ich tausche mein feurigel gegen endive wenn du eins hast

  9. #8
    schiggyman schiggyman ist offline

    AW: Suche Feurigel und Karnimani

    lass uns 08.01.2010 um 15.00 Uhr tauschen marioracer

Ähnliche Themen


  1. Suche Karnimani/Feurigel/Endivie: Ich bin gerade erst durch die Liga && versuche jetzt, den Pokédex zu vervollständigen ;; Dazu brauche ich die drei Johto-Starter, allerdings habe...

  2. Suche Johto-Stater: Endievie, Feurigel und Karnimani: Hi, ich suche die Stater aus der Johto Region. Hier sind meine Pkm: (Alles durch Züchtung) 001.Bisasam 004.Glumanda 007.Schiggy 010.Raupy

  3. Pokemon Diamant ich suche endivie karnimani und/oder feurigel: hi ich brauche ein endivie ein karnimani und/oder ein feurigel shiny oder nicht ist egal sgat was ihr wollt oder wenn ihr wollt sag ich euch was...

  4. suche endivie/feurigel/karnimani: biete manaphy deoxys usw

  5. Suche. Feurigel, Karnimani und Hydropi: Suche: Feurigel, Karnimani und Hydropi ich biete u.a. alle anderen start-Pokemon und Phione mein Freundescode ist: "1117 9432 2395"