Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    Ausrufezeichen suche noch einige wenige Legis: Aruseus, Darkrai, Sheimii

    wie der Titel Verrät suche ich legis!

    mir fehlen:
    Ho-oh
    Lugia (hab ich bereits)
    Jirachi (hab ich bereits)
    Deoxys
    Manaphy
    Daakrai
    Sheimii
    Aruseus

    und mir fehlt auch noch Milotic (hab ich bereits)

    ich habe ansonsten sehr viele pokemon habe alles aus Rubin/saphire/smaragd und Blattgrün/feuerrot! also wenn ihr davon etwas wollt kann euch alles geben, kann nur sein das es erst nächsten tag geht weil das Pokemon noch nich auf Diamant ist! wenn es Legis sein sollen kann ich meine Klonen ansonsten geb ich meine legis nicht weg!

    bietet mir eines der Gesuchten Pokemon und sagt was ihr braucht! das ich für eines von ihnen sicher mehrere geben muss ist mir klar! also sagt was ihr habt und was ihr dafür wollt!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen suche noch einige wenige Legis: Aruseus, Darkrai, Sheimii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Suche noch einige Legis

    hast du shinys zum tauschen

  4. #3
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Suche noch einige Legis

    ok ich hab Jiraichi level 93 und nen Milotick.
    wen du interesse hast dann schreib ne PN.

  5. #4
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    AW: Suche noch einige Legis

    manaphy und ho-oh und deoxys hab ich bereits

  6. #5
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Suche noch einige Legis

    brauchst du noch ein Aruseus?

  7. #6
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche noch einige Legis

    ich hab darkei

  8. #7
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    AW: Suche noch einige Legis

    @Tyranno ja brauch ich noch was möchtest du dafür????

    @Mervin was willst du für dein Darkei???

  9. #8
    m3powerracer m3powerracer ist offline
    Avatar von m3powerracer

    AW: Suche noch einige Legis

    habe auch darkrai

  10. #9
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    AW: Suche noch einige Legis

    sagt mir doch was ihr für eure Pokemon wollt denn das ist einfacher als wenn ich off bin, und wenn ich on komme ihr off seid und ich warten muss bis ihr wieder on kommt!


    habe ausser aruseus, Daarkei und Sheimii so ziemlich alle, aus saphire, rubin, smaragd, blattgrün und feuerrot habe ich alle, also sagt was ihr wollt! mir fehlen zwar noch einige wenige von diamant aber die muss ich nur trainieren und damit entwickeln!

  11. #10
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche noch einige Legis

    haste ein shiny dragoran wenn ned dann bräuchte ich noch errrrrr,denk......,shiny evoli oder mach einfach dann ein angebot welches du dafür bietest

  12. #11
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    suche einige Legis, Aruseus, Daakrai, Sheimii

    also an shinys vertausche ich nur klone und ich habe shiny flurmel shiny geradaks shiny tentacha und shiny tenoxa! ansonsten kann ich mi shinys nicht bieten denn müsstet ihr mir sagen was ihr sonst noch braucht!

  13. #12
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Suche noch einige Legis

    shyni Flurmel interessiert mich.

  14. #13
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    AW: suche noch einige wenige Legis: Aruseus, Darkrai, Sheimii

    willste das gegen dein pokemon tauschen???? müsst ich allerdings erst klonen!

  15. #14
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: suche noch einige wenige Legis: Aruseus, Darkrai, Sheimii

    och ne ich tausch nun schon mit dunpeal las mal per on regeln.

Ähnliche Themen


  1. suche sheimii , darkrai und arceus biete alle anderen legis und deoxis shiny!!!!: suche sheimii, darkrai und arceus! habe ALLE anderen legis und biete auch ALLE zum tausch an. Ausserdem bin ich im besitz von lv 100 shiny deoxis....

  2. suche skrgro,magbrant,sheimii,daarkrai und aruseus: wie ihr im titel seht brauch ich noch diese pokemon

  3. suche schnellstmöglich deoxys ho-oh manaphy daakrai sheimii aruseus: wie der titel schon sagt fehlen mir diese pokemon noch! wer eines der gesuchten hat bitte schreibt dazu was ihr dafür wollt! wenn ich alles angebe...

  4. Suche Arceuss,Darkrai und sheimii: Biete shiny Voltnso und fast alle legis. Legis: Deoxys,Jirachi,Phione,die drei seeen pokes,Dialga,Celibi,Die drei Stein...

  5. Biete:Barschwa; Suche: Shiny(egal welches),daakrai,aruseus,sheimii: Hi, Ich biete euch Barschwa(eier oder bereits geschlüpft,wer sich zuerst meldet bekommt die mit den besseren dv werten) Für das am schwersten...