Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    Siehe Titel

    biete : arktos lvl.50
    und noch ein paar andere...

  2. Anzeige

    Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    ich habe ganz viele
    brauche entei und suicune
    kann dir auch mehrere platten geben^^

  4. #3
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    Hab leider keinen von beiden wie wärs mit regigigas??

  5. #4
    Mr.S

    AW: Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    Wenn du dir nicht zu schad zum Suchen bist, kannst du einfach auf dieser Seite die Fundorte aller Platten sehen. Tauschen kann ich selber keine, brauchst du gar nicht fragen.

    Arceus ~ Pokemon Inside

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    regigigas ist gut gegen welche platten???
    hast du noch andere legis wie z.b celebi oder so

    P.s hast du auch shinys??

  7. #6
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    Shinys hab ich möcht ich aber nicht umbedingt tauschen
    wie wärs mit Regigigas mit 3 Platten deiner Wahl ???

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    ne regigigas brauch ich nicht mehr sorry-.-
    hast du ein latias oder deoxys???

  9. #8
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho

    kann dir auch viele platten geben.

    brauch:
    kabuto/kabutops
    lunastein
    aalabyss/abysszahn

Ähnliche Themen


  1. Suche Psycho/Horror/Thriller Bücher! (Bestimmtes Thema): Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe ein großes Problem und zwar suche ich im Bereich Horror/Thriller/Psycho Bücher... Also, da ich eher im Fantasy...

  2. Mein WIndows Vista startet nich, BITTE HELFEN!!!: Hallo, Mein problem ist, dass ich meinen Laptop mit Windows Vista Anschate, bis dahin ist alles normal, doch dann wenn ich mich einoggen will kommt...

  3. Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe: So mein Problem! Ich habe mir vorgestern eine Wii geholt mit Firmware 4.2E darauf und wollte sie natürlich gleich ma hacken hab mich auch vorher...

  4. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  5. suche arceus bitte shiny´s und andere seltene pokemons: ich suche arceus ich biete shininy´s: zigzachs, haspiror, panekon, knospi, ditto, shnebedeck, sniebel, maschock, meditie, botogel, machollo,...