Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Pokes

  1. #1
    Sephiroth999 Sephiroth999 ist offline
    Avatar von Sephiroth999

    Suche Pokes

    ich suche ein Darkrai ein Milotic ein Heiteira Zapdos und Arktos und Raikou und n Shiny Glurak.Alles von mir aus unshiny und auf jedenfall ungecheatet!!!!
    Ich biete dafür:

    - Alle Anfangspokemon von Kanto,Sinnoh,Feurigel und Flemmli
    - Shiny Roselia
    - Glurak lv 100 (selbst trainiert aber nur gegen ein Shiny Glurak lv egal)
    - Krypuk
    - Metagross
    - Brutalanda
    - Libelldra
    - alle Fossilien
    - Lucario
    - Yanmega
    - Items wie z.B. Lahmrauch;Glücksrauch;Drachenpuls;Finsteraura

  2. Anzeige

    Suche Pokes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Suche Pokes

    ich gebe dir Zapdos und Arktos gegen Shiny Roselia mit Drachenpuls kann auch Milotic oder Heitera geben was willst du oder hast du noch andere Shinys?
    Darkrai kannst du ungecheatet nicht bekommen

  4. #3
    Sephiroth999 Sephiroth999 ist offline
    Avatar von Sephiroth999

    AW: Suche Pokes

    Ich hätte gern Milotic und Heiteira hast du auch shinys??

  5. #4
    DarkFog DarkFog ist offline
    Avatar von DarkFog

    AW: Suche Pokes

    Zitat Sephiroth999 Beitrag anzeigen
    ich suche ein Darkrai ein Milotic ein Heiteira Zapdos und Arktos und Raikou und n Shiny Glurak.Alles von mir aus unshiny und auf jedenfall ungecheatet!!!!
    Ich biete dafür:

    - Alle Anfangspokemon von Kanto,Sinnoh,Feurigel und Flemmli
    - Shiny Roselia
    - Glurak lv 100 (selbst trainiert aber nur gegen ein Shiny Glurak lv egal)
    - Krypuk
    - Metagross
    - Brutalanda
    - Libelldra
    - alle Fossilien
    - Lucario
    - Yanmega
    - Items wie z.B. Lahmrauch;Glücksrauch;Drachenpuls;Finsteraura

    Ich möchte roselia und vl ein metagross und tm drachenpuls

  6. #5
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Suche Pokes

    habe zapdos und arktos beide ungecheatet habe aber noch ein glumananda welches wahrscheinlich gecgeatete ist(shiny) brauche roselia bisasam und drachenpuls

  7. #6
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Suche Pokes

    Zitat Sephiroth999 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern Milotic und Heiteira hast du auch shinys??
    ja aber die Sammel ich und gebe sie nicht her

  8. #7
    paddy-flohr paddy-flohr ist offline
    Avatar von paddy-flohr

    AW: Suche Pokes

    Wozu sind Shinys sonst wenn nicht zum Tauschen ? Ja ok sammeln auch aber wenn man Shiny gegen Shiny tauscht ises wieder fair !

  9. #8
    Sephiroth999 Sephiroth999 ist offline
    Avatar von Sephiroth999

    AW: Suche Pokes

    @ DarkFog ich kann dir metagross mit TM Drachenpuls für darkrai geben??

  10. #9
    paddy-flohr paddy-flohr ist offline
    Avatar von paddy-flohr

    AW: Suche Pokes

    Das würde ich auch machen hab auch Darkrai ^^

  11. #10
    doctor t

    Blinzeln AW: gebe pokis

    darkei kan man ungecheatet bekommen bei den movie in japan (movie darkei)
    hab ich

  12. #11
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Suche Pokes

    ich hät gern shiny roselia
    ich kan dir
    milotic lv.100
    heitera lv.10
    zapdos lv.59
    arktos lv.54
    raikou lv.100
    geben such dir 2 aus

Ähnliche Themen


  1. Suche Glurak und Event Pokes: Hallo erstmal. Ich suche ein Glurak mit starken werten alles über 330 wäre toll. Selbstverständlich suche ich noch Event-Pokes also einfach...

  2. suche noch ein paar pokes....: also,ich suche: arbok menki paras traumato krabby kicklee nockchan tangela kangama

  3. Suche verschiedene Pokes: Nun gut. Ich fang direkt mal an welche Pokes ich suche: Darkrai Aruseus Sheimii Deoxys Latios Latias Lugia Ho-Oh
  4. Pokémon
    suche pokes

    suche pokes: ich suche bestimmte bekommen und die wären als shiny: milotic,dialga,,giratina,seedraking,lucario,panflam,chelast normal: elekid mit item zur...
  5. Pokémon
    suche pokes

    suche pokes: suche shiny milotic,elvoltek und magbrant.(alle sollten ungecheatet sein. elvoltek und magbrant müssen nicht shiny sein, wär aber trotdem gut wenn...