Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche pokes

  1. #1
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    suche pokes

    ich suche bestimmte bekommen
    und die wären
    als shiny: milotic,dialga,,giratina,seedraking,lucario,panflam,chelast
    normal: elekid mit item zur evolution,

    biete shinys

  2. Anzeige

    suche pokes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: suche pokes

    Was gibst für Magby mit item?

  4. #3
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: suche pokes

    brauchst du nur shinys?wenn nicht würde ich dir mew oder deoxys geben.falls du die brauchst.

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: suche pokes

    Hm welche Shinys hättest du denn die du für Magby + Magmaisierer geben würdest?
    Mew und deoxys sind ja höchstwahrscheinlich gecheatet,und brauch ich sowieso eher nicht.

  6. #5
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: suche pokes

    ne mew und deoxys sind net gecheatet.

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: suche pokes

    Vom Event oder das item dafür gecheatet?
    Sag trotzdem bitte ob du shinys dafür anbieten würdest und wenn ja welche.

  8. #7
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: suche pokes

    des mit magi hat sich erlädigt.

Ähnliche Themen


  1. Suche Glurak und Event Pokes: Hallo erstmal. Ich suche ein Glurak mit starken werten alles über 330 wäre toll. Selbstverständlich suche ich noch Event-Pokes also einfach...
  2. Pokémon
    Suche Pokes

    Suche Pokes: ich suche ein Darkrai ein Milotic ein Heiteira Zapdos und Arktos und Raikou und n Shiny Glurak.Alles von mir aus unshiny und auf jedenfall...

  3. suche noch ein paar pokes....: also,ich suche: arbok menki paras traumato krabby kicklee nockchan tangela kangama

  4. Suche verschiedene Pokes: Nun gut. Ich fang direkt mal an welche Pokes ich suche: Darkrai Aruseus Sheimii Deoxys Latios Latias Lugia Ho-Oh
  5. Pokémon
    suche pokes

    suche pokes: suche shiny milotic,elvoltek und magbrant.(alle sollten ungecheatet sein. elvoltek und magbrant müssen nicht shiny sein, wär aber trotdem gut wenn...