Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Shaymin

  1. #1
    Pokehans Pokehans ist offline
    Avatar von Pokehans

    Cool Suche Shaymin

    Ich suche Shaymin, biete einige Shinys und seltene Legis.

  2. Anzeige

    Cool Suche Shaymin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Shaymin

    Wenn du willst cheate ich dir eins
    Wennn du willst auch in shiny^^

    Was hättest du denn genau zu bieten

    mfG Blue

  4. #3
    Pokehans Pokehans ist offline
    Avatar von Pokehans

    Lächeln AW: Suche Shaymin

    Ja will ein shiny. Was willst du?

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Shaymin

    Ich suche Events und EV tranierte Pokis(also kurz Pokis mit guten Werten)

    mfG Blue

  6. #5
    Pokehans Pokehans ist offline
    Avatar von Pokehans

    AW: Suche Shaymin

    Hab shiny Elevoltek Level 100 mit Angriff 379.

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Shaymin

    Cool
    Hast du aber noch andere weil ich schoon ein Elevoltek habe (EV Trainiert) 375 Angriff

    Wenn nicht dann nehme ich das^^

    mfG Blue

  8. #7
    Pokehans Pokehans ist offline
    Avatar von Pokehans

    Lächeln AW: Suche Shaymin

    Hätte noch ein unshiny Simsala mit Spezial Angrff 368 und ein unshiny Galagladi mit Angriff 356.

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Shaymin

    Zitat Pokehans Beitrag anzeigen
    Hätte noch ein unshiny Simsala mit Spezial Angrff 368 und ein unshiny Galagladi mit Angriff 356.
    Ja cool nehme dann das Simsala^^
    Werde dir bescheid sagen wenn ich ein Shaymin hab

    mfG Blue

  10. #9
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche Shaymin

    kannst du mir auch eins geben ???

Ähnliche Themen


  1. Suche Shaymin ungecheatet: Also ich suche immer noch nach Shaymin ungecheatet (hab leider kein Platin, sonst hätte ich es mir ja runterladen können :( ). Ich könnte ein Event...
  2. Pokémon
    suche shaymin

    suche shaymin: Brauche shaymin! Biete viele shinys aus Smaragd und noch einige seltene legis
  3. Pokémon
    Suche Shaymin

    Suche Shaymin: tja ich suche nur noch das oben genannte pokemon und biete dafür mew, celebi, deoxys, arktos, zapdos, usw. an wenn interesse besteht bitte eine pm...

  4. Suche Shaymin,Darkai: Ich biete 1 ARECEUS lv. 100 oder pokemonwünsche fragt mich einfach was ich habe!!!:D:cool::eek:

  5. Biete Mew Lv.9 suche Shaymin: Topic lesen :D EDIT: Suche auch: Arceus, Deoxys, Celebi oder Galagladi Lv. 100 (mit guten werten)