Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    Pfeil suche shiny barschwa

    hat irgendjemand ein shiny barschwa wenn ja schreibt was ihr haben wollt ich versuch das zu kriegen oder biete euchc dann was anderes an

  2. Anzeige

    Pfeil suche shiny barschwa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche shiny barschwa

    Könnte dir ein cheaten ...geht das auch???

  4. #3
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: suche shiny barschwa

    joa wenns normale werte hat is das ok
    was willste dann?

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche shiny barschwa

    ja es hat normale Werte^^

    Keine Ahnung was würdest du mir denn geben???

  6. #5
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: suche shiny barschwa

    -rayquaza
    -regice
    -registeel
    -regirock
    -kyogre
    -groudon
    -sumpex
    -palkia
    -dialga
    -giratina
    -heatran(das hieß doch so oder?)
    -raikou
    -die letzte entwicklung der 3 sinnoh starter

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: suche shiny barschwa

    Hab alle davon....hast du Events???

  8. #7
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: suche shiny barschwa

    ne hab keine events jedenfalls noch nich

Ähnliche Themen


  1. Shiny Barschwa!!!: Ich suche schon sehr lange ein shiny Barschwa, wer eins hat soll sich melden. Biete viele verschiedenen Shinys zum Tausch.

  2. Suche shiny Barschwa: He Freunde der Sonne! Ich suche ein shiny Barschwa lv.1. Das ist ja schon schwierig genug, aber ich hätte dann auch noch gern eines mit Wesen Mäßig...

  3. Suche shiny Barschwa oder Milotic...: siehe oben ^^ biete shinys und vieles mehr (: suche jetzt auch ein kindwurm wesen hart männlich :)

  4. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.

  5. Biete:Barschwa; Suche: Shiny(egal welches),daakrai,aruseus,sheimii: Hi, Ich biete euch Barschwa(eier oder bereits geschlüpft,wer sich zuerst meldet bekommt die mit den besseren dv werten) Für das am schwersten...