Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Unregistrierter

    AW: Suche shinys und unbedingt shaymin

    wie kann man denn in der globalen tauschstation eigentlich nach event pokemon suchen wenn man sie noch nicht im spiel gesehen hat?

    danke in vorraus

  2. Anzeige

    AW: Suche shinys und unbedingt shaymin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche shinys und unbedingt shaymin

    naja,pokemon die noch nicht gesehen wurden,kann man nicht in der globalen tauschaktion suchen,weil sie nicht angezeigt werden...hast du darkrai noch nie gesehen,erscheint sein name auch nicht in der sucheliste...

  4. #23
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Suche shinys und unbedingt shaymin

    @ shiny darkai

    das is eher ein shiny darkai:

    tja,selbstgemacht

    gruß

  5. #24
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche shinys und unbedingt shaymin

    da sits shony darkrai Darkrai - PokéWiki

  6. #25
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Suche shinys und unbedingt shaymin

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    da sits shony darkrai Darkrai - PokéWiki
    ach ne -.-
    des soll ja ein joke sein.

  7. #26
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Suche shinys und unbedingt shaymin

    (Ein dunkles Wesen, vor Allem die ganz Bösen >bleiben dunkel, und werden nicht hell
    Beschwert euch beim Erfinder, er haltet sich an einen Kodex ;=) )

    • Zitat von Nosh:
    • In den Thread kommen natürlich das Handelsangebot und alle Postings, die sich darauf beziehen.
      Sobald ihr einen Tauschpartner gefunden habt, setzt die Konversation bitte per PN fort.


    Bleibt bitte in Zukunft beim Topic
    Und postet hier nicht selbstgemachte Pokéfakes, könnt ihr auch entweder per Pn oder ihr könnt es auch in den entsprechenden Thread den es ja im Pokéforum gibt posten

    mfg nothi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Shinys Biete Shaymin^^: Mein Bruder bietet Event-Shaymin und möchte dafür 2 Shinys: Sichlor und Lavitar, unter 20 wenn es geht. Es ist sein wertvollstes Pokémon und er will...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Wer hat legendäre Pokemon? Brauche unbedingt Ho-Ho, Lugia, Shaymin, Jirachi: Ja, wie schon oben gesagt brauche ich unbedingt Ho-Ho, Lugia, Shaymin, Jirachi und die drei Vögel und Hunde, Wer hat sollche Pokemon. ich kann...

  4. ich brauche shinys unbedingt: hat jemand shinys aber ihr müsst auch wifi haben wisst ihr ja ich biete gute:) ich biete gute shinys so wie shiny palkia ,shiny lucario,shiny...

  5. ich brauche shinys unbedingt: