Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    Suche Shinys Biete Shaymin^^

    Mein Bruder bietet Event-Shaymin und möchte dafür 2 Shinys: Sichlor und Lavitar, unter 20 wenn es geht. Es ist sein wertvollstes Pokémon und er will unbedingt diese 2 Pokémon, daher bitte ich euch, ihm seinen Wunsch nach denen zu erfüllen.
    Schreibt mir ne Mail oder schickt mir ne private Nachricht. Ich bevorzuge Mails
    Vielen Dank

    MfG

  2. Anzeige

    Suche Shinys Biete Shaymin^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    AW: Suche Shinys Biete Shaymin^^

    Mein Bruder will unbedingt ein Sichlor, jedoch nicht unbedingt Lavitar. Für Shiny-Lavitar wäre auch Shiny-Tangela ok.
    Also: Shiny-Sichlor + Shiny-Tangela oder Shiny-Lavitar, Max LvL 30
    Hoffe das sich bald jemand meldet
    Wie gesagt, biete dafür Event-Shaymin^^

    MfG

  4. #3
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    AW: Suche Shinys Biete Shaymin^^

    Will es nur mal nach oben ziehen, das Angebot steht noch...

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !

  5. Suche shinys und unbedingt shaymin: suche shinys und shaymin biete lugia Rayquaza heatran sagt mir was ihr braucht dann gug ich ob ichs besorgen kann