Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    Suche Spieler(Xbox 360) um den schwersten Erfolg zu bekommen

    Hallo Community,

    ich bin momentan auf der Suche nach einigen Konsolenspielern(Xbox 360), um den wohl schwersten Erfolg in dem Spiel(Battlefield: Bad Company 2) zu bekommen:
    Abriss-Spezialist (15 Gamerpoints)
    Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung
    Am besten wären 4-5 Leute, so bekommt man den Erfolg in ca. 5 Minuten mit meiner Taktik.
    Natürlich bekommt jeder andere den Erfolg auch, somit sind also auch euch die 15 Gamerpoints garantiert.

    Falls Interesse besteht, schreibt mir doch bitte eine private Nachricht mit eurem Gamertag - Ich erkläre euch dann alles Weitere(Taktik, Wann).


    Regards

  2. Anzeige

    Suche Spieler(Xbox 360) um den schwersten Erfolg zu bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Suche Spieler(Xbox 360) um den schwersten Erfolg zu bekommen

    Um welches Spiel geht es denn?

  4. #3
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Suche Spieler(Xbox 360) um den schwersten Erfolg zu bekommen

    Sorry, komplett vergessen.

    Battlefield: Bad Company 2

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Rod Fix Fehlercode 0102 ERFOLG: Hey und hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Ich bin der Michael Und komme aus den postleitzahl bereich 76XXX Meine Hobbys sind:...

  3. Bessere Xbox bekommen bei RoD?: Ey hab ne frage ,wenn ich Rod habe und dies abschicken bekommen ne neue oder wid die repariert? Unr wen die mir ne neue geben woolllen kann ich z.B...

  4. xbox umsont bekommen: rewardmix.de - Prämien versandkostenfrei und gratis zu Ihnen nach Hause hi um eine xbox oder eine ps3 umsonst zu bekommen müsst ihr nur freunde...

  5. Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?: Hallo, nachdem ich hier doch ne nette XBox360 Anlage stehen habe, mich aber nicht zu 100 Prozent vorher informiert habe, stellte ich fest, dass...