Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 404
  1. #61
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Super Smash Bros. Karten

    @ Silvanus: Deine hat aber mit diesem Motiv nicht mehr etwas mit Brawl zu tun ;p

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    @ Silvanus: Deine hat aber mit diesem Motiv nicht mehr etwas mit Brawl zu tun ;p
    Q_Q....wir sollten doch zu unsren Nick, und dassa is mein Nick xD

  4. #63
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Ein paar gleiten ab.Macht doch lieber Realistische Karten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten  

  5. #64
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. Karten


    Da bitte

  6. #65
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    Ein paar gleiten ab.Macht doch lieber Realistische Karten
    das ist ja langweilig

    SPOILER

  7. #66
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Hier mal ne Karte von mir^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten  

  8. #67
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten


    Da bitte

    Geht doch.
    Ich glaub ich schließ mich euch trotzdem an.

    Neue:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten  

  9. #68
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Der Threa ist js ein voller Erfolg.

  10. #69
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Sieht so aus. Das war eine super Idee von dir.

    Neue Karte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten  

  11. #70
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    Sieht so aus

    Neue Karte:
    coole karte!das einzigste was (nicht) gut gelungen ist,du musst da mehr sterne machen



    Upps!Zuviele Sterne

  12. #71
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten

    So jeze dürfte es richtig sein die Karte wird leider erst im Jahre 3576 gedruckt.

    Plötzlich so ruhig im thread alle bereiten bestimmt
    Karten vor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten  

  13. #72
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. Karten



    ganz neu und diesmal realistisch

  14. #73
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Super Smash Bros. Karten

    ist zwar leider in Brawl nicht dabei aber ich finde das ich ne schöne Karte gemacht habe, ist zwar ein bisschen unfair aber was solls^^



    der ist so Ultra^^

  15. #74
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Edit:
    @Leitwolf
    Seh ich erst jetzt, krasser Link =3
    Das Unfaire passt doch XD

    So hier mal ein PAAR Pokemon Karten *puh*
    Sry dass das Bild so groß ist aber passt ja so =D
    Also hier noch die Erklärung:
    F :Was braucht man um Bisaknosp,Glurak,Schiggy und Mampfaxo zu rufen?
    A :Man braucht einen Pokemon Trainer, ausgerüstet mit einem Pokeball, auf dem Feld, und natürlich die Monsterkarte aus der Hand, der Pokeball ist zum rufen und wechseln notwendig (kann man unendlich mal verwenden)
    F :Wie rufe ich Groudon und/oder Deoxys?
    A : Wie bei den Oberen Pokemon, nur bei Groudon brauchst du noch die Rote Kugel, und bei Deoxys den Zeitstein
    F :Was bringt dir das alles hier?
    A :Ka Langeweile XD

    UND NUN HIER DAS BILD X_X


    Könnts ja vll auch gut bewerten :3

  16. #75
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Ich hab auch mal ne lustige Karte gemacht





    @Silvanus: Hast dir viel Mühe gemacht und ist wirklich gut durchdacht
    Hab dich gleich bewertet

  17. #76
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat Benne Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ne lustige Karte gemacht





    @Silvanus: Hast dir viel Mühe gemacht und ist wirklich gut durchdacht
    Hab dich gleich bewertet
    sehr geile karte eine der besten die ich bis jetzt gesehen habe xD

  18. #77
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Jetzt hat sich der Strom der Karten gelegt.

    Hier noch eine von mir:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten  

  19. #78
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Super Smash Bros. Karten

    weil ein User dachte das "Random" ein Chara wäre, hab ich eine Karte dafür gewidmet^^

    [/URL][/IMG]

  20. #79
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Super Smash Bros. Karten

    @Leitwolf:
    Coole Idee mit dem Random find ich lustig ^^

    Ich hab gleich noch eine Karte gemacht, nehm dafür meine Bilder aus dem funny fakes thread^^


  21. #80
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Super Smash Bros. Karten

    lol auch net schlecht^^

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Wii U: Was ich aus dem Trailer heraussehen konnte: - Das Spiel erscheint im Jahr 2014. - Die Ableger haben noch keinen offiziellen Namen. Sie heissen...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Flash Karten!: Super Smash Flash Yu-Gi-Oh Karten!!! Hier erstellen wir Smash Flash Karten. Hier ist der link einer seite zum Karten erstellen (eigentlich zum...

  5. Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?): http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1126.jpg Hi, vielleicht hängt es euch ja schon zu den Ohren raus, aber nun werde ich mich mal daran wagen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Smash bros. verarsche

pokemon verarsche

yugioh schlechteste karte

pokemon go verarsche

yugioh karten selber machen

yugioh Karten

lustige yugioh karten

yugioh verarsche

dbz verascher

super mario verarsche

yugioh beste karte

mario super smash bros karte

die schlechtesten yugioh karten

tabuh super smash

yugioh karten verarsche

smash bros verarsche

pokemon verarsche karten

mario karte

pokemon karten verarsche

yu-gi-oh witzige karten

karten yugioh sonic karte

Mario Bilder verarsche

karten verarsche

coole pokemon karten

lustige pokemon karten