Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    unregistriert

    AW: Teeworlds Server Problem

    Ich habe da auch ein problem.. ich habe einen DDrace server .. dieser hat bis vor kurzem funktioniert ... aber jetzt sagt der immer dass meine firewall das nicht zulässt dass ich die bearbeiten soll... und ich habe die firewall ganz ausgestellt und es funzt trd nicht

    HILFE !

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    AW: Teeworlds Server Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Teeworlds Server Problem

    Du musst die firewall ganz ausmachen(mach ich jedenfalls bei mir)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. DNS-Server Problem: Hab alles eingestellt mit IP und DNS usw... Wenn ich dann teste bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Ihr DNS-Server kann die Namen der...

  2. Teeworlds Server 0.5: Kann mir einer helfen. Ich habe ja im alten TW einen Server über die lan-verbindung gehabt. Das will ich im neuen auch. Aber ich kann die alten...

  3. Teeworlds Clan und evtl Server: HI ich wollte einen clan gründen mit einem der auch einen gründen will. Dann so mit webseite und allem drum und drann. :yeah: Also meldet euch...

  4. Teeworlds Server für Forumla: Hallo. Ich habe ein Teeworlds Server für Forumla erstellt indem ihr gemeinsam zusammen spielen könnt. 1. Download: Teeworlds - Download -...