Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Test drive deinstallieren?

    Also ich hab mir test drive von ner videothek ausgeliehen installiert ging aber nicht wieder zurückgebracht.Dann wollte ich es wieder deinstallieren bis ich auf entfernen drücke, dann stürzt mein pc immer ab wie soll ich das löschen

  2. Anzeige

    Test drive deinstallieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Test drive deinstallieren?

    Versuchs mal unter

    Start-->Systemsteuerung-->Software-->Eintrag suchen-->Entfernen

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Test drive deinstallieren?

    Hab ich schon passiert genau das gleiche

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Test drive deinstallieren?

    Mh... hast du schon eine Datei des Spiels Manuell gelöscht? Wenn ja, dann passiert das bei mir auch ab und an! Dann muss ich das Spiel nochmals Installieren und dann Löschen. Vll es auch mal mit nem Deinstallationsprogramm versuchen! Hier eine Auswahl: deinstallationsprogramm - Google-Suche

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Test drive deinstallieren?

    Ich hab tune up 2007 auf meine pc aber wo soll ich das dann löschen

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Test drive deinstallieren?

    Unter "Datten retten und Vernichten"

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2: Test Drive Unlimited 2 System: Microsoft XBOX 360 / PC-DVD Genre: Renn-Simulation Altersfreigabe: ab 3 Jahren freigegeben Falls jemand...

  2. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  3. Test Drive Unlimited 2: Test Drive Unlimited 2 angekündigt+erste Bilder!! Viel bekannt ist ja nicht bisher um den Nachfolger zu Test Drive Unlimited. Bisher wurde nur...

  4. Test Drive Unlimited 2: http://www.xboxfront.de/news-1355-14315-Test_Drive_Unlimited_2__TDU2_.html cool ein neuer teil kommt raus ;) fand den ersten schon sehr gut !

  5. Test Drive: Next Gen: Titel: Test Drive 17 Entwickler: Eden Games Publisher: Atari Genre: Rennsimulation Platform: PC, XBox 360 Nice, ich bin mit test drive...