Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Cursed Crusade

    The Cursed Crusade

    Düsteres Action-Adventure von Atlus


    Atlus hat bestätigt, dass Kylotonn Entertainment an dem düsteren Action-Adventure The Cursed Crusade arbeitet, das im Sommer 2011 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Wir übernehmen die Rollen von Denz, einem Templar, und Esteban dem Söldner. Beide Protagonisten wurden leider von einem schrecklichen Fluch befallen und versuchen nun ihre Seelen zu retten. Dabei muss man sich durch das mittelalterliche Europa kämpfen.

    Da wir gleich zwei spielbare Figuren haben, bietet sich natürlich ein Koop-Modus an, der im Splittscreen und online angegangen werden kann. Der Fluch hat aber auch einen Vorteil: Die beiden Kämpfer können die Welt in eine flammende Vision der Hölle verwandeln, was dazu führt, dass sie für kurze Zeit stärker sind und versteckte Gegenstände finden können. Dummerweise verliert man durch die Nutzung des Features immer mehr der eigenen Menschlichkeit.

    Die Kampagne von The Cursed Crusade teilt sich in fünf Kapitel auf und bietet uns 40 Missionen. Wie üblich soll man das Kampfsystem schnell erlernen können. Will man es jedoch meistern, dauert es etwas länger. 90 Kombos und mehr als 130 Waffen sollen für genügend Durchschlagskraft sorgen. Ein erster Trailer demonstriert, was wir im nächsten Jahr erwarten dürfen.

    The Cursed Crusade: Mittelalterliche Screenshots

    http://img.gamezone-media.de/dl/g/150_x_/img201011/thecursedcrusadescreenshot01.jpghttp://img.gamezone-media.de/dl/g/150_x_/img201011/thecursedcrusadescreenshot02.jpghttp://img.gamezone-media.de/dl/g/150_x_/img201011/thecursedcrusadescreenshot03.jpg
    ----






    The Cursed Crusade: Dsteres Action-Adventure von Atlus



    ----


    Sehr Nice muss ich sagen ...
    Video und Bilder sehen echt interessant aus.
    Wird sicher was gutes.

  2. Anzeige

    The Cursed Crusade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: The Cursed Crusade

    errinert mich iwie an assasins D:

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Cursed Crusade

    The Cursed Crusade: Erster Gameplay-Trailer zum Mittelalter-RPG

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/209x123-images-stories-news-081110-thecursedcrusadescreenshot04.jpgAtlus hat einen neuen Trailer zu The Cursed Crusade (PS3, Xbox 360, PC) veröffentlicht. Anders als der Debüt-Trailer zeigt dieser neue, zweite Trailer auch mehr Gameplay-Szenen. Ihr könnt euch das Video ansehen. Gezeigt werden vor allem Kämpfe in den unterschiedlichen Waffenstilen (Zweihandwaffe, Zweiwaffenkampf, Waffe+Schild), begleitet von düsterer Musik. Die Grafik ist dunkel und stimmungsvoll. Entwickelt wird The Cursed Crusade übrigens in Frankreich bei Kylotonn Entertainment. Angepeilter Release ist schon im Sommer 2011.
    Atlus will ein düsteres Spiel um Erlösung und Überleben im Mittelalter schaffen, in dem die Charaktere keine Helden sein sollen, sondern normale einfache Menschen, die Versuchungen erliegen können, ihre Aktionen mit Bedenken hinterfragen und in Hoffnungslosigkeit verfallen können. Die Charaktere Denz und Esteban kämpfen einen übernatürlichen Kampf um ihre Seelen vor dem Abstieg in die Hölle zu retten. Im Spiel soll das, passend zum Titel, mit einem Templar Fluch stattfinden, der nach und nach ihre Menschlichkeit verzehrt. Das Spiel wird also wohl eine Mischung aus Geschichte und Mythen. Im Einzelspielermodus wird man Denz steuern, während Esteban als Computergesteuerter Gefährte den Spieler belgeitet. Im Multiplayer gibt es dann natürlich einen Coop Modus.
    Quelle: scrawlfx.com

    The Cursed Crusade: Erster Gameplay-Trailer zum Mittelalter-RPG - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  5. #4

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Cursed Crusade

    The Cursed Crusade - Neue Screens aus dem Mittelalter


    Atlus veröffentlichte eine neue Ladung Screenshots von “The Cursed Crusade”. Das kommende Koop-Action-Abenteuer für zwei Spieler beschreibt Atlus als eine Geschichte um Erlösung und Überleben im düsteren Mittelalter.
    Die Story handelt von Denz und Estebans übernatürlichem Kampf, während den Kreuzzügen ihre Seelen vor einem bösen Tempar-Fluch zu retten. Neben gründlich recherchierten historischen Schauplätzen soll das Spiel zahlreiche Waffen und Kampf-Kombinationen bieten.
    “The Cursed Crusade” soll im Sommer 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-cursed-crusade-15042011/thumbs/thumbs_the-cursed-crusade-1.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-cursed-crusade-15042011/thumbs/thumbs_the-cursed-crusade-2.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-cursed-crusade-15042011/thumbs/thumbs_the-cursed-crusade-3.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-cursed-crusade-15042011/thumbs/thumbs_the-cursed-crusade-4.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-cursed-crusade-15042011/thumbs/thumbs_the-cursed-crusade-5.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-cursed-crusade-15042011/thumbs/thumbs_the-cursed-crusade-6.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-cursed-crusade-15042011/thumbs/thumbs_the-cursed-crusade-7.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-cursed-crusade-15042011/thumbs/thumbs_the-cursed-crusade-8.jpg
    http://www.play3.de/2011/04/15/the-c...m-mittelalter/

    ---

    The Cursed Crusade: Offizielle Website mit vielen Infos online


    Die lange Durststrecke für die auf The Cursed Crusade wartenden Fans ist beendet. Denn seit Kurzem ist die offizielle Website online, die einige frische Infos preisgibt.
    Wenn die Fans vom neuen The Cursed Crusade bisher noch nicht viel gehört haben, dann liegt das einfach daran, dass sich Publisher DTP und Entwickler Kylotonn mit Details dazu noch sehr zurückgehalten haben. Mehr als ein paar Info-Happen waren zu dem kommenden 3rd Person Actionspiel bisher nicht zu erfahren.
    Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun ist die offizielle Website zu The Cursed Crusade online gegangen, auf der eine Fülle von Informationen sowie einige erste Screenshots veröffentlicht worden sind. Damit dürfte die Informationsflaute nun also ein Ende haben.

    Und so erfahren die künftigen Spieler zum Beispiel, dass sie in The Cursed Crusade im 12. Jahrhundert unterwegs sind. Die real-historische Kulisse bilden die damaligen Kreuzzüge. Gefahr droht den beiden Protagonisten aber weniger von den Heiden als vielmehr von einem Fluch, der über der Spielwelt liegt.



    Es kommt aber noch ein weiteres Problem hinzu. Die beiden Charaktere – ein spanischer Dieb und ein französischer Kreuzritter – sind in ihrer Art und damit auch von ihren Fähigkeiten her höchst unterschiedlich. Einzig ihr gemeinsames Ziel schweißt sie zusammen. Bei The Cursed Crusade handelt es sich also um ein Koop-Spiel. Dazu können die Spieler den Splitscreen oder den Online-Modus nutzen. Falls ihnen ein Spielpartner fehlen sollte, wird die KI die Rolle Estabans, also des spanischen Diebes übernehmen.
    • The Cursed Crusade: Offizielle Website mit vielen Infos online | SPIELERADAR

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Cursed Crusade

    Coop-Gameplay


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Cursed Crusade

    The Cursed Crusade Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 erhält Award auf der RPC 2011

    Publisher dtp entertainment hatte sich unter anderem mit dem Spiel The Cursed Crusade auf der Role Play Conventions 2011 gezeigt, die am vergangenen Wochenende auf dem Kölner Messegelände stattfand. Der Auftritt sollte sich lohnen, weil das kommende Game für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows mit einem Award ausgezeichnet wurde.
    The Cursed Crusade war auf der RPC 2011 in Köln zu sehen, und gefiel der RPC-Jury offenbar sehr gut. Denn das Action-Adventure wurde von den Juroren mit dem "Most Promising"-Award ausgzeichnet und soll sich dabei gegen starke Konkurrenz durchgesetzt haben.
    Doch auch vom Publikum erhielt Publisher dtp entertainment für seine Produkte Lob. Das Horror-Adventure Black Mirror 3 wurde von den Besuchern der RPC 2011 auf Platz 3 in der Kategorie PC & Konsolenspiele gewählt.
    Der Publisher hatte auf der Role Play Convention auch ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem Besucher sich verkleiden mussten. Fotos von der Show gibt es auf der deutschen Facebook-Seite zu The Cursed Crusade.
    The Cursed Crusade - Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 erhält Award auf der RPC 2011

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Cursed Crusade

    Trailer :


  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Cursed Crusade

    Release verschoben?

    Laut amazon und einigen anderen anderen Onlinehändlern soll The Cursed Crusade wohl nicht wie bisher angegeben im Juli, sondern erst am 19.08.2011 erscheinen. In dem letzten Trailer stand am Ende sogar Fall 2011 (Herbst 2011). Einen konkreten offiziellen Termin gab es bis dato auch überhaupt noch nicht, bisher hieß es nur das das Game im Sommer 2011 erscheinen soll.

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Cursed Crusade

    The Cursed Crusade - Templars Curse Trailer, Screens

    Es sind ein neuer Trailer und neue Screenshots zum Action-Adventure “The Cursed Crusade” verfügbar. Der Titel entsteht derzeit bei den französischen Entwicklern von Kylotonn Entertainment und soll hierzulande laut offizieller Webseite am 19. August für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. US-Publisher Atlus wird das Spiel am 11. Oktober in den amerikanischen Handel bringen.

    Die Protagonisten des Spiels, Denz und Esteban, sind zwei verfluchte Ritter der Kreuzzüge, die alles versuchen um ihre Seelen zu retten. Dabei werden sie in brutale mittelalterliche Kämpfe verwickelt. Neben gründlich recherchierten historischen Schauplätzen soll das Spiel zahlreiche Waffen und Kampf-Kombinationen bieten.
    Quelle und Screens: http://www.play3.de/2011/07/15/the-c...ailer-screens/


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Cursed Crusade


  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Cursed Crusade

    The Cursed Crusade: Das Intro im Youtube-Stream und Facebook-App

    Der Publisher dtp entertainment hat anlässlich des bevorstehenden Debüts von “The Cursed Crusade” das Introvideo des Spektakels veröffentlicht. Gleichzeitig weist das Unternehmen auf ein Gewinnspiel hin, das auf Facebook veranstaltet wird.

    Um etwas zu gewinnen, müsst ihr euch gegenseitig “verfluchen”. Die entstsprechende App findet ihr hier. Als Belohnung winken eine PS3 Slim mit 160 GB Speicherplatz inkl. einer Kopie von “The Cursed Crusade”, Poster und T-Shirt. Auch die Plätze zwei bis zehn werden mit Gewinnen belohnt.
    “The Cursed Crusade” kommt am 16. September in den Handel. Hier das versprochene Introvideo:



  14. #13
    Unregistriert

    AW: The Cursed Crusade

    Also ich muss echt sagen, ich bin sehr enttäuscht was die Grafik und das Gameplay angeht. Bei modernen Grafiken was es heut zu tage gibt is das echt der Reinfall des Jahres. Rating 3/10 mehr würde es für dieses Desaster nicht geben!

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Cursed Crusade

    Habs für die 360 und dort im Bereich auch ein Review verfasst, es ist für mich leider auch der Reinfall des Jahres, muss ich leider so sagen.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Cursed Crusade




  17. #16
    cTi cTi ist offline

    The Cursed Crusade

    Hallo, habe mir vor 3 Tagen The Cursed Crusade gekauft. Bin echt schon am überlgen ob ich das Spiel in die Tonne trete. Immer wenn ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung: Something is wrong with PhysX! Please heat to nvidia.com and check that your PhysX drivers up to date. Habe jetzt schon das -> NVIDIA Treiber Download/Windows/9.11.1107/PhysX-9.11.1107-SystemSoftware.msi&lang=de&type=Other gedownloadet und instaliert. Aber es kommt trotzdem noch immer die selbe Fehlermeldung. Was kann ich tun damit ich das Spiel endlich spielen kann und habe ich das richtge gedownloadet , wenn nicht wäre es nett mir einen Link zu schicken.
    Falls es hilft, es musste auf meinen Pc laufen und meine Grafikkarte heißt AMD Radeon HD 6800 Series.
    Bitte möglichst genaue Antworten geben!
    Danke, im Vorraus!

Ähnliche Themen


  1. The Cursed Crusade: The Cursed Crusade - Mittelalter-Action von Atlus angekündigt Atlus hat mit “The Cursed Crusade” ein neues Third-Person-Action-Adventure für PS3,...

  2. The Cursed Crusade - Mittelalter-Actionspiel: Atlus und Kylotonn kündigen The Cursed Crusade an Atlus und Kylotonn Entertainment kündigten heute ihr neuestes Mittelalter-Actionspiel “The...

  3. Tausche Warioland the Shake Dimension,Cursed Mountain: Tausche oben genannte Spiele,alle im Top Zustand. Suche: Donkey Kong Country Returns Super Smash Bros Brawl.

  4. Cursed Mountain: Die Story spielt in den späten Achtzigerjahren und der Spieler übernimmt die Rolle eines furchtlosen Bergsteigers, der in das Himalayagebirge...

  5. Cursed Mountain - Survival-Horror-Spiel: "Cursed Mountain - Nintendo Wii Deep Silver kündigt Survival-Horror-Titel an Publisher Deep Silver hat heute mit Cursed Mountain seinen ersten...