Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Pieper Pieper ist offline

    Mein eigenes Tierheim

    Hallo Leute.
    Ich habe mir das Pc Spiel "Mein eigenes Tierheim" besorgt. Als ich das Spiel spielen wollte, kam dann zu erst der Trailer des Spieles (wie es bei anderen Pc Spielen auch so ist) und nach paar Sekunden ist das Spiel einfach abgebrochen! Ich habe jetzt mehrmal probiert es zu spielen und immer ist es einfach abgebrochen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder mir sagen, was ich brauche um es spielen zu können? Ich kenne mich mit sowas leider nicht so aus, deshalb habe ich mich an euch gewandt.

  2. Anzeige

    Mein eigenes Tierheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeadKennedy DeadKennedy ist offline
    Avatar von DeadKennedy

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Was hast Du denn für ein Betriebssystem ?

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Okay.. °

    Kann echt sein das du vllt. die Vorraussetzungen des Spiels nicht erfüllst, oder das Game ist nicht richtig in Ordnung.

    Du muss mal schauen auf der Schachtel des Games, hintere Seite.

    Dort werden die Mindestvorraussetzugen des Spieles angegeben...

    Vergleiche sie mit den Leistungen, deines Pc's so kannst du zumindestens sehen, ob dein Pc evtl. daran Schuld ist.

    Sonst kann es vllt. echt an dem Game liegen, oder ein Installationfehler.

    Dann deinstalliere nochmal das Game und installiere es neu...

    * Whitey....

  5. #4
    DeadKennedy DeadKennedy ist offline
    Avatar von DeadKennedy

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Hi !

    Ich hab mal gegoogled und hab das hier gefunden:

    Systemanforderungen
    Windows
    PC

    Mindestvoraussetzungen:
    WIN 2000/XP/Vista; 1,2 GHz Prozessor Intel/AMD; 256 MB RAM; DirectX 9.0c kompatible Sound- und Grafikkarte; Grafikkarte mit 32 MB Grafikspeicher; GeForce3/ATI Radeon 8500 oder vergleichbar; 20x CD-ROM-Laufwerk
    Mein eigenes Tierheim - TIVOLA PUBLISHING


    Wenn Du uns jetzt noch sagst,was Du denn für einen Rechner hast,dann wissen wir mehr.

  6. #5
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Die anforderungen sind ja nicht so hoch...ich denke mal das spiel ist nicht in ordnung oder dein system

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Ich habe Windows XP.

  8. #7
    Passi8 Passi8 ist offline

    Mein eigenes Tierheim PC Spiel

    Hallo,
    ich habe mein eigenes Tierheim neu installiert. Das Betriebssystem läuft...

    Das Lager ist allerdings bei mir leer. Ich kann somit keine Aktionen durchführen. Was muß ich machen, um das Lager zu füllen und die vorhandenen Tiere zu versorgen?

    Danke

  9. #8
    Doggi Doggi ist offline

    AW: Mein eigenes Tierheim PC Spiel

    Hallo
    Ich hab das gleiche Problem ,mein Lager ist ebenfalls komplett leer.
    Bitte helft uns !!!

    Gruß
    Doggi

  10. #9
    Wiba Wiba ist offline

    AW: Mein eigenes Tierheim PC Spiel

    Hallo !
    Wir hatten das gleiche Problem. Am Anfang sind die Regale leer. Wenn man alles erkundet hat, die ersten 4 Tiere entdeckt hat und die Klemmbretter an den Käfigen gelesen hat (wichtig) wird man wieder vom Tierarzt angesprochen. Dann finden sich auch der Wassereimer und erste Sachen im Lager.
    Viel Spass

  11. #10
    Passi8 Passi8 ist offline

    AW: Mein eigenes Tierheim

    Super,

    vielen Dank,

    jetzt funktioniert es einwandfrei.

  12. #11
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Mein eigenes Tierheim

    DAS spiel nist scheiße wurde schon von vielen computer-zeitschriften gemeiden es zu kaufen und es zu spielen sowas kann man nicht simulieren

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mein eigenes Tierheim

    Ich hab das Spiel bei installiert und dann gestartet. Doch die Karte bleibt schwarz. Der Professor beginnt mit reden un dich höre auch das sich die Figur bewegt wenn ich irgentwohin klicke. Aber die Karte bleibt einfach schwarz. Ich das Spiel jetzt schon ein paar mal neuinstalliert und auch die grafikeinstellungen verändert aber das nichts gebracht. Ich hab auch schon Mindestanforderung gelesen und die erfüll ich eigentlich.
    Ich hoffe mir kann irgentjemand helfen.

  14. #13
    Unregistriert

    Böse AW: Mein eigenes Tierheim

    HILFEEEEEEEEE ich habe das spiel installiert und habe ganz verschommenes bild ich komm nicht mal bis zum anfang des spiels aber alle voraussetzungen habe ich. WAS KANN ICH TUN?? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Habe es mehrmals installiert und wieder deinstalliert. BITTE DRINGEND HELFT MIR

  15. #14
    suesser-engel suesser-engel ist offline

    AW: Mein eigenes Tierheim

    hi leute
    Ich hab mir mein eigenes tierheim runter geladen aber irgendwie stardet es nich.
    da kommt immer die gameloader.exe funktioniert nicht mehr
    kann mir irgendjemand helfen

  16. #15
    Passi8 Passi8 ist offline

    AW: Mein eigenes Tierheim

    Hallo,
    wir hatten das Problem auch.

    Hier die Antwort von Tivola:
    Möglicherweise können wir das Problem jedoch recht einfach beheben, ohne dass ein Austausch des Spiels notwendig wird. Dazu möchte ich Sie jedoch um Ihre Kooperation sowie einige zusätzliche Informationen bitten:



    1.) Erhalten Sie bei der Fehlermeldung „Incompatible Heightfield Tesselation File map01.hft“ außerdem den Hinweis „Please delete this file“? Wenn dem so ist, müssen Sie einfach im Installationsverzeichnis des Spiels auf Ihrer Festplatte nach der angegebenen Datei suchen und diese manuell löschen. Danach sollte das Spiel problemlos funktionieren.

    2.) Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich Sie bitten, uns zu einer eingehenden Problemanalyse den Eintrag aus dem DirectX-Diagnoseprogramm Ihres Computers zu schicken. Dazu gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

    a) Auf dem Desktop „Start->Ausführen…“ (unter Vista: „Start --> Programme --> Zubehör --> Ausführen" ) aufrufen.

    b) In dem erscheinenden Fenster im Feld „Öffnen“ bitte „dxdiag“ (DirectX-Diagnose-Programm) eintippen und auf „OK“ klicken.

    c) Im nun erscheinenden Diagnoseprogramm von DirectX den Button „Alle Informationen speichern…“ klicken.

    d) Über den Speichern-Dialog die Datei z.B. auf dem Desktop zwischenspeichern.

    e) Die Datei uns per E-Mail-Anhang zusenden.



    Sobald wir die DirectX-Diasgnose analysiert haben, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Roland Brust



    Technischer Support

    support@tivola.de

    Tel.: 01805/848652 (0,12€/min)

    Tivola Publishing GmbH

  17. #16
    suesser-engel suesser-engel ist offline

    AW: Mein eigenes Tierheim

    ja aber irgendwie geht das bei mir trotzdem nich

  18. #17
    Lexi111 Lexi111 ist offline

    AW: Mein eigenes Tierheim

    hey

    Ich habe das Spiel ganz normal Installiert und wenn ich es Starten will, kommt irgenwas von ''Starten sie das spiel einmal mit einem (lokalen) Administrationsrecht''
    Was ist das???
    Auf meinem alten Pc lief es und mein neuer erfüllt alle vorraussetzungen...??

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Mein eigenes Tierheim

    Das gleiche Problem mit dem Starten mit (lokalen) Administrationsrechen habe ich auch.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hat es vielleicht schon jemand herausgefunden???
    Wäre echt super!!!

  20. #19
    Unregistriert

    Böse AW: Mein eigener Tierbaby-Zoo

    Hallo,
    ich habe auch ein problem ich habe zum Geburtstag das Spiel "Mein eigener Tierbaby-Zoo "bekommen und nach dem ich das Spiel gestartet habe kam eine fehlmeldung und zwar das der gameloader nicht funktioniert. Das fand ich dann total schade da mir das spiel bestimmt gefallen hätte.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Mein eigener Tierbaby- Zoo

    Bei mir ist es das gleiche ich versuche das SPiel zu Starten doch der Gameloader funktioniert nicht wie kann das sein weiß jemand eine Lösung ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie programmiere ich mein eigenes Spiel?: Morgen Forum! Vorgestern wars endlich so weit! Ich habe mich getraut einer meiner Spiele Ideen in virtuelle Realität umzusetzen. Das war dann...

  2. Mein erstes eigenes Browsergame: Ich weiß eigentlich gar nicht so ganz genau wohin ich mich wenden soll hier, ich suche eben Betaspieler die mein Spiel just 4 fun spielen und über...

  3. Mein eigenes Forum machen: Hi Leute, habe bisher noch keinen großes Internetautritt gehabt :D Das soll sich aber nun ändern. Dachte daran, mithilfe von phpbb ein Forum mache....

  4. [Eigenes Buch] Mein Erstlingswerk: Hallo lesebegeisterte Forumleser! Ich habe bereits seit geraumer Zeit angefangen ein Buch zu schreiben. Es gibt sogar schon einen Beitrag in...

  5. mein eigenes rpg-forum: hallo.^^ ich habe heute ein rpg-forum erstellt da ich mir nicht sicher bin ob man hier werbung machen darf wäre es nett wenn interessenten mir eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein eigenes tierheim error