Seite 10 von 104 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2070
  1. #181
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal Oblivion oder Fallout 3 bzw. NV gespielt? Wenn nicht unbedingt nachholen. Sicher wird Skyrim noch ein drauflegen, aber es ist nicht das erste mal das Bethesda Spiele mit so einem Umfang rausbringt. Mit Oblivion habe ich ca. 270 std. verbracht (ink. DLCs)
    Ich hab beide fallout teile auf der PS3 und das sah sehr bescheidend aus.
    Aber dieses spiel hat ein einderen kaliber.
    Musst dir mal nochmal die ganzen eigenschaften durchlesen.
    Aber wird mich echt riesig freuen wenns klapt.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich denke auch, das die Speicherkapazitäten keine Probleme darstellen.
    Bethesda hat genug Erfahrungen und wissen was auf XBox360 alles machbar ist.
    Hätte auch nie gedacht, das Oblivion mit einer Disc auskommt. Und Fallout 3 ebenfalls....
    Wenn man mal vergleicht mit anderen Spielen, die wesentlich weniger Umfang haben, aber trotzdem mehrere Discs benötigen (z.B.Castevania:LoS) dann macht Bethesda das schon genau richtig. Denn wie Pendler schon geschrieben hat, sinds die Videosequenzen, die den Speicher füllen.
    Auszuschließen ist bei der größe der Open World und der neuen Grafikengine aber nicht, das mehrere Discs kommen. Aber selbst wenn, wird Bethesda das gut lösen. Vorinstallieren und dann nur noch eine Disc gebrauchen.

  4. #183
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim


  5. #184
    Blue Sky Dragon Blue Sky Dragon ist offline
    Avatar von Blue Sky Dragon

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Neue News


    Der schwedische Gamereactor hat ein paar Kleinigkeiten. Die Zusammenfassung im offiziellen Forum.

    • Es gibt Kettenpanzer.
      .
    • Gegner können verbluten. (Kontext: Gegner bekommt Wunde zugefügt. Nach einiger Zeit sinkt er auf die Knie um dann irgendwann zu sterben.)
      .
    • Es gibt versteckte Höhlen und Schiffe. Außerdem soll es Geheimnisse unter Wasser geben.


    Die PC Gamer hat ein Preview zu Skyrim gebracht. Im offiziellen Forum gibt es eine Zusammenfassung.
    • Wetter ist höhenabhängig. Je höher man ist, desto strenger wird das Wetter.
      .
    • Die Stadt auf dem Felsbogen aus dem Trailer ist Solitude/Einsamkeit/Haafingar (welchen Namen auch immer bevorzugt).
      .
    • Es gibt Hasen im Spiel.


    Das offizielle Playstation Magazine hat neue Screenshots und Informationen veröffentlicht. Eine Zusammenfassung gibt es wie immer im offiziellen Forum.
    • Bestätigte neue Drachenschreie:
      • "Yol Toor"- Feueratem
      • "Iiz Slen" - Eiskristalle
      • "Strun Bah Qo" - Blitzsturm
      • Geist des Wirbelwinds (schnelle Bewegung in eine Richtung)

      .
    • Drachen können nicht mehr fliegen, wenn sie zu schwer verletzt sind.
      .
    • Man kann Fackeln als Waffen einsetzen.
      .
    • Es gibt 13 Arten von Erz zum Abbauen.
      .
    • Es gibt über 60.000 (vertonte) Dialogzeilen.
      .
    • Jedes der 9 Holds hat ein eigenes Kopfgeldsystem. Wenn man in einem gesucht wird, ist das den Wachen in den anderen egal.
      .
    • Die Fertigkeit Nahkampf wurde entfernt.
      .
    • Pferde wurden bestätigt (als Reittiere? Wird aus der Zusammenfassung nicht klar.)
      .
    • Bestätigte Fraktionen: Diebesgilde, College of Winterhold (Magie), Companions (Kampf)
      .
    • Handlungen der Fraktionen sind wieder untereinander verknüpft.


    [B] Neue Screenshots:[/B]
    • Noch ein Draugr-Bild
    • Zeltlager an einem Fluss
    • Feuerzauber
    • Frau, die auf eine Stadt zuläuft
    • Nahaufnahme einer Frau in Rüstung
    • Legionär
    • Nord mit Zweihandhammer


    Hier sei noch mal daran erinnert, dass man diese Screenshots nicht zeigen oder verlinken darf. Es muss sie schon jeder selbst finden.


    Viel Spaß beim lesen.

    LG
    Blue

  6. #185
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ist jetzt ein bisschen Off Topic aber trotzdem irgendwie "Witzig"

    The Elder Scrolls 5: Skyrim – Geht Bethesda bei diesem Gewinnspiel zu weit?

    Bin mal gespannt wie viele das machen

  7. #186
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zwei neue Bildchen, gesehen bei 4players.de


    ____________________________________________



    New details reveal 100% game completion time


    Earlier on this week we brought you some much needed new details on the highly anticipated Elder Scrolls V: Skyrim game. Now we’re pleased to say that we have found some additional information on the game for you now, in particular the amount of time you’ll have to spend to finish the game 100%.

    We previously told you some new information related to new dragon shouts, confirmed factions so far and much more, but now it has been reported that Skyrim will feature a staggering 300 hours of content.

    Don’t forget 300 hours is just the standard content time. You can probably add another 100 hours on top of that for those of you who like to take time leveling up, completing tasks, minigames and so on. Oblivion was another epic game with hours and hours of playability thanks to added quests and DLC, and it looks like Skyrim is set to follow accordingly.

    The information has surfaced from NeoGaf forums, and a supplementary report over at GamingEverything also contains some more information on the game related to melee attacks, a high levelled dragon shout and new details on doomstones.

    What are your thoughts on the potential 300 hours of content offering? – Would you be satisfied with this? At the end of the day, players are definitely going to get their money’s worth with 300 hours of content plus any extra quests and DLC content.

    Hopefully Bethesda will confirm this for us at E3. Give us your thoughts if you are planning to pick up the game.

  8. #187
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ha
    100 Stunden Gameplay bis man das Ende der Hauptstory sieht, hatte ich ca bei Oblivion.
    Und ich muss sagen das reicht dicke
    Muss sagen, das ich obwohl ich ein fable für lange, Zeitintensive Spiele habe, mir 300 Stunden (wenn es denn wirklich soviel sein sollten) schon etwas zu viel ist....Vor allem wenn ich im Vorraus schon weiß, das ich bis zum Endspann mind.200 Stunden zocken muss.
    Naja trotzdem tolle News, wäre schlimm wenns kürzer als 100Std. wäre.
    Wird wohl ein Spiel was die 50-60 € auch locker rechtfertigt.

  9. #188
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    300h sind schon echt heftig

    Da bin ich echt mal gespannt ob mich das Game diese extreme Zeit fesseln kann, bei Oblivion waren es bei mir ca. 140h, am Ende war ich dann aber auch schon froh das es aus ist, genauso bei den Fallout Titeln, gegen Ende ist es meist nur noch ein Ablaufen der Quests, hoffentlich ist das hier gut in der Balance!

  10. #189
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    6 Minütiges Gameplay Video

    [GT]714851[/GT]

  11. #190
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Also das Spiel wird dermassen geil, ich freu mich schon soooo sehr darauf!!

    Was mir bei dem Video besonders positiv auffällt ist die 3rd Person Ansicht, die sieht mir doch tatsächlich brauchbar aus, wenn man mit dieser wirklich gut zocken kann dann ist mein größter Kritikpunkt der bisherigen Bethesda Games weg, weil ich finde solche Rollenspiele gehören einfach im 3rd Person gezockt, damit man einfach immer sieht was man ausgerüstet hat!

  12. #191
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    300 stunden???? leck mich fett oO
    hoffe es wird auch wieder die dunkle bruderschaft und auch neue fraktionen geben

    das spiel ist sowas von gekauft!!

  13. #192
    Blue Sky Dragon Blue Sky Dragon ist offline
    Avatar von Blue Sky Dragon

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Neue Bilder und Artworks Klick/Klack

  14. #193
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Das sieht doch mal cool aus.
    Ich als 3rd Person Fan freue mich natürlich auf die Stark verbesserte 3rd Person Perspektive. Das neue System mit den individuell ausgerüsteten Händen sah auch ziemlich genial aus . Vorallem das mit der kombinierten Magie gefällt mir.
    Wow, ich kanns kaum noch abwarten. Allerdings sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Niemand will, dass aus so einer genialen Spielreihe ein verbuggter, laggender haufen.... Gothic 4 wird.
    Allerdings bin ich zuversichtlich, dass das Game gut wird.

  15. #194
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Stagedemo @ Gamespot

    YouTube - &#x202aSkyrim E3 2011 Demo w/ Todd Howard - Gamespot June 8th&#x202c‏

  16. #195
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    PC-Version ist Konsolen-Portierung

    In einem Video-Interview sprach Craig Lafferty (von Bethesda) nicht nur über größere Boss-Kämpfe und den Einfluss von Apple auf die Benutzeroberfläche in The Elder Scrolls V: Skyrim, sondern auch darüber, dass die Konsolen die Hauptentwicklungsplattform seien. Das Rollenspiel werde anschließend auf den PC portiert bzw. für den Computer angepasst, was er als gar nicht so schlimm empfindet.

    "The lead producer on Skyrim said: “We use the consoles as our lead SKU... So we develop towards the consoles and then porting to PC is usually not too bad actually." (Quelle)

    Demnach wird die PC-Fassung nicht eigenständig entwickelt. Ähnliches ließ auch Todd Howard (Game Director) vor einiger Zeit durchblicken, als er meinte, dass 90 Prozent der Skyrim-Zielgruppe Konsolenbesitzer seien (wir berichteten).
    QUELLE

  17. #196
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Demnach wird die PC-Fassung nicht eigenständig entwickelt. Ähnliches ließ auch Todd Howard (Game Director) vor einiger Zeit durchblicken, als er meinte, dass 90 Prozent der Skyrim-Zielgruppe Konsolenbesitzer seien (wir berichteten).
    Krass, glaube zwar kaum das wirklich 90% der Skyrim Käufer Konsoleros sind, aber für mich eine positive Meldung. Dann wird das Spiel sicher ein einfaches, aufgeräumtes Menü haben und bestimmt super Aussehen, da man für eine Konsolenportierung meist die Grafik etwas abschwächen muss... (siehe Crysis2) Außerdem ist es warscheinlicher das sich dann nicht so viele Bugs (Grafikhänger usw) in die Konsolenversion einschleichen.

  18. #197
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Na ja, aus Sicht der PC-Spieler (zu denen ich mich zähle) ist das ganz sicher nicht positiv. Die Grafik hängt da mal wieder Meilenweit hinter dem Möglichen hinterher (aber okay, das hat man an den bisherigen Bildern größtenteils schon gesehen), was für mich aber auch gar nicht so schlimm ist, brauche ich wenigstens noch nicht aufrüsten. Das mit den Menüs wird mich vermutlich viel mehr stören. Denn wenn eines am Vorgänger (Oblivion) einfach nur beschissen (mit Verlaub) war, dann das Menü. Und das auch nur deshalb, weil es von der Konsolenversion übernommen wurde. Für PC-Verhältnisse unmöglich unhandlich und verschachtelt. Klar, an der Konsole geht es wegen der Controller wohl nicht viel anders, dort ist das sicher praktischer. Am PC ist das einfach nur eine Katastrophe. Ich hoffe also sie finden da einen guten Mittelweg zwischen Nutzbarkeit an der Konsole und Übersichtlichkeit am PC, wenn sie schon die PC-Version nicht speziell anpassen.

    Was ich mir wirklich mal wünschen würde, wäre einfach eine gute Mischung aus 1st Person und 3rd Person Ansicht. Ich liebe es einfach, in 1st Person durch irgendwelche Dungeons oder Wälder zu streifen, dadurch fühlt man sich viel mehr "mitten hinein versetzt". Außerdem macht es im Fernkampf (Bogen) auch schon Sinn. Was mir jedoch eher abgeht, sind die Nahkämpfe in 1st Person, das hat mich nie ganz überzeugt. Es wäre also absolut klasse, wenn man das Spiel allgemein in 1st Person durchreisen könnte, und sobald man die Nahkampf-Waffe zieht es automatisch in 3rd Person übergeht. Stelle ich mir echt nicht schwer vor, das zu implementieren. Gab es so ähnlich auch glaube ich schon mal in einem Star Wars Shooter.

    Aber wenn sie das Handling der 3rd Person Perspektive, insbesondere im Kampf, verbessern, ist das immerhin schon mal ein guter Schritt.

  19. #198
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim


  20. #199
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Das Video ist leider gesperrt, gibts das sonst noch wo zu sehen ?

  21. #200
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Das Video ist gesperrt kann man das irgendow anders anschauen ?

Seite 10 von 104 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim ps3 charakter