Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2070
  1. #261
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Jaaa ... natürlich war die Grafik gut aber das war auf den Vergleich zwischen Oblivion und Skyrim bezogen!

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Dann schau dir mal den Unterschied zwischen Morrowind, Oblivion und Skyrim an.
    Zwischen Morrowind und Skyrim liegen gut 9 Jahre!

    Morrowind:

    Oblivion:

    Skyrim:



    Außerdem können wir vielleicht schon in den nächsten Tagen mit den Antworten auf das Fan-Interview rechnen, so schrieb es zumindest Pete Hines, der PR-Manager von Bethesda.
    Quelle

  4. #263
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Mod-Tools womöglich auch für PS3 und Xbox 360 erhältlich

    Die bisher ausschließlich für die PC-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigten Mod-Tools könnten auch den Weg auf die PlayStation 3 und Xbox 360 finden, dahingehend hat sich Studioleiter Todd Howard von Bethesda geäußert. Aktuell befindet man sich in Gesprächen mit Microsoft und Sony.

    Mit nützlichen Mod-Tools können PC-Spieler von The Elder Scrolls 5: Skyrim das Rollenspiel um eigene Levels, Quests und allerlei anderer Dinge erweitern. Die Mod-Tools könnten auch den Weg auf die PlayStation 3 und Xbox 360 schaffen, wie Studioleiter Todd Howard von Bethesda in einem aktuellen Interview erklärt. Derzeit befindet man sich in Gesprächen mit Sony und Microsoft. Zum Launch von The Elder Scrolls 5: Skyrim werden die Mod-Tools womöglich aber noch nicht verfügbar sein. Aktuell wollen die Entwickler des Rollenspiels noch einige offene Fragen klären.

    Dementsprechend müssen Sicherheitsfragen geklärt werden. Schließlich kann jeder Spieler anhand der Mod-Tools eigene Kreationen erstellen und der Community als Download bereitstellen. Mit einer Mod könnte das Spiel auch "zerstört" werden.

  5. #264
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Wenn so ein Mod-Tool irgendwann auch für XBox360 erscheint, werde ich mir das sofort (auch für teure MS Points) laden.
    Das wäre mal echt genial auf ner Konsole, bei so einem umfangreichen Spiel, modden zu können.
    Dann sollte man aber auch das "Haupt"Spiel dementsprechend sichern. Das man z.B. einstellen kann ob Mods erwünscht sind oder nicht. Dann würde ich mir natürlich 2 Speicher anlegen, einmal fürs "normale" Spiel und einen für irgendwelche netten Mods. Mal sehen was man mit diesen Mod Tools dann so alles machen kann.
    Wenn so ein Mod Tool kommt für Konsole, wird nochmal ne ordentliche Packung "Dauerspaß" drauf gelegt, bei dem eh schon über 100 Stunden game!

  6. #265
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Allerdings! Wäre auf jeden Fall ein großartiger Bonus, für den ich auch einen kleinen Obolus entrichten würde, falls nötig. Sollte es nicht für die Konsolen verfügbar werden, ist das aber auch kein Drama. Wenn ich bedenke wieviel Zeit ich schon mit Oblivion verbracht hab, hunderte von Stunden. Skyrim wird's ja wohl übertreffen; trotz kleinerer Map.

  7. #266
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich hoffe das man das abstellen kann.
    Ich mag keine Mod-Tools.
    Ich will das Spiel so wie die programmierer das Spiel wollten.Und keiner soll da rein pfuschen bei mir.

  8. #267
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und keiner soll da rein pfuschen bei mir.
    Wenn, dann wärst Du es ja alleine.

  9. #268
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das man das abstellen kann.
    Ich mag keine Mod-Tools.
    Ich will das Spiel so wie die programmierer das Spiel wollten.Und keiner soll da rein pfuschen bei mir.
    du musst es ja nicht benutzen.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mit nützlichen Mod-Tools können PC-Spieler von The Elder Scrolls 5: Skyrim das Rollenspiel um eigene Levels, Quests und allerlei anderer Dinge erweitern.
    Zum moden muß man wahrscheinlich selber programmieren können, oder? kenne mich da nicht aus. Oder ist es sowas wie ein Programm mit verschiedenen Einzelteilen und Funktionen welche man beliebt zusammen bauen kann?

  10. #269
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Nein. Modden muss man nicht können, diese werden von Bethesda hergestellt.
    Wir sind dann nur in der Lage zu entscheiden ob wir sie benutzen oder nicht. (müssen die Mods dann per Store oder USB stick vom WEB ziehen).


    Wenn man sie selber herstellt und anwendet, ist das (soweit ich weiss) hacken und nicht erlaubt.

  11. #270
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Immer her mit den DLCs.
    ihr redet hier jetzt schon von dlc....
    ihr wisst aber schon alle, dass von tes immer ein jahr nach release eine goty version rauskommt, mit allen großen dlcs?

  12. #271
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    aber wer wartet denn bitte bei so einem monster game ein ganzes jahr oder noch länger auf eine goty edition?

  13. #272
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich warte nicht noch ein Jahr auf Skyrim. Ich kann es bis November kaum aushalten.

  14. #273
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    aber wer wartet denn bitte bei so einem monster game ein ganzes jahr oder noch länger auf eine goty edition?
    ich zb
    hört sich zwar blöd an, aber ich habe die dlcs lieber auf einer cd als auf der platte
    ist sozusagen ne absicherung
    und die normale version hol ich mir sowieso zu beginn, nur eben wird die dann wenn die goty raus ist, beim an und verkauf eingetauscht gegen was anderes

  15. #274
    Blue Sky Dragon Blue Sky Dragon ist offline
    Avatar von Blue Sky Dragon

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Das lang ersehnte Fan-Interview wurde nun endlich im Bethesda-Forum von Matt Grandstaff gepostet.

    Zitat Crashtestgoblin
    1) Wird es möglich sein, einige Charakter in unterschiedliche Kreaturen zu verwandeln?
    Todd Howard:
    Wir haben diverse Dinge wie diese bereits in unsere bisherigen Spiele eingebaut. Und so ist dies etwas, worüber das wir vorraussichtlich nichts sagen werden, gerade in Bezug auf dieses Thema. Lest in diese Aussage nichts herein, wir bevorzugen einfach, nicht darüber zu diskutieren. Wir würden gerne diese Frage offen lassen bis das Spiel erschienen ist.

    2) Welche kosmetischen Optionen wie Bärte, Tatoos oder Körperproportionen werden verfügbar sein? Können wir diese später im Spiel noch ändern?
    Matt Carofano:
    Es wird eine große Auswahl verschiedener Anpassungen für jede Rasse geben. Ihr könnt aus mehreren Frisuren, Bärten, Narben und Gesichtsbemalungen wählen. Jede Rasse und jedes Geschlecht besitzen jeweils eine schwache und starke Statue und ihr könnt auch ein beliebiges Maß dazwischen wählen. Wir haben unser Gesichtssystem komplett überarbeitet und wir sind wirklich aufgeregt darüber, die Ergebnisse zu demonstrieren.

    3) Wird Rüstung wie in Oblivion (Rüstungsstücke wurden auf mehrere Körperteile zusammengeschweist) oder in Morrowind (jedes Körperteil besitzt ein eigenes Rüstungsstück) gehandhabt werden? Wollt ihr ermöglichen, dass Rüstungsteile und Kleidung zur gleichen Zeit getragen werden können?
    Matt:
    Das Rüstungssystem wird sehr ähnlich zu dem aus Oblivion sein. Der Hauptunterschied liegt darin, dass Ober- und Unterkörperrüstungen, der Brustpanzer und die Beinschienen, zu einem Teil kombiniert wurden. Dies hilft, die Rüstungsstile zu entwerfen, die das Aussehen haben, dass wir für Skyrim benötigen. Bei den meisten der nordischen Designs, die wir erschaffen haben, würde die Oberkörperrüstung die untere komplett widerspiegeln und machte es so überflüssig. Wir erhalten deutlich bessere visuelle Ergebnisse beim Kombinieren dieser Teile und es rendert auch sehr viel schneller, sodass wir mehr Leute auf den Bildschirm auf einmal packen können. Es war also ein leichter Kompromiss für uns. Wir können nun außerdem eine ganze Menge mehr Rüstungen gestalten, sodass die Anzahl und Abwechslung dieser Rüstungstypen größer als wie jemals hatten sein ist.

    4) Sind die Haupt- und Fraktionsquests linear oder verzweigen sie sich? Wie sieht es mit Nebenquests aus?
    Bruce Nesmith:
    Wir haben uns darauf konzentriert eine Story zu erzählen. Es wird Entscheidungspunkte in allen Questlinien geben, die Dinge verändern können, aber im Großen und Ganzen ist es eine einzelne Story. Weil die Nebenquests kleinere Geschichten sind, neigen sie eher dazu, große Verzweigungen zu haben. Zum Beispiel könnt ihr entscheiden, ob ihr jemanden retten oder betrügen wollt, was je nach Entscheidung das gesamte Ende der Quest ändert. Allgemein betrachtet ist die Queststruktur näher an der von Oblivion als an der von Fallout 3, in welchem viel mehr Quests enthalten sind, die sich aber nur wenig von einander abspalten.

    5) Werden Beute und Questbelohnungen wie in Oblivion gelevelt sein? Wird es irgendwelche mächtigen ungelevelten Gegenstände geben?
    Bruce:
    Wir behandeln geleveltes Zeug ähnlich wie wir es in Fallout 3 getan haben, aber mit einigen neuen Drehungen von denen wir hoffen, dass sie der Spieler gar nicht bemerkt. Das Level der Feinde und der Beute basiert auf der "Gefechtszone", in der ihr euch befindet. Diese kann also höher oder niedriger liegen als euer derzeitiges Level. Wir haben auch ein neues Konzept von epischer oder "spezieller" Beute entwickelt, auf das ihr zufällig in verschiedenen Fällen stoßen könnt, unabhängig von der momentanen Zone und ihr werdet besseres Zeug in besseren Zonen mit einem höheren Level bekommen. Gleiches gilt für Questbelohnungen. Wir haben versucht, diese angemessen für das zu machen, was ihr getan habt. Manchmal ist diese zufällig, manchmal ist diese ein vorgegebenes Item. Es wird eine Menge spezieller Dinge geben, die sehr mächtig sind, wie zum Beispiel Daedrische Artefakte.

    Die Übersetzung wird sogleich weitergeführt.
    Quelle: Scharesoft.de Neuigkeiten zu The Elder Scrolls V: Skyrim

  16. #275
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hier die Fragen im Überblick. In den Spoilerkasten sind die Antworten, leider wurden noch nicht alle übersetzt.


    1. Wird es möglich sein, einige Charakter in unterschiedliche Kreaturen zu verwandeln?
      Spoiler öffnen
    2. Welche kosmetischen Optionen wie Bärte, Tatoos oder Körperproportionen werden verfügbar sein? Können wir diese später im Spiel noch ändern?
      Spoiler öffnen
    3. Wird Rüstung wie in Oblivion (Rüstungsstücke wurden auf mehrere Körperteile zusammengeschweist) oder in Morrowind (jedes Körperteil besitzt ein eigenes Rüstungsstück) gehandhabt werden? Wollt ihr ermöglichen, dass Rüstungsteile und Kleidung zur gleichen Zeit getragen werden können?
      Spoiler öffnen
    4. Sind die Haupt- und Fraktionsquests linear oder verzweigen sie sich? Wie sieht es mit Nebenquests aus?
      Spoiler öffnen
    5. Werden Beute und Questbelohnungen wie in Oblivion gelevelt sein? Wird es irgendwelche mächtigen ungelevelten Gegenstände geben?
      Spoiler öffnen
    6. Werden Gegenstände, die in Morrowind, aber nicht in Oblivion vorhanden waren (wie Speere, Mittlere Rüstung und der Markieren-/Rückkehr-Zauberspruch), zurückkehren?
      Spoiler öffnen
    7. Wird es romantische oder anderweitige Beziehungen zwischen den NPCs geben?
      Spoiler öffnen
    8. Wird es in Skyrim neues Material für Waffen oder Rüstungen geben?
      Spoiler öffnen
    9. Bekommen wir einige Infos zur PC-Version von Skyrim? Wird sich das UI unterscheiden? Wird es eine 64bit spezifische .exe geben?
      Spoiler öffnen
    10. Wie wird verzaubern in Skyrim funktionieren? Müssen wir wie in Oblivion unsere Verzauberung konstant mit Seelensteine nachfüllen oder laden sich die Waffen wie in Morrowind nach einiger Zeit wieder auf?
      Spoiler öffnen
    11. Was ist der Unterschied zwischen den Rassen? Haben sie nur unterschiedliche Fertigkeitsboni oder auch unterschiedliche Startperks oder andere hartkodierte Attribute?
      Spoiler öffnen
    12. Gibt es Spielinhalte, die nur für bestimmte Rassen, Fraktionen, politische Gesinnungen, Moral oder Entscheidungen spielbar spielbar sind? Oder kann das Spiel in einem Durchlauf komplett durchgespielt werden?
      Spoiler öffnen
    13. Inwieweit wird sich unsere Rassen und Geschlechtswahl auf das Gameplay auswirken? Gibt es Verbindungen zwischen den beiden Wahlen?
      Spoiler öffnen
    14. Wird es nicht tödliche Wege geben einen Gegner auszuschalten?
      Spoiler öffnen
    15. Werden sich Bosskämpfe nur durch mehr Lebensenergie und größere Stärke von normalen Kämpfen unterscheiden oder werden sie anderweitig fordernd?
      Spoiler öffnen
    16. Werden Begleiter Fertigkeiten und Perk-Bäume zum Trainieren haben?
      Spoiler öffnen
    17. Ist die Kultur von Himmelsrand strikt nordisch oder gibt es Plätze die Einflüsse anderer Kulturen zeigen?
      Spoiler öffnen
    18. Können Drachen Gebäude zerstören Bäume ausreißen und dergleichen, wodurch ihre Kraft hervorgehoben wird?
      Spoiler öffnen
    19. Gibt es Unterschiede in den Animationen zwischen Männern und Frauen sowie zwischen menschlichen und tierischen Rassen?
      Spoiler öffnen
    20. Wird es ein Karma-System wie das aus Fallout geben?
      Spoiler öffnen
    21. Wird das Anfertigen von Gegenständen von den benutzen Werkzeugen beeinflusst?
      Spoiler öffnen
    22. Wird der eigene Charakter eine Stimme haben und mit anderen Leuten reden?
      Spoiler öffnen
    23. Werden Drachenschreie für jeden Art von Charakter nutzbar sein?
      Spoiler öffnen
    24. Wird es Plätze geben an denen die Umgebung als Vorteil genutzt werden kann?
      Spoiler öffnen
    25. Wird man nach der Hauptquest weiterspielen können?
      Spoiler öffnen


    Hier noch eine kurze Zusammenfassung einiger Erkentnisse:

    • Es gibt Deadra-Artefakte, die sehr mächtig sind
    • Man kann Beziehungen jeder Art aufbauen, und sogar heiraten
    • Häuser kaufen ist möglich, und wenn man verheiratet ist, lebt die Frau/der Mann bei einem im Haus
    • Stahl-Rüstung bestätigt, Leder-Rüstung bestätigt, Drachen-Rüstung bestätigt
    • Verzauberte Gegenstände muss man wieder mit Seelen auffüllen
    • Rassenspezifische Vorteile wie in Oblivion umgesetzt
    • Keine speziellen Eigenschaften, die vom Geschlecht abhängen
    • Es gibt öfters mal Schlägereien in Travernen
    • Die Städte sollen sehr abwechslungsreich sein
    • Es gibt Unterschiede bei den Animationen der Rassen und Geschlechter
    • In der Schmiede können völlig neue Waffen erstellt werden, oder aktuelle verbessert werden


    EDIT: Alle Fragen sind nun übersetzt.
    Hier noch das Fan Interview in Englisch.
    >> klick mich <<

  17. #276
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    hört sich sehr sehr gut an! man bin ich heiß auf das game die perks, die unterschiedlichen rassen mit speziellen vor- und nachteilen, die partnersuche, das crafting- da steht ein hit ins haus!

  18. #277
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Viele Quests, wenige Verzweigungen


    Bethesda wird sich bei “The Elder Scrolls V: Skyrim” vor allem darauf konzentrieren eine
    Story gut zu erzählen, als den Spieler vor stark verzweigte Quests zu stellen.

    Man bekommt mit dem Fantasy-Rollenspiel eine Story, erklärte Lead Designer Bruce Nesmith. “
    Wir haben uns darauf konzentriert eine Story gut zu erzählen. Es gibt Entscheidungspunkte in
    allen Questreihen, die Dinge verändern können, aber insgesamt ist es eine einzelne Story.”

    “Weil die Nebenquests kleinere Stories sind, werden sie eher Hauptverzweigungen haben. Zum Beispiel kann
    man entscheiden, jemanden zu retten oder zu betrügen, was den Ausgang der Quest komplett verändert.”

    “Insgesamt ist die Queststruktur von Skyrim näher an der von Oblivion, als Fallout 3,
    darin gibt es viel mehr Quests, aber sie sind weniger Verzweigt,” fasste Nesmith zusammen.
    www.play3.de/2011/07/06/the-elder-sc...verzweigungen/

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/the-elder-scrolls-v-skyrim-dragon.jpg

  19. #278
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Eine Frage stellt sich noch: Wird man auch zwei Schilde gleichzeitig für den Rückzug tragen können?

  20. #279
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    sähe auf jeden fall verdammt dämlich aus kann ich mir nicht vorstellen, aber wird man wohl erst im spiel erfahren.

  21. #280
    Blue Sky Dragon Blue Sky Dragon ist offline
    Avatar von Blue Sky Dragon

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ja! Man kann 2 Schilde auf einmal tragen.
    Dies wurde auch schon mal in einen Interview angesprochen. So ist es möglich mit seinem Charakter auch als Linkshänder zu spielen.

Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim schwarzweite

turm von mzark

schwarzweite skyrimskyrim galgenfelsenskyrim kriegerskyrim eingang zur schwarzweiteskyrim turm von mzark karteschwarzweite karteskyrim schwarzweite eingangDer Turm von MzarkSuche turm von mzarkskyrim einhandwaffenskyrim mzarkschwarzweite eingangskyrim makelloser amethyst kaufenskyrim makelloser amethyst herstellenskyrim makellose amethyste findenskyrim weltkarte mzarkskyrim charakter bewegt sich nicht mehrcontentschwarzweite skyrim kartekarte turm mzarkwo ist schwarzweiteschwarzweite auf skyrim karteskyrim lydia kriecht nur noch