Seite 33 von 104 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2070
  1. #641
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Danke für die Videos!
    Mich hat besonders der Banditenfight interessiert^^

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die Karte für Vorbesteller fühlt sich an wie Sackleinen, technisch gesehen sind es aber keine.
    Cool, wollte schon sagen.
    Dachte mir doch das das nicht sone total billige Plastikkarte ist, wie z.B. bei Just Cause2 , GTA oder RDR.
    Aber dafür ist sie ja auch vorbesteller-exklusiv und sollte eine bessere Qualität haben.
    Obwohl mir echte Leinen richtig gut gefallen hätten

    Falmer sind bestätigt
    Was sind denn Falmer ?! Flamer sind wohl nicht gemeint

  4. #643
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Was sind denn Falmer ?! Flamer sind wohl nicht gemeint
    Nein, nicht Flamer.


    Falmer sind:
    Falmer, auch Schnee- oder Eiselfen genannt, sind eine vermutlich nomadisch lebende Elfenrasse, welche einst auf Tamriel lebte. Sie gelten nach heutigem Stand der Wissenschaft als ausgestorben.
    Quelle

  5. #644
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen

    • Der Regen wird wieder durch Gebäude fallen.
    • Manche Sounds kommen nur in dem Gameplay Video vor, und nicht im wirklichen Spiel
    • Reiten ist nicht in der 1st Person Ansicht möglich.

    Regen... Musste gerade ernsthaft überlegen, wo bei Oblivion Regen war. Fiel mir dann aber doch ein, dass es mal vorkam.
    Dennoch kann ich mich kaum daran erinnern, dass er durch Gebäude fiel?! Also ich hab ja auch locker meine 300h auf dem Kerbholz...
    Wie darf man sich das vorstellen?

    Die Sache mit den Sounds find ich ziemlich unnötig. Hat Bethesda m.E. nicht nötig, so die Präsentationen zu schmücken.

    Reiten 1st-Person, ging das nicht vorher?

  6. #645
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wie darf man sich das vorstellen?
    Bei 3:31 kann man es sehen. Es fängt an zu regnen und der Charakter geht in den Turm rein. Und es regnet immer noch.
    Spoiler öffnen


    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Reiten 1st-Person, ging das nicht vorher?
    Bei Oblivion kannst sowohl in der 1st Person, als auch in der 3rd Person Ansicht reiten.

  7. #646
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ah ok. Gut, das betrifft dann die freien Ruinen... Stört mich nicht weiter, auch wenn das wohl heutzutage nicht unbedingt sein muss.
    Das meinte ich, in Oblivion klappte das mit der Perspektive. Ist mir schleierhaft, warum es jetzt nicht mehr geht.

    Wie auch immer, sind Kleinigkeiten. Wird Zeit, dass das Teil released wird.

  8. #647
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Mich würde grundsätzlich mal interessieren wieso die das Spiel mit solchen Kleinigkeiten schlechtmachen? Regen durch Türme würde mir nie auffallen, hätten sie es nicht erwähnt. Und wenn man dann in einem Turm steht denkt man sich - wieso ist das so? Da sinkt meine Motivation um ein kleines Stückchen wenn solche Infos aufkreuzen :/

    Genauso mit dem Pferd, normalerweise wärs mir egal aber jetzt wo ichs weis werd ich mir sagen "Weils keine Ego Perspektive gibt macht das Reiten nichtmehr soviel Spaß".

  9. #648
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich versteh das auch nicht ganz. Zugegeben - in Oblivion bin ich nur selten geritten. Aber zumindest musste ich mir nicht die ganze Zeit den Pferdearsch reinziehen.

  10. #649
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    die musik ist ja auch nicht grade das wahre :/
    hört sich stark nach morrowind an!
    was neues wäre besser gewesen

  11. #650
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich versteh das auch nicht ganz. Zugegeben - in Oblivion bin ich nur selten geritten. Aber zumindest musste ich mir nicht die ganze Zeit den Pferdearsch reinziehen.
    Haha naja besser 1 Nude als kein Nude

    Zugegeben, habe auch selten geritten ... wozu auch?
    1. Sind die Pferde langsam (auch in Skyrim)
    2. Kann man komischerweise nicht angreifen .. wobei sie in Skyrim vieleicht das Zaubern erlauben hätten können.
    3. Wofür gibts Schnellreisen?

    Am besten hätten sie einfach Zauber implentiert (?²) durch welche man sich selbst in Tiere verwandeln kann. Das wärs doch

  12. #651
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Kämpfen vom Pferd aus wäre in der Tat sinnvoll. Generell geb ich dir mit der Schnellreise auch Recht, wobei ich anfangs doch eher die Welt zu Fuß erkunde. Doch selbst dabei erübrigt sich das Pferd, da man eh ständig absitzen muss, um Blümchen zu pflücken oder jemandem genau damit das Maul zu stopfen.

  13. #652
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Klar am Anfang erkundet man selbst noch die Welt aber ich denke nach den ersten 100 Stunden wirds dann auch Öde immer zu Fuß zu marschieren und man entscheidet sich lieber für Schnellreisen.

    Aber jetzt mal wieder Themawechsel, Pferde sind ein nettes Gimmick aber in unseren Augen unbrauchbar

  14. #653
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Da die Schnellreise jetzt kostenpflichtig ist, wird man wohl um das Pferd nicht mehr ganz herumkommen wenn man knapp bei Kasse ist. ^^

    Sich über den Regen aufzuregen ist doch Schwachsinn. Vllt war das auch nur ein Bug und der wird noch bis zum Release gefixt. Ich glaube solche Newsfetzen werde ich in Zukuft nicht mehr posten. Am Ende werden wir nur noch die negativen Sachen sehen und die positiven nicht.

    Und zur Musik. Da hast du recht. Es wurden ein paar Stücke aus MW übernommen und der Komponist ist seit MW auch der gleiche.

  15. #654
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Da die Schnellreise jetzt kostenpflichtig ist, wird man wohl um das Pferd nicht mehr ganz herumkommen wenn man knapp bei Kasse ist. ^^

    Sich über den Regen aufzuregen ist doch Schwachsinn. Vllt war das auch nur ein Bug und der wird noch bis zum Release gefixt. Ich glaube solche Newsfetzen werde ich in Zukuft nicht mehr posten. Am Ende werden wir nur noch die negativen Sachen sehen und die positiven nicht.

    Und zur Musik. Da hast du recht. Es wurden ein paar Stücke aus MW übernommen und der Komponist ist seit MW auch der gleiche.
    Sehe ich auch so, sicherlich wird das gefixt, und ja meistens Gamer regen sich die über die wenigen
    Negativen Momente auf und würdigen dafür die positiven Aspekte nicht was ich natürlich nicht ok/fair finde.

    Das mit der Schnellreise ist natürlich doof, aber allein durch die Tatsache das sonst kein Mensch mehr Laufen/reiten würde ist natürlich wieder sinnvoll.

  16. #655
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Und hier gibt es das ganze Video (Part I + Part II) auf Youtube:
    Spoiler öffnen
    The Elder Scrolls V..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ZeniMax Media Inc nicht mehr verfügbar.


  17. #656
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Da die Schnellreise jetzt kostenpflichtig ist, wird man wohl um das Pferd nicht mehr ganz herumkommen wenn man knapp bei Kasse ist. ^^

    Sich über den Regen aufzuregen ist doch Schwachsinn. Vllt war das auch nur ein Bug und der wird noch bis zum Release gefixt. Ich glaube solche Newsfetzen werde ich in Zukuft nicht mehr posten. Am Ende werden wir nur noch die negativen Sachen sehen und die positiven nicht.

    Und zur Musik. Da hast du recht. Es wurden ein paar Stücke aus MW übernommen und der Komponist ist seit MW auch der gleiche.
    Eben, ...
    Also mich stört sowas nicht. Klar, wirkts irgendwie komisch,wennd er regen da durch fällt, denke aber das Hauptsächlich Türme davon betroffen sind. Glaube kaum, das wenn man im fertigen Spiel in ein Haus/Dungeon etc. rein geht, es dort immernoch regnet
    Das sind halt solche Kleinigkeiten, die Kritiker gern benutzen um das Spiel negativ/er zu berwerten.

    Ich finde sowas aber "relativ" normal in solch riesigen Open World games. [Klar das ist oft die "Ausrede" (ist halt ne große Open World) aber man muss bedenken wieviel Arbeit dahinter steckt, die kleinsten Dinge zu ändern, dann muss wieder alles angepasst werden. Die Entwickler geben ja auch oft zu, das es rein technisch, an mancher Stelle nicht anders machbar war. Damit auch die große Weitsicht und das flüssige Spielgefühl nicht flöten gehen]
    Man kann einfach nicht auf jedes noch so kleine Detail eingehen. Ich sehe immernoch neuere Spiele, die sich der Schlauchlevel-Technik bedienen und trotzdem nicht an die Menge an Details herankommen. Unsichtbare Wände, kleinste Objekte die fest "verankert" sind, also ohne Physik usw...
    Unterschiede liegen zwar im Detail, aber über ein paar Dinge kann ich halt gut drüber hinwegsehen, wenn man bedenkt wie viele positive Sachen in bezug auf "Detail" im Spiel sind.

    Zu den Videos.
    Sieht schonmal wie gewohnt gut aus. Das Kämpfen wirkt zwar wirklich noch etwas "hölzern", aber schon besser als bei Oblivion. Außerdem finde ich die Lauf-Bewegungen sehr gelungen! Habe in Oblivion wirklich nie mit der 3rd Person gespielt, Ego gefiel mir einfach immer besser. Aber jetzt muss ich mir echt überlegen die ganze Zeit im 3rd Person zu zocken. Finde das sieht richtig Klasse aus.
    Genau wie die Umgebungen, schon bei Oblivion habe ich gern die Gegend erkundigt. Aber die Welt in Skyrim lädt ja erst richtig zum Erkunden ein !
    achja, der Finishing Move am Wolf sah auch sehr geil aus.

  18. #657
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ZeniMax Media Inc nicht mehr verfügbar.
    Versuch mal die beiden Links: Part I / Part II


    Zum Regen.
    Ich habe hier mal eine kleine Erklärung gefunden warum das so ist:
    Spoiler öffnen

    Der Eintrag stammt aus tes-5-skyrim.de und ist Post #17.

    Und hier noch eine Erklärung von der gleichen Seite.
    Spoiler öffnen


    Ich denke aber, dass Bethesda sich was ausdenken wird. Es gibt ja in der deutschen Community so einen riesigen Aufschrei, will mir nicht vorstellen wie es in amerikanischen Foren ist.
    Aber, es wird doch nicht 23 Stunden am Tag in Skyrim regnen.

  19. #658
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Nun, unschön und atmosphärestörend kann das ganze schon sein, aber nun eher eine minder ärgerliche Eigenschaft von dem Spiel. Auch wenn es "ein bisschen" die Atmosphäre negativ beeinflusst.
    Aber großen Einfluss auf mein Spielerlebnis hat das am Ende nicht.

    Ich bin immernoch gespannt wie sich das Kämpfen in der finalen Version "anfühlt". Das find ich viel wichtiger ; )

  20. #659
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Paar seiten durchgestöbert und das hier gefunden.

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Ein paar Tweets von Pete Hines:
    Heißt das etwa, wenn man den Dungeon gecleart hat, nie wieder neue Monster respawnen?
    Ich würds ehrlich gesagt schade finden!

  21. #660
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Heißt das etwa, wenn man den Dungeon gecleart hat, nie wieder neue Monster respawnen?
    Nein, die Gegner in bereits besuchten Dungeons respawnen sich nach einer bestimmten Zeit.

Seite 33 von 104 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim schwarzweite

turm von mzark

schwarzweite skyrimskyrim galgenfelsenskyrim kriegerskyrim eingang zur schwarzweiteskyrim turm von mzark karteschwarzweite karteskyrim schwarzweite eingangDer Turm von MzarkSuche turm von mzarkskyrim einhandwaffenskyrim mzarkschwarzweite eingangskyrim makelloser amethyst kaufenskyrim makelloser amethyst herstellenskyrim makellose amethyste findenskyrim weltkarte mzarkskyrim charakter bewegt sich nicht mehrcontentschwarzweite skyrim kartekarte turm mzarkwo ist schwarzweiteschwarzweite auf skyrim karteskyrim lydia kriecht nur noch