Seite 35 von 104 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2070
  1. #681
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Danke an euch beide, EJN und Jim, sehr coole news!
    Ich sehe grad dass es keine Perks für "normale" waffen, also einhänder gibt, kommt da wohl noch was oder ist das gewollt?
    Die Perks an sich lesen sich jedenfalls sinnvoll, mal abwarten wie sie sich in die spielwelt und die balance einfügen, bzw welche perks man braucht und welche totaler unsinn sind, da gabs in fallout 3 ja auch so einige die ich auch beim 2ten mal durchspielen nicht verwendet hab.
    Hab die gamestar hier vor mir liegen, schon seit samstag- hab das gute stück abonniert - und kann sagen dass die preview ganz gelungen ist, viele für mich zumindest neue bilder, paar neue news, aber nichts weltbewegendes. gut zum spannung-noch-weiter-anheizen

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Danke an euch beide, EJN und Jim, sehr coole news!
    Ich sehe grad dass es keine Perks für "normale" waffen, also einhänder gibt, kommt da wohl noch was oder ist das gewollt?
    Die Perks an sich lesen sich jedenfalls sinnvoll, mal abwarten wie sie sich in die spielwelt und die balance einfügen, bzw welche perks man braucht und welche totaler unsinn sind, da gabs in fallout 3 ja auch so einige die ich auch beim 2ten mal durchspielen nicht verwendet hab.
    Hab die gamestar hier vor mir liegen, schon seit samstag- hab das gute stück abonniert - und kann sagen dass die preview ganz gelungen ist, viele für mich zumindest neue bilder, paar neue news, aber nichts weltbewegendes. gut zum spannung-noch-weiter-anheizen
    Wie ich dich beneide

    Kannste mal paar neue News posten? Habe eigentlich nicht vor für das Heft 6€ auszugeben.

  4. #683
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Deutsche Synchronsprecher von Skyrim enthüllt

    Heute hat Bethesda die Sprecher der englischen Version von The Elder Scrolls V - Skyrim veröffentlicht. Unter anderem wurden die Sprecher Christopher Plummer (Star Trek, The Insider), Max von Sydow (Der Exorzist, Minority Report), Joan Allen (Das Bourne Ultimatum), Lynda Carter (Wonder Woman), Michael Hogan (Battlestar Galactica), Vladimir Kulich (Smoking Aces), Claudia Christian (Babylon 5), Diane Louise Salinger (Carnivale), Renee Victor (Weeds) und George Coe (Star Trek). Laut Bethesda Softworks wurden englische 70 Sprecher für die Vertonung verpflichtet, die einen Text von ca. 60.000 Zeilen aufnehmen müssen.

    Bethesda hat auch einige der Sprecher der deutschen Version von The Elder Scrolls V - Skyrim veröffentlicht. Spieler werden sich unter anderem auf die folgenden markanten Stimmen freuen können:


    Quelle 1 / Quelle 2

    Hört sich schon mal gut an. Ich hoffe, dass sie ihren Job gut machen und sich auch in die Lage der Charaktere versetzen. Aber das sind ja Profis, die werden schon alles richtig machen. ^^

  5. #684
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Das sind ja wirklich alles Profis, von der Synchro habe ich keine Angst mehr. Danke für die Info.

  6. #685
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Nunja so gute Synchron Sprecher sind nun auch nicht wieder dabei.
    Außer Bernd Vollbrecht sehe ich jetzt keinen der auch nur im entferntesten mein Interesse weckt.
    Dennoch schön zu sehen das alte Hasen dabei sind, schon mal besser als komplette Neulinge (so wie wie immer).

  7. #686
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ist eigentlich schon was über die Erfolge bekannt? Die in Oblivion waren ja mal mehr als einfallslos da es diese nur für das Aufsteigen in Gilden gab.

    So ne große Welt bietet doch viel Potenzial da mal paar nette und anstrengende Erfolge reinzuhauen.

  8. #687
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Stimmt! Ein paar Erfolge wären nicht schlecht, da kann man auch viel Humor mit reinbauen. Aber das kann auch ganz schnell die Atmosphäre zerstören..
    Fragt sich nur, ob die Erfolge geheim oder sichtbar sein sollen, das hat beides seine Vor und Nachteile^^

  9. #688
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ja, die Erfolge in Oblivion finde ich auch doof.
    Ich hoffe mal in Skyrim bessert sich das..

  10. #689
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Naja Erfolge fordern dann dem Spiler in gewissen maßen nochmal herraus.
    Also schlecht kann sowas schon nicht sein, solange man sie nicht in den Vordergrund stellt.

  11. #690
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Erfolge sind mir sowas von egal. Ich lasse mir von kleinen blinkenden "Trophäen" nicht vorschreiben, wie ich mein Spiel zu spielen habe : D

    Ich werd sie ausstellen, so wie immer.

  12. #691
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    jedem das seine, aber normale spieler lassen sich doch von trophäen nicht vorschreiben wie sie ihr spiel spielen, das isn gimmick, mehr nicht.

  13. #692
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die Erfolge motivieren mich meistens erst so richtig in einem Spiel mehr zu machen als unbedingt nötig wäre..

  14. #693
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ja, schon klar, aber sich nur nach den trophies zu richten und anders zu spielen als mans normalerweise machen würde ist für mich nicht nachvollziehbar. im zweiten durchgang vl, aber den ersten werd ich sicherlich ohne blick auf die erfolge spielen.

  15. #694
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim


    Ein paar neue Infos zu Skyrim:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Reputationssystem wurde erstmals erwähnt, welches sich an Fallout New Vegas orientiert.
    Durch das Reputationssystem bildet sich jede Gruppe in Skyrim eine eigene Meinung über Euch, die auf
    Euren Taten beruht. Sich bei einer Gruppe beliebt zu machen bringt viele Vorteile mit sich.
    U.a. kann man Gegenstände bei dieser Gruppe billiger kaufen, außerdem wird auch teilweise einfach über
    eine Straftat hinweggesehen. Allerdings ist es nicht möglich, alle Gruppen als Freunde zu gewinnen.
    Bei zwei verfeindeten Parteien muss man sich z.B. für eine Partei entscheiden.

    Weitere News:

    • Es gibt wieder eine Statistik Eurer Taten (getötete Gegner, Gebissene Hälse usw.)
    • Kinder altern nicht, ein eigenes Kind zu haben ist daher wahrscheinlich nicht möglich
    • Skyrim hat mindestens fünf Mal so viele Quests wie Fallout 3

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle

    Hier gibt es noch den gescannten Skyrim-Artikel aus der EDGE:

    Hier noch ein Video. Es zeigt ein paar Screens und Videomaterial:
    Spoiler öffnen


    Bin mal gespannt was es für Trophäen/Erfolge geben wird. Ich finde Trophäen/Erfolge sind nett und es ist immer toll das *blink* zu hören. Aber ich werde mir natürlich nicht gleich jede Trophäe vornehmen. Ich spiele das Spiel erstmal durch und dann schau ich was für Trophäen/Erfolge ich machen kann. Hoffe nur es gibt nicht eine "Beende alle Nebenquest" Trophy/Erfolg.

    Noch 43 Tage!

    http://www.tes-5-skyrim.de/images/phocagallery/dragonborn-screenshot-f7e3/thumbs/phoca_thumb_l_screenshot_16.jpg

  16. #695
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Erfolge sind mir sowas von egal. Ich lasse mir von kleinen blinkenden "Trophäen" nicht vorschreiben, wie ich mein Spiel zu spielen habe : D
    Wenn du das Spiel vielleicht durchgespielt hast sind sie nochmal eine Motivation was weiteres zu machen
    Außerdem glaube ich nicht, dass die Erfolge sich nicht auf Dinge wie "Werde Dieb und begehe 30 Einbrüche" oder ähnliches beziehen werden sondern eher auf "Töte 10 Mäuse mit den Fäusten" oder soetwas ^^" Somit wirst du in keinster Weise zu irgendetwas, was den Spielverlauf angeht oder wie du ein "Spiel zu spielen hast" eingeschränkt.

  17. #696
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel vielleicht durchgespielt hast sind sie nochmal eine Motivation was weiteres zu machen
    Außerdem glaube ich nicht, dass die Erfolge sich nicht auf Dinge wie "Werde Dieb und begehe 30 Einbrüche" oder ähnliches beziehen werden sondern eher auf "Töte 10 Mäuse mit den Fäusten" oder soetwas ^^" Somit wirst du in keinster Weise zu irgendetwas, was den Spielverlauf angeht oder wie du ein "Spiel zu spielen hast" eingeschränkt.
    Ich werd auch keine 10 Mäuse mit Fäusten erschlagen, nur weil es mir eine imaginäre Belohnung vorschreibt : D
    Ich mach den Kram nicht mit. Wenn ich was im Spiel erreiche, will ich eine "echte" Belohnung. Gold, EXP, was zum freischalten. Sowas eben.

  18. #697
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zu dem Punkt wollte ich auch noch kommen! ^^
    Mir würde es sehr gefallen, wenn ich als Belohnung für die 10 Mäuse *gg* irgendetwas bekommen würde, was.. Ich weis auch nicht, was besonderes halt!
    Außerdem ist die Tatsache, dass du es nicht machst kein Argument dagegen, dass es dir keine Motivation geben kann.
    Trophys sind gut, du weißt es bloß noch nicht

  19. #698
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Tatsache, dass du es nicht machst kein Argument dagegen, dass es dir keine Motivation geben kann.
    Trophys sind gut, du weißt es bloß noch nicht
    Der Fakt dass ich sie ignoriere, weil sie mir in kürzester Zeit auf die Nerven gehen und es mir egal ist, welche ich erreiche spricht irgendwie dagegen, dass sie mich motivieren, findest du nicht? ; )
    Ich empfinde sie eher als lästig. Sie lenken vom Spiel und vom Gameplay ab. Plötzlich spricht bei Spielen jeder nur noch wie gut und schnell man Trophäen erreichen kann und nimmt bei Remakes wie in RE4 HD sie als "Zusatzinhalte" war, obwohl sie im Grunde gar nix sind, als ein imaginärer Schwanzvergleich online.
    Ergo: Ich mag sie nicht : D

  20. #699
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Da könntest du sogar recht haben, sie lenken einfach vom Spiel ab :/
    Weshalb sollten sie dir jedoch denn auf die Nerven gehen, wenn du sie nicht erfüllst und lösen Möchtest ? Ich rede ja vonder Zeit nach dem Spiel, wenn man schon so gut wie alles gemacht hat, was man machen wollte und auf den Questalltag keine Lust hat. Schwanzvergleich? Das könnte vielleicht sein aber Skyrim ist ja eh nicht online und somit kann man seine Erfolge nur sehr Umständlich anprangern. Solche Leute gibts doch außerdem eh immer, egal in welcher Form.

  21. #700
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Da könntest du sogar recht haben, sie lenken einfach vom Spiel ab :/
    Weshalb sollten sie dir jedoch denn auf die Nerven gehen, wenn du sie nicht erfüllst und lösen Möchtest ?
    Weils eben immer wieder ins Gespräch kommt, als "wäre" es was oder würde den Spielwert eines Spiels erhöhen. Das ist mir halt unverständlich ; )

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Schwanzvergleich? Das könnte vielleicht sein aber Skyrim ist ja eh nicht online und somit kann man seine Erfolge nur sehr Umständlich anprangern. Solche Leute gibts doch außerdem eh immer, egal in welcher Form.
    Man kann bei den Konsolen Online doch immer seine gesammten Archievment Points oder Trophäen mit anderen vergleichen... und das ist der gesamte Zweck, was man am Ende damit machen kann : D

Seite 35 von 104 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim schwarzweite

turm von mzark

schwarzweite skyrimskyrim galgenfelsenskyrim kriegerskyrim eingang zur schwarzweiteskyrim turm von mzark karteschwarzweite karteskyrim schwarzweite eingangDer Turm von MzarkSuche turm von mzarkskyrim einhandwaffenskyrim mzarkschwarzweite eingangskyrim makelloser amethyst kaufenskyrim makelloser amethyst herstellenskyrim makellose amethyste findenskyrim weltkarte mzarkskyrim charakter bewegt sich nicht mehrcontentschwarzweite skyrim kartekarte turm mzarkwo ist schwarzweiteschwarzweite auf skyrim karteskyrim lydia kriecht nur noch