Seite 44 von 104 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2070
  1. #861
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ja, okay grandios ist vll etwas übertrieben, aber diese titel kann man nicht vergleichen

    so und nun trenne ich mich wieder von euch und tauche in skyrim ein

    morgen früh gibts dann mehr

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    ja, okay grandios ist vll etwas übertrieben, aber diese titel kann man nicht vergleichen

    so und nun trenne ich mich wieder von euch und tauche in skyrim ein

    morgen früh gibts dann mehr
    Bitte mach mal ein ausführlicheres Review, ohne Spoiler oder halt in Kasten rein!

    Einfach mal sagen was du gut und was du nicht so gut findest, etwas zum neuen Inventar und ob es leicht zu bedienen ist - die Zauber auch?

    Ist es Motivierend oder wird es eher langweilig (WEHE )

    Hast du Oblivion gespielt? Wenn ja, hat es dir gefallen? Wenn ja, findest du Skyrim besser?

  4. #863
    iSimulacron3

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Also wenn Dark Souls über Skyrim steht dann bin ich doch nicht mehr ganz so gehyped.

  5. #864
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Naja das würd ich nicht sagen ich meiner hat gesagt seines Erachtens ich freu mich immer noch derbst drauf Vielleicht wirst du das Spiel ja besser finden. Bei mir bleibt der Hype bis zum bitteren Ende .. Wie lange wird die Main Story eigentlich an Spieldauer haben?

  6. #865
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    jetzt wurde durch die Bemerkung von Dark Souls mein Hype auch gemindert

  7. #866
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ist doch rein subjektives empfinden; wenn ich dir sage, dass skyrim niemals besser als nba 2k12 werden kann, einfach weil nba zu genial ist, wird dein hype dann auch kleiner werden? nein? siehste, warte einfach auf den 11.11. und zocks selber an

  8. #867
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ^^dein vergleich zwischen skyrim als RPG und nba als sportspiel hinkt erheblich. ist doch klar das sportspielfans lieber nba zocken als ein RPG.

    wieso seid ihr eigentlich enttäuscht, wenn dark souls grandios war? das heißt ja nicht das skyrim beschissen ist. war ja nur eine meinung von nalpak. jeder sollte sich selber davon überzeugen oder auf testberichte abwarten. für mich war und ist dark souls auch grandios, deshalb freue ich mich aber trotzdem auf skyrim.

  9. #868
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ich versuche ein wenig euer leiden mal zu mindern...

    grafik:
    grafisch ist es für mich, bestens! es ist eine stark verbesserte version von fallouts grafik.
    lichteffekte sind sehr schön gehalten, blumen wiederum sehen manchmal wie hingeklatscht aus. ich habe bisher aber auch nicht beobachten können das sie vom winde verweht werden.
    ich lief auf eine bergspitze, wunderschöne aussicht. hier lag schnee, leider wurde der gar nicht animiert, weder blut im schnee, oder fußabdrücke oder das er umher geweht wurde.
    manche texturen sind etwas schlecht gemacht, aber das ist was für die konsole und nicht für den high end pc!

    was ich sehr schön fand, war eine stelle in einer höhle, ein loch war in der decke wo sonnenlicht und schnee reinkam, dieser wiederum wurde schön vom schnee umhergeweht und gab ein fantastisches lichterlebnis.


    kampf:
    finde ich bisher ganz gut, aber nicht grandios gestaltet, ich weiss nicht ob man andere attacken machen kann wenn man anders die tasten drückt, bisher schlägt er immer wieder anders, aber ob ich das bin, kein plan^^
    auf jedenfall ein paar geniale end moves gemacht

    ich hatte einen zweihänder in der hand, nahm die klinge und rammte sie in den bauch und hob die person in die luft, und dies wurde von der kamera perfekt eingefangen, wurde seitlich gezeigt, muss man sehen, fantastisch wer auf so etwas steht


    magie:
    bisher leider nicht benutzt, aber
    Spoiler öffnen
    und das sah krass geil aus, wie ein maschinengewehr, dadadadadada


    menü:
    finde ich super gemacht, man kommt durch die B-Taste/ Kreis-Taste hinein, es sind vier richtungen hoch für leveln, runter für die karte, rechts für inventar (waffen, klamotten etc) links weiss ich grad nicht mehr.
    man sieht die items und man kann sie schnell und einfach nutzen, man kann auch für die waffen einen schnellzugriff bis zu 4 stück einstellen. im spiel einfach hoch drücken und dann auswählen.


    im vergleich zu oblivion4 ist das ein RIESENSPRUNG!!! beim 4er sahen die charaktere so steif aus und so unkomplett und dieser ragdoll effekt war widerlich gestaltet. hier ist es nicht so, gestern habe ich meinen char mal ausgezogen, da hat er dann eine lendenschürze an, man sieht die muskeln sehr schön, brustbehaarung, narben und bemalungen - so etwas kann man beim erstellen festlegen.


    für mich hat sich ehrlich gesagt anfangs es sich etwas spröde angefühlt, doch nach dem ich knapp ne stunde in der welt drin war, sah ich das potenzial!
    für alle die auf solche spiele stehen, ein must-have!!!

    und nochmals als hinweis, das alles wäre meine meinung zu diesem spiel, ich will eure dadurch nicht zu nichte machen! wer sich drauf gefreut hatte, soll es sich weiterhin holen, er wird nicht enttäuscht sein!

  10. #869
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    zur konsolengrafik kann ich noch sagen, dass laut computer bild spiele diese abgespeckt wurde.
    laut entwickler war das nötig um dem spieler ein flüssiges spiel zu ermöglichen.
    somit wird man das was man bisher an screens gesehen hat, nicht dem spiel auf ps3/xbox 360 entsprechen.

  11. #870
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    @Insomnium - das dachte ich mir auch! Trotzdem bisher sehr geile Grafik!
    Wenn ich die Möglichkeit hätte, i-wie das was auf meinem Monitor läuft aufzunehmen, dann würd ich mal ein Video heute machen

    @all - falls es noch fragen geben sollte, einfach fragen, ich hilf gern

  12. #871
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Was ihr alle wegen der Dark Soul Bemerkung habt?? Meiner Meinung nach kann man die beiden Spiele garnicht direkt miteinander vergleichen. Das eine ist ein Rollenspiel und das andere eher ein Action Rollenspiel, was schon fast in Richtung Hack and Slay geht.

    Das hinkt genauso wie der direkte Vergleich von Call of Duty und Battlefield.



    @Nalpak: Auf welchem System zockst Du Skyrim?

  13. #872
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hab eben im Netz ein "making of" Trailer gefunden. Der kurz einen Einblick hinter die Kulissen verrät. Und wenn ihr meine Meinung wissen wollt, dass ist endlich mal wieder ein Entwicklerstudio mit Herz und Seele. Das letzte Studio von dem ich das behaupten konnte war "New World Computing", glaub das war ein Tochterunternehmen von "3DO" falls ihr euch noch an die erinnern könnt. Leider haben sie schon vor einer Ewigkeit pleite gemacht. "Hinter-den-Kulissen-Video"

  14. #873
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Dass es besser als Oblivion ist freut mich, denn Oblivion fand ich schon sehr sehr geil! Dark Souls hab ich zwar nicht gezockt aber wie schmudde schon gesagt hat, kann man ein RPG dieses ausmaßes einfach nicht mit einem Hack´n Slay oder nem Sportspiel vergleichen

    Das wäre als würde man nen Mixer mit nem Ofen vergleichen.

    @Nalpak letzt Frage von meiner Seite aus, wie wirkt die Welt auf dich? Gehen die Npc´s beschäftigungen nach wie man es im wirklichen Leben macht oder wirkt das auch nur so Hölzern wie in Oblivion, dass sie von A nach B, dann nach C und wieder zurückgehen?

  15. #874
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich Zocke es auf der X360

  16. #875
    Memorandum

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    leute ich steh eher auf final fantasy und kingdomhearts, hab früher aber auch wow gespielt. wäre das was für mich? cih glaub ich kenne mit den vorher genannten games nichts vergleichbares oder?

  17. #876
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    leute ich steh eher auf final fantasy und kingdomhearts, hab früher aber auch wow gespielt. wäre das was für mich? cih glaub ich kenne mit den vorher genannten games nichts vergleichbares oder?
    Das kannste mit sowas überhaupt nicht vergleichen. WoW ist zwar Open World aber ein reines Multiplayerspiel wo es ums Leveln und Farmen geht.

    In Skyrim kannst du Orte Erkunden, Schätze suchen und noch viel viel mehr. Du musst halt wissen ob du auf sowas stehst. Am besten schaust dir paar Gameplayvideos auf Youtube an.

  18. #877
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    @Gungrave
    gern auch noch mehrere

    also sie gingen schon beschäftigungen nach, die stehen nicht einfach so rum, z.b. eine unterhaltung am tisch, ein hund der bellt und rumrennt, ein bogenschütze der durchs dorf lief, geschwister die sich stritten und das sehr laut, ein kleines mädchen das da saß und erst gehorcht und dann mich angesprochen hat, eine hausfrau die zuerst ihrem mann gedient und dann runter in die küche ging um zu kochen

    bogenschützen überraschen einen, ein hase rennt mir plötzlich vor die keule oder ein adler der im himmel kreist und einen schatten wirft, das sah auch schön weit hoch aus wo er war


    @Hanz - ja wäre was für dich

  19. #878
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    @Nalpak
    ist der spielcharakter stumm wie bei dark souls oder spricht er/sie?

  20. #879
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    @Gungrave - nein leider stumm, man kann zwar mit den npcs reden, aber wählt man den satz, kommt direkt die antwort von ihnen

  21. #880
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    @Gungrave - nein leider stumm, man kann zwar mit den npcs reden, aber wählt man den satz, kommt direkt die antwort von ihnen
    ok, danke. schade aber ist jetzt kein weltuntergang weils mich in DS auch nicht sooo gestört hat.

Seite 44 von 104 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim schwarzweite

turm von mzark

schwarzweite skyrimskyrim galgenfelsenskyrim kriegerskyrim eingang zur schwarzweiteskyrim turm von mzark karteschwarzweite karteskyrim schwarzweite eingangDer Turm von MzarkSuche turm von mzarkskyrim einhandwaffenskyrim mzarkschwarzweite eingangskyrim makelloser amethyst kaufenskyrim makelloser amethyst herstellenskyrim makellose amethyste findenskyrim weltkarte mzarkskyrim charakter bewegt sich nicht mehrcontentschwarzweite skyrim kartekarte turm mzarkwo ist schwarzweiteschwarzweite auf skyrim karteskyrim lydia kriecht nur noch