Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. #81
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Noch weiß leider keiner was das richtig wird. Aufjedenfall ist Kojima dran beteiligt, vielleicht führt er uns auch alle an der Nase rum und es ein mieser Scherz hilft nur abwarten und Tee trinken

  2. Anzeige

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Omg sind wir im Kindergarten?
    Was sollen die kindischen und persönlichen Beleidigungen. Habt ihr eure Posts eigentlich selbst mal gelesen?
    Es ist doch scheissegal wer von euch der coolste und tollste Spieler ist oder die Meinung über ein Spiel ist doch jedem selbst überlassen.
    Da gibt es einfach überhaupt nichts zu diskutieren.

    Ich habe jetzt absichtlich niemanden persönlich angesprochen. Die betroffenen schnallen es hoffentlich.

    Ich bin auch gespannt auf neue Informationen zu Phantom Pain, aber kein Grund dermassen vom Thema zu kommen...
    Liegt daram das manche sich persönlich angegriffen fühlen wenn man ihr Liebljngsspiel ein bissl kritisiert

  4. #83
    Cao Cao

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Noch weiß leider keiner was das richtig wird. Aufjedenfall ist Kojima dran beteiligt, vielleicht führt er uns auch alle an der Nase rum und es ein mieser Scherz hilft nur abwarten und Tee trinken
    Ich hoffe es. Snacke ist der einzige der würdig ist die Hauptrolle zu spielen..naja und Big Boss, sowie Ocelot vieleicht
    Hoffentlich zerstören sie damit aber nicht die Vorgeschichte. Deshalb hoffe ich auch das Kojima und Konami dran beteiligt sind. Wenn das andere machen, bin ich kritisch

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Aber nur mal eine kleine Frage...

    In dem Trailer hat Big Boss einen fehlenden Arm. Er sieht deutlich älter aus als in MGS3 und für mich deutet der Trailer auf das Projekt "Les enfants terribles" hin. Mehrere Monate Aufenthalt im Krankenhaus, er kann sich nicht bewegen und alle versuchen ihn zu schützen. Einerseits ist es komisch da zweifellos die Cobra Einheit wieder auftaucht, da diese ja in den 60gern inkl. The Boss ausgelöscht wurden. Andererseits hat mich das Flammenpferd auch an The Boss erinnert - oder es sind alles Halluzinationen. Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass man wohl kaum The Boss spielen wird. Irgendwie ist der Fokus dazu zu sehr auf Snake gerichtet.

    Ich würde aber aufgrund der Einrichtung und dem was man in dem Trailer so alles sieht eher urteilen, dass es definitiv nach MGS3, wahrscheinlich auch nach Peace Walker und vermutlich auch nach Ground Zero statt findet. Ich weiss Kojima wollte etwas mit der Cobra Einheit machen und für wirkliche Spekulationen sind die Informationen noch zu Wirr - vielleicht ist es auch mein Wunschdenken, aber ich hoffe, dass man Big Boss spielen wird und es sich zur Zeit des Projekts Les enfants terribles abspielt, wo Big Boss mit seinen guten Absichten aber durch die Konflikte, Missbrauch etc. auf die schiefe Bahn gerät.

    Das wär jedenfalls spannend
    Da könntest du Recht haben. Würden dann evtl. endlich Metal Gear 1 und 2 auch noch mal erneuert (Nicht Solid 1 und 2)
    Das an sich würde ich nicht verkehrt finden. Es stellt alles noch mal thematisch da.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese...
    Welchen Spielen steht MGS bitte hinter in Sache Stealth?
    MSG macht in erster Linie das Gamplay aus, den die Story/die Chars usw. sind nach den ersten durchzocken eines Teils komplett egal.
    Danach dreht sich alles nur noch ums Replay, die Emblem/Speedruns(Stealth) und ohne ein sehr gutes Gameplay gehen diese Dinge nicht, die Serie wäre garnicht erst so erfolgreich geworden ohne das Gameplay.
    Sehe ich auch so. Wie oben bereits erwähnt wurde kann man sich selbst entscheiden, ob man den "Stealtweg" geht, oder den "Ramboweg". Wobei gesagt werden muss das Metal Gear eigentlich als "Stealthgame" gespielt wird, zumal es immer darum geht in Basen unbemerkt einzudringen, um nur ein Beispiel zu nennen.
    Metal Gear ist neben Hitman das erfolgreichste Spiel dieses Genres. Zudem überzeugt es aber vor allem durch die Story.

  5. #84
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    The Phantom Pain: Kojima versichert, nichts damit zu tun zu haben

    Konamis “Metal Gear Solid”-Mastermind Hideo Kojima musste sich in einem aktuellen Interview erneut der Frage stellen, ob das während den Spike Video Game Awards im Dezember vorgestellte “The Phantom Pain” ein Spiel der “Metal Gear Solid”-Reihe darstellt und ob Kojima in die Entwicklung involviert ist.

    Das im letzten Dezember vorgestellte “The Phantom Pain” wird laut Ankündigung von den schwedischen Moby Dick Studios entwickelt und gab im Ankündigungstrailer mögliche Hinweise auf eine Verbindung zu “Metal Gear Solid”. So ähnelt der Hauptcharakter im Trailer doch sehr stark Snake aus der “Metal Gear Solid”-Serie.

    Auch im aktuellen Interview wurde Kojima auf die starke Ähnlichkeit der Charaktere angesprochen, woraufhin Kojima lachend weiterhin darauf bestand, nichts mit dem Spiel zu tun zu haben.

    Kojima: “Phantom Pain wird von den Moby Dick Studios entwickelt, ich bin nicht an dem Spiel beteiligt. Ich habe die Ähnlichkeit jedoch auch schon bemerkt.”

    Derzeit arbeitet Hideo Kojima an “Metal Gear Solid: Ground Zeroes”, das den Weg für “Metal Gear Solid 5” vorbereiten soll.
    http://www.play3.de/2013/01/22/the-p...-tun-zu-haben/

  6. #85
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Das kann er noch so "versichern". Ich bin überzeugt, dass er damit zu tun hat. Dafür gibt es zu viele Hinweise - der Stil und nicht zuletzt, dass die Umrisse für MGS V sogar auf dem Titelbild erkennbar sind.

    Ich wünsche es gäbe mal ein paar Informationen zu Phantom Pain.

  7. #86
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Das kann er noch so "versichern". Ich bin überzeugt, dass er damit zu tun hat. Dafür gibt es zu viele Hinweise - der Stil und nicht zuletzt, dass die Umrisse für MGS V sogar auf dem Titelbild erkennbar sind.

    Ich wünsche es gäbe mal ein paar Informationen zu Phantom Pain.
    Es kann auch ein MGS sein ohne dass er damit zu tun hat.
    Ich denke es wird ein PsV Teil und er lässt es von einem jpngeren Team entwickel und so wäre diese Aussage auch wieder richtig

  8. #87
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

  9. #88
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Es kann auch ein MGS sein ohne dass er damit zu tun hat.
    Ich denke es wird ein PsV Teil und er lässt es von einem jpngeren Team entwickel und so wäre diese Aussage auch wieder richtig
    Mh bei der Grafik kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Vita Titel handelt.

    Es ist ja seit längerem bekannt, dass MGS5 kommen wird. Ich denke nicht, dass da ausser Ground Zero noch mehr dazwischen geklemmt wird.

    Ich hoffe nicht, dass Kojima Snake jemand anderem überlassen wird.

  10. #89
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    es kommen 2 neue mgs teile (so wie es ausschaut) und auch noch mit bigboss - also leute was will man als mgs fan mehr?
    ich freu mich riesig, ich liebe kojima, seine cinematische art spiele zu machen ist für mich als film-liebhaber perfekt!

    vor allem auch noch nach der enttäuschung mit mgs- revengeance? oder wie auch immer das ding jetzt heißt...
    ich will snake, ich will schleichen, kein "splatter-schneide-alles-game" .... und wie es ausschaut kommen mit ground-zero und phantom pain 2 titel die wieder in die richtige richtung gehen!
    vor allem eins, wieder die gewohnt gute cimenatische art wie sie presentiert werden! ich freu mich!

  11. #90
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    So ist es. Und wenn ich mich recht erinnere ist auch noch eine Metal Gear Solid Verfilmung in Arbeit.

  12. #91
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    es kommen 2 neue mgs teile (so wie es ausschaut) und auch noch mit bigboss - also leute was will man als mgs fan mehr?
    ich freu mich riesig, ich liebe kojima, seine cinematische art spiele zu machen ist für mich als film-liebhaber perfekt!

    vor allem auch noch nach der enttäuschung mit mgs- revengeance? oder wie auch immer das ding jetzt heißt...
    ich will snake, ich will schleichen, kein "splatter-schneide-alles-game" .... und wie es ausschaut kommen mit ground-zero und phantom pain 2 titel die wieder in die richtige richtung gehen!
    vor allem eins, wieder die gewohnt gute cimenatische art wie sie presentiert werden! ich freu mich!
    Woher weisst du das MGR, KEIN MGS!!!!, enttäuschend ist?

  13. #92
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das MGR, KEIN MGS!!!!, enttäuschend ist?
    Es ging ihm wohl eher darum dass er enttäuscht darüber ist dass es kein altmodisches MG Solid ist
    und man bei Rising nicht mehr so schleichen kann wie bei den Vorgängern.

  14. #93
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Es ging ihm wohl eher darum dass er enttäuscht darüber ist dass es kein altmodisches MG Solid ist
    und man bei Rising nicht mehr so schleichen kann wie bei den Vorgängern.
    Ja aber ich kann es nur immer wiederholen:
    Es will kein MGS sein. Darum ist ein vergleich unpassend. Es ist ein Spin off im selben Universum. Wie MGA.

  15. #94
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    MGR ist kein MGS. Ich finde aber es kommt dem Niveau gerecht.

    Ich habe die Demo bestimmt schon 5 mal durch gespielt und finde es echt überraschend, wie ein so schnelles Hack and Slay soviel taktisches Vorgehen erlaubt. Ich denke das Spiel wird das gewisse etwas haben. Natürlich ist es nicht das was man von MGS gewohnt ist, aber immerhin enthält es noch den Stil und eine filmreife Präsentation. Seht es als Spin Off und nicht als Hauptteil der Reihe!

    Sorry für den offtopic Post.

  16. #95
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Genau das meinte ich - vor jahren angekündigt wurde es ja im typischen mgs style - dachte mir eird dann wohl ähnlich mgs2 sein, da spielt man ja auch raiden ... Aber das projekt hat ja die entwickler getauscht und die machen irgendwas ala devil may cry (oder wie das game hiess) - für mich selbst -> scheisse! Taugt mir nicht

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich - vor jahren angekündigt wurde es ja im typischen mgs style - dachte mir eird dann wohl ähnlich mgs2 sein, da spielt man ja auch raiden ... Aber das projekt hat ja die entwickler getauscht und die machen irgendwas ala devil may cry (oder wie das game hiess) - für mich selbst -> scheisse! Taugt mir nicht
    Ähm....es war von Anfang an als eine Art Hack'n' Slay gedacht wenn man die ersten Videos anschaut.

  18. #97
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Leute bleibt bitte beim Topic. Hier gehts um Phantom Pain. Wenn ihr über MGR:R weiter diskutieren wollt könnt ihr das gerne HIER!!! tun.

  19. #98
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Leute bleibt bitte beim Topic. Hier gehts um Phantom Pain. Wenn ihr über MGR:R weiter diskutieren wollt könnt ihr das gerne HIER!!! tun.
    Entschuldige bitte. Ich kann es nur nicht leiden wenn man Spiele vor Release verurteilt.

  20. #99
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Ich kann es nur nicht leiden wenn man Spiele vor Release verurteilt.
    Durch die demo hat man vom spiel schonmal einen kleinen eindruck bekommen. Ich persönlich hab die demo locker 30 mal gespielt und mich ausführlich darüber mit paar kumpels unterhalten. vergleicht man das spiel z.b mit dem neuen Devil may cry merkt man schon dass man kaum kontrolle über raiden hat. die einzigste möglichkeit schaden zu entgehen ist das parieren welches mehr als nur mies umgesetzt wurde. wegrollen oder sonst etwas in der art ist zumindest mir nicht wirklich aufgefallen.

    Ic werd das Game direkt zum release holen weil es mir spass macht aber ausser den netten kombos und dem Blademode isses eher nen zweitklassiges Hackn slash und kann definitiv nicht mit DMC oder God of War konkurieren.

    So und nun back 2 topic. alles weitere dann im MGR Thread.

  21. #100
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Man kann ausweichen, er springt seitlich hinter den Gegner.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton Metal Gear Solid 5 wird auf jeden Fall erscheinen. Das bestätigte Ryan Payton, der Assistant...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. The Phantom Pain: The Phantom Pain Wie die schwedischen Moby Dick Studios nun anlässlich der Spike Video Game Awards bekannt gaben, arbeitet man derzeit am...

  4. (Neues) Metal Gear Solid Touch: Metal Gear Solid Touch Wenn ihr mich fragt ist es i-wie cool, für die, die ein iPhone haben =) Und wenn es bereits die offizielle Homepage...

  5. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...