Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Vanishing of Ethan Carter

    Titel: The Vanishing of Ethan Carter
    Publisher: Nordic Games
    Entwickler: The Astronauts
    Release: Bereits erhältlich
    Trailer/Gameplay:


    Also Grafisch sieht das Spiel ja echt Atemberaubend aus. Ich mag solche Spiele.

  2. Anzeige

    The Vanishing of Ethan Carter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Ich find dieses Spiel mega genial! Ich würde es mir gerne holen, aber hoffe noch auf ne Wii U-Version. Mal sehen, wie lange ich noch durch halte, sonst warte ich halt bis ich mir wieder ne Paysafecard holen kann, momentan haben andere Spiele den Vorrang, aber ich find das Spiel echt gut und es sieht für ein Indie-Spiel auch richtig gut aus.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Sieht sehr gut aus, war aber sonst leider ziemlich langweilig. Die Story ist wirr und zieht sich, die Welt groß und leer. Schöne Optik, aber leider weniger dahinter.

    Bei einer WiiU-Version wäre dann wahrscheinlich gar kein Highlight mehr übrig, denn die gute PC-Grafik schafft die nicht.

Ähnliche Themen


  1. The Vanishing of Ethan Carter: Das Mystery Abenteuer The Vanishing of Ethan Carter erscheint auch für PS4 (für PC angekündigt). Dies bestätigte Sony und The Astronauts auf der...

  2. John Carter - Zwischen zwei Welten: John Carter - Zwischen zwei Welten Genre: Sci-Fi, Abenteuer Regie: Andrew Stanton Kinostart: 8. März 2012 Info: Quelle: Filmstarts.de

  3. Sinister mit Ethan Hawke: Ethan Hawke, der smarte Star des amerikanischen Independent-Kinos, lädt zu einem spannenden Horrortrip der besonderen Art, der von US-Kritikern als...

  4. Coach Carter Titel musik: Hi Ich würd gern wissen wie das lied heisst das am anfang vom film ist da wo er ins auto einsteigt und los fährt. Das ist so ein ruhiges Lied so...